Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

an enrico56.kannst du bitte mit mir kontakt aufnehmen?ich würde dir gerne die mädchen mit besagten verletzungen vorstellen.
lg wareechon
Anstatt Enrico56 die Mädchen mit besagten Verletzungen vorzustellen würde ich dir empfehlen dass du mit deinem umfangreichen Wissen über die mafiösen Strukturen der chinesischen Triaden in Österreich zur Polizei gehst. Da du ja ziemlich alles im Detail weißt inklusive Übergabeorten von Erpressungszahlungen, zugefügte Verletzungen usw., die wir anscheinend allesamt hier im Forum noch nicht bemerkt haben und die Polizei anscheinend auch nicht, sonst würden diese Ganoven ja schon hinter Gittern sitzen, wärst du ja der Top Informant schlechthin. Das wäre dann eine echte Hilfe für die besagten Mädchen anstatt hier im Forum deine Geschichten zu verbreiten. Bei deinem Insiderwissen ist es außerdem ja fast eine Unterlassung der Hilfeleistung und somit strafbar, wenn du die Polizei nicht über diese angeblichen Machenschaften informieren solltest.

an enrico 56.ich trinke keinen alkohol.und vor allen dingen schreibe ich hier die wahrheit.hast du noch nicht bemerkt,dass ich den chinamädchen sehr nahe stehe.du musst mit den mädchen reden .zum essen gehen.ein wochenende mit ihnen verbringen.dann weden sie dir dinge erzälen,die du nicht glauben wirst.die mafia ist sehr rabbiat,wenn es um die eintreibung der schulden geht,wenn man im zahlungsverzug gerät.bei 30 000.00 euro schulden müssen die mädchen monatlich einen horrorzins von 3ooo,00 bezahlen . die geldübergabe erfolgt z.b in einem sehr rennommierten geschäft am stadtpark in wien.im lh a9 kommt ein mitarbeiter eines chinarestaunts und kassiert das geld.vom 12-bis 15. des monats ist meist zahltag.die miete im sattlet sind 75o euro pro woche fallig.was glaubst du was da den mädls bleibt?"gute freunde" kassieren für die vermittlung eines zimmers bei unerfahren und kaum deutsch sprechenden frauen zwischen 500.oo und 1000.00 euro.
schwanzgeseurt will man solche tatsachen nicht sehen. man ist blind und will es auch gar nicht wissen. frage dich,mit wieviel zwangsprostituierten du schon gefickt hast.natürlich mit keiner.das ist bei 1000 fickkontakten,wenn du die polizeinterlagen und - statistiken liest unmöglich.
ich will hier niemanden kritisieren.mein hauptwunsch ist es,dass ihr die lebensituation der chinessinen besser versteht und sie nicht wie menschen zweiter klasse behandelt.
die mädchen mögen die österreicher sehr gerne sie sind ihre besten gäste und haben schon sehr viele stunden mit ihnen verbracht
.lg wareechon
an enrico56.kannst du bitte mit mir kontakt aufnehmen?ich würde dir gerne die mädchen mit besagten verletzungen vorstellen.
lg wareechon
Anstatt Enrico56 die Mädchen mit besagten Verletzungen vorzustellen würde ich dir empfehlen dass du mit deinem umfangreichen Wissen über die mafiösen Strukturen der chinesischen Triaden in Österreich zur Polizei gehst. Da du ja ziemlich alles im Detail weißt inklusive Übergabeorten von Erpressungszahlungen, zugefügte Verletzungen usw., die wir anscheinend allesamt hier im Forum noch nicht bemerkt haben und die Polizei anscheinend auch nicht, sonst würden diese Ganoven ja schon hinter Gittern sitzen, wärst du ja der Top Informant schlechthin. Das wäre dann eine echte Hilfe für die besagten Mädchen anstatt hier im Forum deine Geschichten zu verbreiten. Bei deinem Insiderwissen ist es außerdem ja fast eine Unterlassung der Hilfeleistung und somit strafbar, wenn du die Polizei nicht über diese angeblichen Machenschaften informieren solltest.
Sehe ich genauso. Wenn du wirklich so viele Informationen hast ist der Gang zur Polizei der einzig richtige Weg. Nur so kannst du ihnen Helfen

Sehe ich genauso. Wenn du wirklich so viele Informationen hast ist der Gang zur Polizei der einzig richtige Weg. Nur so kannst du ihnen helfen

Er ist vielleicht ein feiger Piefke, obwohl aus Bayern stammend, welcher eventuell selbst Dreck am Stecken hat und daher jeden Kontakt mit der Autorität vermeiden muss!!!
Oder er hat sein Insiderwissen doch nur geträumt und kennt die Realität nicht wirklich!!!

So weit ich weiß, schmeißen manche Damen nach ein, zwei Tagen die Küchenrolle weg...

Kleinvieh macht auch Mist...

an privat 1.ich bin urbayer und habe keinen dreck am stecken.wahrscheinlich weist du noch nicht einmal,warum man bayern mit y und nicht mit i schreibt.ich habe nicht den
mumm,mich mit der mafia anzulegen,um die gesundeit und das leben der sexdienstleisterin in gefahr zu bringen.ausserdem würde sie in china als prostituierte geoutet.
solltest du den mumm haben, zur polizei zu gehen
haben,dann melde mich bei mir.
lg wareechon

an geiler hund.wenn du noch keine verletzungen gesehen hast,dann musst du danach suchen,oder das vertrauen der dienstleisterin bekommen.wenn sie dir vertraut,und dich mag,wird sie von dem berichten,was sie alles erlebt hat.wie sie nach österreich gekommen ist,keinen job bekommen hat und wie sie nach mafia methode zur hure abgerichtet wurde.nachdem der mafiaboss im gefängnis sitz,sind sie freie unternehmerinnen.die schulden müssen sie trotzdem mit horrorzinsen zurückzahlen.
lg wareechon

besucht die chinesinnen. sie machen einen sehr guten job.abgezockt wurde ich noch von keiner.die chinesinen sind darauf trainiert,einen kunden zum höhepunkt zu bringen.
sie sind in ihrer ehre verletzt,wenn du nicht abspritzt.eine chinesin hat meinen penis gewatscht und oralverkehr in allen varianten versucht,um mich zum abschluss zu bringen.als es nicht klappte .war sie sehr traurig und ich musste sie trösten.

an privat 1.ich bin urbayer und habe keinen dreck am stecken.wahrscheinlich weist du noch nicht einmal,warum man bayern mit y und nicht mit i schreibt.ich habe nicht den
mumm,mich mit der mafia anzulegen,um die gesundeit und das leben der sexdienstleisterin in gefahr zu bringen.ausserdem würde sie in china als prostituierte geoutet.
solltest du den mumm haben, zur polizei zu gehen
haben,dann melde mich bei mir.
lg wareechon
Aber das Schreiben über die Mafia macht es auch nicht besser.
Glaubst du nicht dass die mitlesen und durch deine Kommentare und Beiträge Konsequenzen ziehen.

So gesehen legst du dich mit jeden deiner Beiträge schon mit der Mafia an.

Also kannst du auch schon zur Polizei gehen. Wie schon gesagt, nur so kannst du ihnen Helfen

Das Laufhaus wird um 24.00 geschlossen ...

Stimmt überhaupt nicht!!!
Sämtliche Zimmer im Erdgeschoss sind 24 Stunden lang zugänglich und somit offen für alle Besucher!!!
Die Zimmer in den Obergeschossen sind nur bis 1 Uhr in der Früh besuchbar, da das Haus geschlossen wird.
Wann die Damen anwesend sind, bleibt ihnen überlassen, glaube nicht das es Mädchen gibt welche rund um die Uhr "Dienst" machen!

Das würde mich auch brennend interessieren. Ich vermute sie hat sich verliebt und hat den Job hingeschmissen. Sie war eh schon ein bisschen arbeitsmüde. Schade um sie aber trotzdem hat sie es jetzt vermutlich besser. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute

Zurück
Oben