Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Frage! Nach den Bildern kannst Du auf jeden Fall nicht gehen, denn die sind bei beiden geklaut!Wie alt sind sie?
Ich war gestern wieder nach längerer Pause bei Andra auf Top 14.
Eine sehr sympathische, wunderschöne und hoch erotische Frau! Die 69er mit ihr ein Traum und sie genießt den Sex sehr, hab ihre Brüste auch mit meiner Zunge verwöhnt, was ihr sichtlich sehr gefiel.
Adriana Einfühlsame liebevolle humorvolle superfrau kann ich dir nur wärmstens empfehlen da bist du genau richtig viel Spaß
Ja Zwillings Schwestern sind sie.Adriana und andra sind schwestern
Kann mir jemand etwas über Adriana berichten ist sie wirklich so einmalig wie in den Foren geschrieben wird oder ist alles nur eigen Werbung. Wie ist ihr Service und ihre Preisgestaltung. Zur Zeit ist sie eh nicht anwesend würde sie aber besuchen wenn sie wieder present im A. 9 ist
Bei unserer Adriana stimmt einfach alles
WICHTIG WICHTIG
An alle hier im EF , es gibt im A9 zwei Adriana.
Eine ist eine Tschechien und die andere Romanien.(Top17) Die Romanien is die richtige alles andere ist abzocke.
Eins kann ich sagen ,absolute widerhollungs Gefahr die Frau ist der Wahnsinn. Sie sieht perfekt aus und hat auch ein großes Herz.
Alles an ihren Körper ist reine Natur genau so wie sie einen geilen Knak Po hat.
bist du eigentlich der manager?
Wie lächerlich ist das den? Hast keine Kunden liebe "romanien" Adriana, weilst so einen Müll erzählst??
Jeder weiß das die tschechische Adriana eine der besten Girls sind die im Paysex in OÖ arbeiten!!!
Schon an der Rechtschreibung erkennt man das der Beitrag nicht von einem normalen österr. Bordellbesucher stammt....
Die eine Sache ist sich selbst gut zu machen... Aber unter aller Sau ist es jemand anderen (ohne Gund) Schlecht zu machen.
Die Romanien is die richtige alles andere ist abzocke.
... und eine aus da Cz die kannst gleich vergessen.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht .Ich bin mir sicher die eine Adriana kann der anderen sicher nicht einmal das Wasser reichen .Adriana Top 19 top andere sicher Flop .Man braucht sich nur Die Berichte der letzten 2 Jahre lesen .Adriana aus Tschechien Budweis unser alle Nr 1
Und vorher schreibst noch von Abzocke.. . (auch wennst jz den Beitrag wieder umgeschrieben hast..)Also ganz ehrlich gesagt mal ,das kann schon sein das sie nicht schlecht ist. Aber Männer macht mal eure Augen auf. Glaubt ihr wirklich das is gesund und schön wenn die mit jedem herumschmusst egal ob alt oder jung. So herrlich vorher hat sie noch a Nudel von einem alten Mann im Mund der vielleicht net ganz sauber ist und dann steckt sie euch die Zunge rein. Lecker meine Herrn weiter so
Und vorher schreibst noch von Abzocke.. . (auch wennst jz den Beitrag wieder umgeschrieben hast..)
Tu uns allen einen gefallen und lösch dich einfach!!! Absoluter Müll den du schreibst braucht hier keiner!