Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

egal ob ich am Vortag oder ne Stunde vorher duschen war, geh ich trotzdem duschen. Für mich persönlich gehört sich das irgendwie.
Wenn es dir um verlorene Minuten geht, so mach dir bei ihr keine Sorgen. Wenn man kein Arsch ist, wird gerne überzogen und die Duschzeit kommt mind. doppelt rein

Das kann ich nur bestätigen . Zeit hat für Adriana keine allzu große Bedeutung.Ihr ist wichtig das du sie mit absoluter zufriedenheitwieder verlässt und sie das ein oder andere mal wieder besuchst

War schon jemand bei dieser Valentina ? Bin heute an der Tür gleich umgedreht aber vielleicht zu voreilig. Hat mir irgendwie einen Schrecken eingejagt.
Hat Jemand Erfahrung mit ihr ? Würde mich sehr interessieren.

Hat vielleicht in letzter Zeit jemand Sissi auf Top 12 besucht und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Mich würde diese Dame sehr interessieren, vor allem ihre Leistungen, Programm und ihre Preisgestaltung.
Vielen Dank für Informationen.

LAUFHAUS A9 - Sissi

Link funkt zwar nicht mehr aber es kann sich nur um die Sissi handen die derzeit im Lady o (Ilz)
ist, 4EG. Sie ist dort nur diese Woche und kommt wieder nach Ried, in Ilz habe ich sie besucht.

Für Freunde der prallen Weiblichkeit die richtige Frau. 175cm Größe stimmen, bin eher vorsichtig
wenn die Fotos schon soviele Kurven versprechen, im Original kann das dann schon zu dick sein.
Ihr Aussehen entspricht den Fotos bzw. wenn man sie dann tatsächlich sieht, wenn sie ihr
Oberteil entfernt um dann die prächtigen Brüste (Silikon aber fühlen sich spitze an) zu entblößen
will man sich sofort eingraben darin (was sie auch zulässt).
Auch ihre Größe, ihre Beine die fest dastehen, Hintern ebenfalls
groß, rund, fest, Bäuchlein o.k., das kann gar nicht anders sein da passt keine 30er
Konfektionsgröße, eine Frau zum festhalten, alles in üppiger aber straffer Form vorhanden.
Und dermaßen nett, Unterhaltungen über dieses und jenes, einen Witz hat sie, halbe Stunde viel
zu schnell vorbei oder war es sogar eine dreiviertel Stunde, sie sah nicht auf die Uhr.
Ach ja. Sex war auch perfekt aber das wird jetzt zulange hier, am besten selbst probieren, ihr werdet
es nicht bereuen!

War schon jemand bei dieser Valentina ? Bin heute an der Tür gleich umgedreht aber vielleicht zu voreilig. Hat mir irgendwie einen Schrecken eingejagt.
Hat Jemand Erfahrung mit ihr ? Würde mich sehr interessieren.

Wollte sie heute bei der Vorbeifahrt besuchen; habe sie am Sonntag auf der Homepage gesehen; heute war sie nicht mehr da!
Wie meinst du das mit "Schrecken eingejagt"?

Hat Zara wirklich so einen schönen Körper wie auf den Fotos?
Wie alt ist sie ca.?
Gibt es irgendwo Fotos wo man ihr Gesicht sehen kann?
Was kostet 1/2h bzw 1h?
Hab nichts gefunden dazu.

Ja der Körper ist so schön. Circa 30 Jahre.
Fotos mit Gesicht findest Du vor Ort an der Tür.
Die Preise sind sehr vernünftig

Ich war gestern bei Zara Top 18.:hurra:
Sie ist noch immer eine wunderschöne und sehr sympatische Frau,mit Top figur,wunderschöne Gesicht,Toll Service.. (eine richtige Frau zum verlieben!)
Mit ihr kann man auch sehr viel lachen, eine sehr tolle Zeit verbringen! Jede Minute mit ihr ein Wahnsinn!!

10000000% wiederholung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf ja leider nicht mehr zu ihr kommen weil ich angeblich irgendwas Privates ausgeplaudert habe. Sie hat mir geschrieben ich soll nicht mehr kommen. Schade habe sie sehr gemocht. Bin zwar die meiste Zeit in Wien oder doch immer wieder in der Gegend.

Wenige Besuche hatte ich auch schon bei Zara. Für mich persönlich ist sie wohl die schönste, mit der ich je im Bett war (privat und bezahlbereich betrachtet). Hammerbody, ich stehe aber auch total auf ihr Lächeln und die Augen. Und man hat wahrlich einiges zu lachen mit ihr, da sie durchaus auch ne Frohnatur ist. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass man sich wohl fühlen wird bei ihr. Preislich würde ich sagen, dass sie im normalen Bereich des A9 liegt.
Was mir ein wenig abgeht - sie ist nicht so die "naturgeile", wie es andere gibt. Sie bietet tollen Service, ja - ob sie aber den größten Spaß an der Sache hat, bin ich mal nicht so sicher. Im Gegensatz zu anderen hab ich den Eindruck, dass man bei ihr quasi keine Chance hat, den Wecker zum klingeln zu bringen.
Man kann sich also sicher sein, dass man bei ihr auf der sicheren Seite ist, da ihr Kundenzufriedenheit wichtig zu sein scheint. In puncto Schönheit ginge ich wohl jedes mal zu ihr. Vielleicht muss ich sagen: "zum Glück geht sie beim Sex nicht ab" -sonst wäre ich noch verliebt . .. . .

Wenn man seit fast 10 jahren keinen sex hatte, ist es dann klüger eine 1/2 oder eine ganze stunde zu buchen? xD

Wie ist Angie so?
Zu der habe ich gar nichts gefunden im forum.

Wie alt ist sie ca?
Ist sie in natura auch so hübsch?
Wie sind die Preise?

Zurück
Oben