Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hat wirklich noch keiner Erfahrung mit Eva imA9 gemacht hätte gehofft es gibt genügend Informationen über sie

Hab sie gestern besucht eine fantastische Frau unheimlich süss und super sexy ihre Bilder ein Fake sie ist um vieles hübscher alls auf ihren Pics .Ihr Service einfach unbeschreiblich 100% Wiederholungsgefahr ist diese Woche noch im A9 nächster Besuch in den nächsten Tagen

Behandelt sie ja gut unser Brasil Girl Eva
es gab genug kommentare von mir zu ihr, teilweise sogar mit bildern, damit man sie nicht mit einer anderen eva verwechselt.

als ich letztes mal bei eva war, kam zara top2 kurz raus und setzte ihr schild auf besetzt. sie sieht wirklich gut aus, wie auf ihren fotos. kann jemand etwas über ihren service berichten?

War gestern bei Alexa aber sie wirkte eher kühl und bin wieder gegangen. Gibt es zu ihr Berichte? Aussehen ist ja Top

Diese Eva im A9 ein Augenschmaus muss meinen Besuch sobald wie möglich noch einmal wiederholen sie ist nächste Woche auch noch da wie die abgeht oral Mann schmeckt die gut

HuiHui

So nennt sich das Chinamädel, welches natürlich Photos verwendet, die lediglich ikonischen Wert haben.

Optik nicht gerade der Überhammer, Zähne na ja geht so, Figur Knabenhaft schlank - ja das freut den mit Blut aufzupumpenden Körperteil.
Also geblieben - und gut investiert. Zum GV ist es nicht gekommen. Habe es vorgezogen, mich überall ablecken zu lassen. Also Baucbabwärts dürfte
jede Filzlaus weggeleckt worden sein; Sack, Eier etc wurden mit Hingabe und Genuss feucht bearbeitet; war mal was anderes. Immer schön anzuschauen,
wenn der "Kleine" wild in alle Richtungen herumzuckt...

"Chinesische Wasserfolter der Lust und Freude"

Sophia würd mich auch interessieren. Da es als Antwort wohl bestenfalls ein "probier selbst und berichte" kommt frage ich mal an die Runde, ob es denn ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, wenn man so gar keine Berichte über sie findet. Schreibt keiner, damit sie ob ihrer "Leistung" nicht überbucht wird oder schreibt keiner, weil beim Aufmachen der Tür alle kehrt machen. Mehr will ich gar nicht wissen ;-)

Ich gehe davon aus, dass du SophiE meinst. Mit den Namen der Damen kommen offensichtlich auch die Betreiber durcheinander. Mein Urteil zu der Berichterstattung ist, dass durchschnittliche Erlebnisse nicht gepostet werden, was vor allem bei Damen, über die es keine Berichte gibt, schade ist. Negative Erlebnisse finden immer häufiger den Weg in die Öffentlichkeit, was wirklich gut ist. Absolut positive Erlebnisse werden wohl auch gepostet, aber meistens zu Damen, deren Servicequalität so und so bekannt ist.
Folglich: falls du sie besuchst, schreibe bitte einen Bericht. Danke

Yiyi

Photos sind aus einem anderen Paralleluniversum, Gesicht okay, Figur Geschmackssache, Auftreten positiv, kommt irgendwie leicht duchgeknallt
rüber (aber im postiven Sinne). Interssante Blastechnik; nimmt den Schniedel brav in den Mund und schmatzt dann drauf los - und ich mein
wirklich schmatzen im Sinne von "Daisy Duck sucks Ocrams Dick hard and heavy". Beim GV das "standartmäßige"?? China-Geschreie, aber
was solls.

Weiderholung unwahrscheinlich, aber wieder mal ein neues wissenschaftliches Erlebnis: Comic-Sex gibt es auch: zuerst "Schmatz", "Schmatz"
dann "Bumms" "Bumms", gemischt mit "Quietsch" "Quietsch" und "Kreisch" Kreisch", und schließlich "Keuch" Keuch" und "Spritz" Spritz".

Nico Top27:

China-Girl aus Shanghai.
Hat mit den Fotos auf der HP soviel gemeinsam wie ein Dr. Martens mit einem Flip-Flop.
Außerdem ist die sicher schon Ende 30, Anfang 40 (ist bei Asiatinnen immer sehr schwer zu sagen).
Ein sehr nette Frau, spricht aber fast kein Deutsch und schlechtes Englisch.
Der Service war sehr gut und sie hat eine absolute top Figur, wunderbar weiche Haut und ist rasiert.
Das Gebläse war ein Highlight

Preislich sehr vernünftig:
45min = 100€
60min = 130€

Würde ihr wegen der falschen Fotos und der sehr schiefen und leicht schlechten Zähne, 4,5 von 6 Punkten geben.

Wiederholungsgefahr besteht durchaus

Yiyi

Photos sind aus einem anderen Paralleluniversum, Gesicht okay, Figur Geschmackssache, Auftreten positiv, kommt irgendwie leicht duchgeknallt
rüber (aber im postiven Sinne). Interssante Blastechnik; nimmt den Schniedel brav in den Mund und schmatzt dann drauf los - und ich mein
wirklich schmatzen im Sinne von "Daisy Duck sucks Ocrams Dick hard and heavy". Beim GV das "standartmäßige"?? China-Geschreie, aber
was solls.

Weiderholung unwahrscheinlich, aber wieder mal ein neues wissenschaftliches Erlebnis: Comic-Sex gibt .

Fürchterlich!! Extrem hektisch.. total überdreht.. jamert und wimmert beim gv... ganz schlimm... sicher nie wieder

Für nächste Woche ist eine neue Coco angekündigt....

Hinter diesen Photos verbarg sich bei einer meiner Laufhausinspektionen eine Großmutter (altersmäßig) aus Fernost....

War schon wer bei Beatrice Top 25 oder bei Cleo Top 29 oder weiß wer was über sie?

War heute mittag bei Cleo (Cleo5 aktuell Top 12), sehr freundliches lustiges Mädchen, gutes Deutsch, Service gut - sehr gut, also durchaus empfehlenswert, 100 für 30 Min ist
zwar kein Sonderangebot, ich nehme aber an das viele Mitstreiter hier schon mal mehr für weniger bezahlt haben

Zurück
Oben