Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Unsere heimliche geliebte Adriana ist schon wieder zurück hab sie gerade wieder im A9 entdeckt werde sie sicher nächste Woche wieder besuchen und davon berichten aber was sollte sie besser machen sie ist ja sowieso die größte

Anna

Chinesin, Bilder sind echt, optisch so la la, aber freundlich... also gelieben

Beim Beginn versuchte ich die vereinbarten ZK zu bekommen, nein, nix zu machen, statt dessen wurde immer irgendwas in kantonesisch
oder so gebrabbelt (wahrscheinlich: Hast du Dösl wirklich geglaubt, ich mach ZK mit dir)

aber das erweiterte Blasen war fantastico, am Schaft auf und ab fahren, genussvolles Zungeln, Augenkontakt, sanftes Verwöhnen der Eier
schließlich mit sehr gutem Druck, Gott sei dank ,frühzeitig abgespritzt..

Wieso Gott sei Dank, mag sich manch Leser nun fragen: leider ist die Dame bekannt dafür, körperlichen Flüssigkeitsaustausch ohne
dazwischengeschaltete gummierte Firewall zuzulassen - nein, das war ein einmaliger Notbesuch und dabei bleibts...

Kann mir wer etwas über Nancy imA9 berichten brauche dringend Abwechslung solange Adriana auf Heimaturlaub verweilt ist sie zum weiterempfehlen Bilder sind ja absolut top

Hab jetzt Mal Nancy imA9 besucht Das Mädel ist der Hammer ihr Body ihre Muschi so was von eng ihre liebe Art ihre zärtlichen Küsse 100%wiederholungsgefahr aber ihre Aufpreisliste da muss sie noch viel von Adriana lernen einfach nur schade das ist allerfeinste Abzocke (Wiederholungsgefahr 0,0%

War heute wieder bei Andra.
Das Mädel ist ihr Geld wert. Wahnsinnsbody, superfeste Naturbrüste, die bei oraler Erkundung gleich Reaktion zeigen. Im Gegensatz zu den meisten anderen ihrer Branche schneidet die Realität im Vergleich zu den Fotos weit besser ab.
Dazu immer super nett und gut drauf, scheint Sex sehr zu genießen und trägt ihr Herz am rechten Fleck.
100% Empfehlung meinerseits!:up:

Aus gegebenem Anlass ein erneuter kurzer Kommentar betreffend Fake-Bilder:

Die Bilder von Coco sind (wieder mal) Fake!
美女图片,果儿Victoria,出境_情感_微精选
MyGirl Vol.188 - Nudegirls4u

Da die Girls, die mit solchen unlauteren Methoden arbeiten langsam mitkriegen, daß ihre Fake's mehr und mehr auffliegen, haben sie sich einen neuen Schmäh einfallen lassen! Sie kopieren einfach ein Namensschild in das (geklaute) Foto, dadurch kann Google das Bild nicht mehr zuordnen und der Bluff fliegt nicht mehr vorzeitig auf (meinen sie). Also mit einer noch betrügerischen Absicht kann man nicht arbeiten!

Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber im Fall von Niko hat es den Anschein, als ob sie diese neue Werbemethode anwendet.

.

Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber im Fall von Niko hat es den Anschein, als ob sie diese neue Werbemethode anwendet.

Ironischerweise gabs mal eine Chinadame, die durchaus Ähnlichkeit (Makeup, gute Ausleuchtung, guter Photograph dazugerechnet) hatte mit den derzeitigen Fakephotos von Niko - wurde natürlich ad-hoc gepackt und gevö...
Ab und zu haben auch arme Narren Glück..

War heute wieder bei Andra.
Das Mädel ist ihr Geld wert. Wahnsinnsbody, superfeste Naturbrüste, die bei oraler Erkundung gleich Reaktion zeigen. Im Gegensatz zu den meisten anderen ihrer Branche schneidet die Realität im Vergleich zu den Fotos weit besser ab.
Dazu immer super nett und gut drauf, scheint Sex sehr zu genießen und trägt ihr Herz am rechten Fleck.
100% Empfehlung meinerseits!:up:

Finde leider keine Andra auf der HP....ist die gute schon wieder weiter gezogen? :(

Zurück
Oben