- Reaktionen
- 133
Danke das freut mich dann schau ich noch bei ihr vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon jemanden etwas ahnähnliches passiert .wie kann man sich wieder entliehen
Dir ist das JETZT passiert? Lies mal die 30 Beiträge die du verfasst hast! Ich werde das Gefühl nicht los, dass das "Schleichwerbung" ist.Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals uber Kopf zu verlieben .Mir ist schon klar das es keine Zukunft gibt .Ist schon jemanden etwas ahnähnliches passiert .wie kann man sich wieder entliehen.Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen .
Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals über Kopf zu verlieben. Mir ist schon klar das es keine Zukunft gibt. Ist schon jemanden etwas Ähnliches passiert. Wie kann man sich wieder entlieben. Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen.
hätte sie gerne noch besucht leider nicht zu erreichen
Jetzt rate mal, warum sie für dich nicht mehr erreichbar ist. Das Geld das du bislang bei ihr gelassen hast, ist es ihr nicht mehr Wert den mühsam liebestollen Typen noch länger zu ertragen. Wieviel hast du in Summe bei ihr gelassen?Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals uber Kopf zu verlieben (...) Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen
Den Lernprozess hat wohl jeder schon mal durchgemacht. Und für die Zukunft lernen wir: Niemals nur eine einzige SW besuchen, sondern das Puffbudget auf mehrere Mädels verteilen!Feuer mit Feuer bekämpfen: In den nächsten zwei, drei Wochen jeden Tag eine andere SW, besser zwei, besuchen und das Hirn rausvögeln.
Ihr habt ja keine Ahnung war von euch schon jemand bei ihr .Dieses Mädchen verdreht in Kürze jeden den Kopf sie ist einfach unglaublich
Ihr habt ja keine Ahnung, war von euch schon jemand bei ihr? Dieses Mädchen verdreht in Kürze jeden den Kopf, sie ist einfach unglaublich.