Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

naja ich würde sagen man sollte sie (wie jeden anderen menschen auch) mit dem nötigen respekt behandeln. eva legt großen wert auf hygiene, du solltest also vor ort duschen gehen, sie bietet dir auch ein mundwasser an.
sie kommt aus brasilien, ich unterhalte mich mit ihr problemlos in englisch und weiß deshalb nicht wie gut sie deutsch spricht.

Keine Ahnung wieso ich mir deshalb überhaupt sorgen mache.
Ich bin höflich und freundlich und bringe den nötigen Respekt mit.
Aber ich kenne keine Sexarbeiterinnen und weiß nicht wie sie sich fühlen, deswegen weiß ich nicht ob sie irgendwelche Dinge kränken.
Aber da mache ich mir wohl eher unnötig sorgen ^^"

Bei der Hygiene mache ich mir keine Sorgen.
Ich werde wie aus dem ei gepellt ankommen und gerne noch einmal Vorort duschen gehen.

Englisch ist kein Problem für mich. Aber wenn ich die Wahl habe spreche ich natürlich Deutsch.

naja ich würde sagen man sollte sie (wie jeden anderen menschen auch) mit dem nötigen respekt behandeln. eva legt großen wert auf hygiene, du solltest also vor ort duschen gehen, sie bietet dir auch ein mundwasser an.
sie kommt aus brasilien, ich unterhalte mich mit ihr problemlos in englisch und weiß deshalb nicht wie gut sie deutsch spricht.
Wenn du schreibst dass sie einem Mundwasser anbietet,
heißt das dann dass Küssen bei ihr erlaubt ist?
Oder ist dafür extra etwas zu bezahlen?

Sie wird es mir zwar eh sagen aber bin nur neugierig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte heute noch ins a9 fahren und mir einen blasen lassen... Gibt's Empfehlung bei der aktuellen Besetzung? Ich hatte Erfahrungen mit 2 Damen.
Nicole Top5 sehr guter Service aber leider oft schon besetzt. I steh mas ned so auf Termin ausmachen
Sophie Top6 ist kein Blaseengel. So viel kann ich sagen

Hallo!
Hat von euch schon mal wer die Rita mit den Riesentitten gebumst?
Die würd ich mal gern zum beben bringen!
Lg stefan

Ich war bei Eva.

Zuerst das positive:
Sie weiß mit jeder Bewegung was sie macht.
Was sie macht macht sie 1A und sehr sinnlich. Da gibt es wahrscheinlich kaum eine Steigerung.
Sie ist extrem schön und legt großen wert auf Hygiene.
Sie ist außerdem auch sehr freundlich.

Das negative:
Sie zieht ihr Programm durch.
Jede Stellung 1x.
Ich hatte nicht das Gefühl der Kontrolle über das Geschehen. Das mag ich eigentlich nicht so.
Ein Teil des ganzen ist auch eine Massage. Etwas was ich persönlich nicht brauche.
Bei der Zeit nimmt sie es nicht sonderlich genau. Ich war 10min vor Ablauf der Stunde schon wieder im Auto, weil sie mir eigentlich falsche Zeitangaben bezüglich zum-Abschluss-kommen gegeben hat.
Und sie hat wirklich harte Brüste.

Also ich habe eher gemischte Gefühle.
Für andere mag sie eine großartige Wahl sein. Vllt sogar die beste.
Wenn ich nicht ansatzweise ins Schwitzen komme, passt das ganze nicht so richtig.

Deea und Michelle

Habe mich diese Woche als (vorzeitiges) Ostergeschenk von Deea und Michelle verwöhnen lassen.

Beides feine Optikhäschen, über Preis und erbrachte Leistung und dafür übergebene Ostereier, breiten wir dezent des Mantel des Schweigens.
Dennoch ist es erstaunlich, daß dennoch der kleine Ocram auf Touren kam:

Wiederholt flüsterte mir der innere Schweinehund böse zu: "He Ocram, sei net deppert, auch wenn es viel zu teurer ist, und das versprochene eher
nicht einghalten wird. Schau hin, hallo, das junge Ding nuckelt herum, daß es eine Freud ist. Schau Dir das an - die Optik! Wahnsinn - lass sie, ja, ja, ja..."

Und ich hörte auf seine motivierenden Worte...

Nun, es war einfach zu schön, meine ungeborenen Kinder vor den Augen eines jungen Dingerchens in die Luft zu schleudern, als sie ungesehen
im Dunkeln brutal an der Kondomwand zugrunde gehen zu lassen.

((Deea ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, bietet definitiv an, daß die ungeborenen Kinder auf "keiner" Kondomwand zugrunde gehen müssen))

kann jemand etwas über adriana berichten. (nachdem es ja zwei adrianas im a9 gibt, habe ich mir die suche erspart)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DARIA - LAUFHAUS 9 (Linz)

Möchte euch heute von meiner Begegung mit DARIA erzählen (Laufhaus 6 in Linz):

Gegen Mitternacht emfping mich die, durchaus gut gelaunte, Daria zu meinem Erstbesuch bei ihr.
Nach dem abklären des monäteren Part (100430), ging ich in die Dusche vom Laufhaus 6 in Linz. Die Zimmer und duschen im LH 9 Linz sind wirklich sehr sauber und schön. Da können sich einige anhalten um auf dieses Niveau zu kommen.

Ihre freundliche und gut gelaunte Art steckt an.
Daria wirkt ihrem Gast gegenüber sehr respektvoll. Das Gespräch mit ihr, das sich manchmal aufgrund mittlerer Deutschkenntnisse ihrerseits (und meiner beginnenden Schwerhörigkeit) etwas schwieriger gestaltet, ist immer äusserst korrekt, Nett und auch selektiv Witzig.

Man weiß zwar dass man bei einem Profi ist, sie schafft es aber eine angenehme und beruhigende Atmosphäre zu schaffen.
Der Akt an sich war beim Blasen (mit Gumme) sehr engagiert und kann teilweise technisch durchaus als raffiniert bezeichnet werden.

Die Zeit wurde überzogen, was mich, auch aufgrund ihrer Bemühungen, zu einem kleinen TG verleiten ließ. Sie sieht nicht so auf die Zeit und macht einen sehr Menschlichen Eindruck, was viele SW nach einigen Jahren in diesem Business leider verlieren.

Behandelt das Mädel wie es sich für einen Menschen gehört, bitte respektvoll - sie wird euch dafür eine schöne Zeit bescheren.

War bei Rita Top 4 - Wiederholungsgefahr eher gering. Die Titten sind so groß wie auf den Bildern, sehr beleibte Frau mit 110-120 kg bei ca. 1,7 bis 1,75 m. Die Bilder zeigen exakt ihre Figur, das Gesicht ist halt verpixelt, und die zerrissenen Füße sind im weißen Schuh versteckt. 36 Jahre aus Dominikanischer Republik. Ist zwar freundlich, kann auch verständlich Deutsch, Englisch kann sie noch besser, Minus allerdings, dass aus der vereinbarten Stunde nur 40 Minuten geworden sind, dass sie nach dem Blasen und Lecken zwischendurch aufgestanden aufs Klo gegangen ist. Und ihre Füße wie gesagt zerrissen und verbraucht aus, als wäre sie bereits eine Seniorin. Laut ihrer Aussage noch eine Woche im A9, dann in Leoben.

Gegen Mitternacht emfping mich die, durchaus gut gelaunte, Daria zu meinem Erstbesuch bei ihr.
Nach dem abklären des monäteren Part (100430), ging ich in die Dusche vom Laufhaus 6 in Linz. Die Zimmer und duschen im LH 9 Linz sind wirklich sehr sauber und schön. Da können sich einige anhalten um auf dieses Niveau zu kommen.

Daria wirkt ihrem Gast gegenüber sehr respektvoll. Das Gespräch mit ihr, das sich manchmal aufgrund mittlerer Deutschkenntnisse ihrerseits (und meiner beginnenden Schwerhörigkeit) etwas schwieriger gestaltet, ist immer äusserst korrekt, Nett und auch selektiv Witzig.

Man weiß zwar dass man bei einem Profi ist, sie schafft es aber eine angenehme und beruhigende Atmosphäre zu schaffen.
Der Akt an sich war beim Blasen (mit Gumme) sehr engagiert und kann teilweise technisch durchaus als raffiniert bezeichnet werden.

Die Zeit wurde überzogen, was mich, auch aufgrund ihrer Bemühungen, zu einem kleinen TG verleiten ließ. Sie sieht nicht so auf die Zeit und macht einen sehr Menschlichen Eindruck, was viele SW nach einigen Jahren in diesem Business leider verlieren.

Behandelt das Mädel wie es sich für einen Menschen gehört, bitte respektvoll - sie wird euch dafür eine schöne Zeit bescheren.
Danke für den Bericht! Kann deine Ausführungen nur bestätigen. Ich hab sie vor einiger Zeit mal besucht, hab darüber berichtet. Damals hatte sie allerdings noch kein Silikon, weswegen sie mir zu der Zeit besser gefallen hat. Ich steh nicht so auf Plastik.

Sonst ist sie, wie von dir beschrieben, ein nettes, freundliches und auch ziemlich hübsches Girl und sie war auch bei meinem Besuch voll gut drauf. Service war sehr gut, hat bei allem mitgemacht und sich an alles Vereinbarte gehalten.

.

Deea und Michelle

Habe mich diese Woche als (vorzeitiges) Ostergeschenk von Deea und Michelle verwöhnen lassen.

Beides feine Optikhäschen, über Preis und erbrachte Leistung und dafür übergebene Ostereier, breiten wir dezent des Mantel des Schweigens.
Dennoch ist es erstaunlich, daß dennoch der kleine Ocram auf Touren kam:

Wiederholt flüsterte mir der innere Schweinehund böse zu: "He Ocram, sei net deppert, auch wenn es viel zu teurer ist, und das versprochene eher
nicht einghalten wird. Schau hin, hallo, das junge Ding nuckelt herum, daß es eine Freud ist. Schau Dir das an - die Optik! Wahnsinn - lass sie, ja, ja, ja..."

Und ich hörte auf seine motivierenden Worte...

Nun, es war einfach zu schön, meine ungeborenen Kinder vor den Augen eines jungen Dingerchens in die Luft zu schleudern, als sie ungesehen
im Dunkeln brutal an der Kondomwand zugrunde gehen zu lassen.

((Deea ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, bietet definitiv an, daß die ungeborenen Kinder auf "keiner" Kondomwand zugrunde gehen müssen))

... meinst du die Deea welche in der Vorschau für 26.3 im LH Kleeblatt ist?

zur Information: würde diesen Erfahrungsbericht direkt im Laufhaus A1 Thread verfassen!

mit Laufhaus A9 (Linz) und Laufhaus 6 entsteht mehr Verwirrung!

... meinst du die Deea welche in der Vorschau für 26.3 im LH Kleeblatt ist?

Sorry, nein, - die besuchte Deea war klein und zierlich - genauwasderkleineocrammag

Nachtrag zu Michelle (zum Wasser im Mund zusammenlaufen bei den Kollegen), hat beim Blasen dauernd meinen (ohne Regenschirm) pulsierenden Schniedel
angespuckt, geblasen, angespuckt, geblasen etc - war echt aufregend dabei zuzuschauen:D

@Mr_Fellation

Ich neige in Demut mein Haupt vor Deiner messerscharfen richtigen Schlussfolgerung...
Danke für die Blumen!

Gratuliere dir zu diesem Abschuß! Waidmannsheil! Kannst stolz sein, soetwas findet man leider nicht oft!

Nebenbei gesagt:
Sieht sehr lecker und Knackig aus die Kleine, besonders der Hintern! Die würde auch auf dem kleinen Mr. Fellatio sitzend ein gutes Bild abgeben! :D

.

Ich bin absolut neu bei der ganzen Sache.
Ich war erst einmal bei einer SW.

Ich habe deshalb eine brennende Frage:
Es kommt da irgendwie auch zu kurzen Smalltalk-Situationen.
Ich weiß aber nicht so recht was ich mit so einer Dame reden soll.
Mir fallen plötzlich nur so blöde Sachen wie "was hast du heute so gemacht" ein, was total unpassend wäre bei einer SW ^^"
Und da das ganze ja auf Zeit geht, habe ich ein wenig ein inneres Bedürfnis solche Gespräche abzuwimmeln um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Auf der anderen Seite will ich die Damen auf keinen Fall kränken. Ich will sie ganz normal behandeln, aber die Situation ist einfach so speziell.
Was redet ihr mit den Damen so, wenn es dazu kommt?

Hallo!

Was sind die Top-Tips in dieser Woche im A9? Gibts eine Art Top und Flop Wertung von jemandenm? Und was mich auch interessieren würde: welche Fotos sind weit entfernt von der Realität und welche kommen ganz gut hin?

LG Karl

So Jungs schon gesehen unser lieblingsgirl ist wieder am Start ,na wer wird das sein unsere Adriana auf Top 19 aber bitte nicht mit der anderen verwechseln.Werde ihr sicher in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten ,und kann es kaum mehr erwarten .

Zurück
Oben