O
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich noch nachfragen was bei ihren Standardpreisen alles dabei ist und was nicht?Wenige Besuche hatte ich auch schon bei Zara. Für mich persönlich ist sie wohl die schönste, mit der ich je im Bett war (privat und bezahlbereich betrachtet). Hammerbody, ich stehe aber auch total auf ihr Lächeln und die Augen. Und man hat wahrlich einiges zu lachen mit ihr, da sie durchaus auch ne Frohnatur ist. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass man sich wohl fühlen wird bei ihr. Preislich würde ich sagen, dass sie im normalen Bereich des A9 liegt.
Was mir ein wenig abgeht - sie ist nicht so die "naturgeile", wie es andere gibt. Sie bietet tollen Service, ja - ob sie aber den größten Spaß an der Sache hat, bin ich mal nicht so sicher. Im Gegensatz zu anderen hab ich den Eindruck, dass man bei ihr quasi keine Chance hat, den Wecker zum klingeln zu bringen.
Man kann sich also sicher sein, dass man bei ihr auf der sicheren Seite ist, da ihr Kundenzufriedenheit wichtig zu sein scheint. In puncto Schönheit ginge ich wohl jedes mal zu ihr. Vielleicht muss ich sagen: "zum Glück geht sie beim Sex nicht ab" -sonst wäre ich noch verliebt . .. . .
Ich war noch nie in einem Laufhaus, deshalb interessiert mich das ^^