Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Kennt jemand amanda die nächste woche im a9 ist?
Ich war einmal bei ihr.ist ca. über 40 Jahre,aber gut in Schuss!! Halt viel Plastik (Lippen, Busen). Wahr sehr freundich und nett, Service individuell-denke je nach dem ob die Shympatie passt. Habe den Termin mit ihr genossen, preislich im üblichen Rahmen-ohne Extras.
Ist sicher einen Besuch wert!

schönen Abend
ich war gestern bei Sabrine - die Fotos stimmen - alles echt
Sie spricht nur Englisch - damit kann man sich gut untehelten.
Ausgemacht 1 Stunde mit küssen - aus eingehelten
ich hatte selten eine so zärtliche Begegnung mit einer SW

Tolles Service, das schon bei der Begrüßung beginnt, unter der Dusche weitergeht und keine Wünsche offen lässt. Eine echte Empfehlung!

Das tolle an Alessias Service ist, dass sie sich bei jedem Date was neues einfallen lässt, sehr variantenreich und alles gibt, dass Mann mit ihr wirklich eine sehr tolle Zeit verbringt!

Alice aus Japan; Fotos sind mit Photoshop bearbeitet (in Natur viel molliger!); wollte 70€ für 30min inkl. GV, NF und küssen!
Hat mich nicht überzeugt; bin dann bei Amanda ein paar Türen weiter geblieben!

am besten ist coco .bildhübsch.in der dusche geht sie ab wie nachbars lumpy,wenn du sie von hinten nimmst.Anhang anzeigen 3282423

Danke für Deinen Bericht über Coco, könntest Du bitte auch etwas über ihr Aussehen berichten?
Du hast hier ja auch ein Foto dabei, ist dieses Foto von ihr, oder ist das wieder ein Foto von einem chinesischen Model, wie es so häufig gemacht wird bei den Anzeigen der China Mädels???

bedanke dich nicht nur .immer über unsere hilfestellungen.schreibe mal einen anständigen bericht mit foto,damit man weis,wer gemeint ist.dann schreibe ich dir gerne eine ausführliche antwort

Es war letzte Woche, mein 1. Besuch im A9. Keine schlechte Auswahl an Mädchen, verglichen mit Wiener Laufhäusern, aber mit 100430 doch deutlich teurer als die in Wien üblichen 70430 für ein Standardservice. Meine Wahl fiel auf Kendra.

Sie ist eine 33-jährige Rumänin, ich hätte sie vielleicht auf Mitte/Ende 20 geschätzt, sieht jedenfalls unverbrauchter aus als so manche langgediente SW mit 30 plus. Sie macht den Job erst seit'm Frühling, hat sie mir erzählt. Die Fotos passen zu 100%, samt den Tattoos, vor allem das Großflächige am Rücken sieht Hammer aus. Ihren Körper setzt sie, als ich aus der Dusche kam, gekonnt sexy in Szene mit durchgestrecktem Rücken, den Armen kopfüber und spielt mit ihren langen schwarzen Haaren. Irgendwie hat sie was "versautes" an sich...

... und das sollte sich auch bewahrheiten: Französisch machte ich den Anfang, dabei griff sie nach einiger Zeit nach meinen Händen und hielt sie fest. Hab ich bislang im Paysex noch nicht erlebt, Händchenhalten beim Lecken? War aber gar nicht mal so schlecht, Rückmeldung per Händedruck zu bekommen. Das dann folgende Naturfranzösisch ihrerseits war von der sanften-einspeichel-Variante und die beiden Gogerln waren abwechselnd in ihrem Mund, ab und zu sogar mit Blickkontakt! Der Sex selber, sie ist eng gebaut, es braucht ein bisserl bis das Andockmanöver abgeschlossen ist. In der Missionarsstellung dann wieder IHRE Hände, diesmal eine an meiner Schulter als Taktgeber und die andere an ihrer Klitoris. Entweder war ihre aktive Beteiligung echt oder sehr gut gespielt ... egal ... mir hat's gefallen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warnung
lh a1 diana

geld besser spenden oder in bitcoin investieren.

nicht angreifen, kein blickkontakt.. alkes scheisse

Zurück
Oben