- Reaktionen
- 133
Dem kann ich nur zustimmen .Der kennt ja Adriana sicher nicht . Wahrscheinlich hat sie ihm nicht rein und tanzgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FALSCH!! Die auf Top 19 ist Tschechin! und dieSe wird hier viel gelobt!! und ich kann das bestätigen,weil ich auch schon paar mal bei iihr war!! Die von Top WICHTIG WICHTIG
An alle hier im EF , es gibt im A9 zwei Adriana.
Eine ist eine Tschechien und die andere Romanien.(Top17) Die Romanien is die richtige alles andere ist abzocke.
Eins kann ich sagen ,absolute widerhollungs Gefahr die Frau ist der Wahnsinn. Sie sieht perfekt aus und hat auch ein großes Herz.
Alles an ihren Körper ist reine Natur genau so wie sie einen geilen Knak Po hat.
@Mitglied #129259 was redest den es würde überhaupt nix um geschriebn wo lebst denn.
Für alle, die sich dennoch verunsichern ließen, kann ich dazu nur sagen, Adriana Top 19 ist super und sie wird zurecht so gelobt. Mir persönlich ist Tatiana noch lieber, aber sie verlangt auch mehr. Also preisleistungsmäßig ist Adriana (CZ Top 19) wirklich super.
Also ganz ehrlich gesagt mal ,das kann schon sein das sie nicht schlecht ist. Aber Männer macht mal eure Augen auf. Glaubt ihr wirklich das is gesund und schön wenn die mit jedem herumschmusst egal ob alt oder jung. So herrlich vorher hat sie noch a Nudel von einem alten Mann im Mund der vielleicht net ganz sauber ist und dann steckt sie euch die Zunge rein. Lecker meine Herrn weiter so
Ich war letzten Sonntag bei Ihr und ich war angenehm von Ihr überrascht!Das einzige was mich gestört hat ich durfte Ihre gut duftende Muschi nicht lecken aber das Ficken in mehreren Stellungen war echt spitze und es wird mit Sicherheit einen weiteren Besuch bei Ihr geben!Unter wie vielen verschiedenen Fakephotos hat wohl die China-Dame auf Top26 schon ihre Dienste angeboten? - die Zahl ist Legion...