Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

von den Fotos her würde mir Adriana auf Top 19 am ehesten zusagen ... hat sie spezielle Vorzüge? Gibts INfos, was sie besonders mag?

Über Adriana gibt's jede Menge zum nachlesen.Adriana hat nur Vorzüge da gibt's nichts negatives zu berichten .Nimm dir jede Menge Zeit du wirst es sicher nicht bereuen 1000%Wiederholungsgefahr

Bin schon so oft eingefahren und bei Adriana weiss ich was mich erwartet .War schon x Mal bei ihr und es gab noch nie etwas zum aussetzen warum also wechseln.

zur Information: würde diesen Erfahrungsbericht direkt im Laufhaus A1 Thread verfassen!
Du hast recht, ich habe mich diesbezüglich vertan.
Da aber Daria auch gelegentlich im LH A9 verweilt, würde ich sagen es passt hier doch auch gar nicht so schlecht.

mit Laufhaus A9 (Linz) und Laufhaus 6 entsteht mehr Verwirrung!
Auch hier habe ich mich vertan wie ich nachträglich festgestellt habe, konnte aber den Beitrag nicht mehr bearbeiten, da schon ein weiterer Beitrag geschrieben wurde.

Gemeint war Das Laufhaus A1 in Linz (Wiener Straße).

P.S.: sorry an alle für die Verwirrung. :(

Hall
den Beiträgen zu Adriana knn ich zustimmen.
Daher oft besetzt wenn ich vorbeikomme.
ich aheb 2 Neue entdeckt :
Selena
Julia

gibt es zu den Beiden scho Erfahrungen?

Leo

Selena und Julia

Selena...
verströmt schon bei der Begrüßung solch Begeisterung, daß ein bestimmter Körperteil ruft "Flucht"

ebenso Julia...
aber Mann kann nicht immer flüchten, Mann muß auch manchmal seinen Mann stehen, Mann
kann schließlich als glorreicher Begatter breit grinsend mit stolz geschwellter Brust das Zimmer verlassen -
doch Mann kann auch grandios scheitern - diese Zeilen schreibe ich, Ocram, um euch zu künden von meiner
Erfahrung mit Julia.

Selena und Julia

Selena...
verströmt schon bei der Begrüßung solch Begeisterung, daß ein bestimmter Körperteil ruft "Flucht"

ebenso Julia...
aber Mann kann nicht immer flüchten, Mann muß auch manchmal seinen Mann stehen, Mann
kann schließlich als glorreicher Begatter breit grinsend mit stolz geschwellter Brust das Zimmer verlassen -
doch Mann kann auch grandios scheitern - diese Zeilen schreibe ich, Ocram, um euch zu künden von meiner
Erfahrung mit Julia.

Danke lieber Ocram,

Deine weisen Worte mögen viele vor einer (weiteren?) schlechten Erfahrung bewahren.
Und sehr oft ist auch der erste Eindruck der Richtige, da spreche auch ich aus (manchmal leidvoller) Erfahrung ;), auch wenn man dies manchmal nicht glauben will und sich trotzdem ins Abenteuer stürzt!

Als sehr erfahrener und glaubwürdiger Tester und Berichterstatter sind Deine Worte auf jeden Fall eine Überlegung wert und es gibt ja auch noch genügend andere nette und freundliche Damen in diesem Haus, für die sich eine neue Erfahrung eventuell mehr lohnt!!!

In diesem Sinne, danke und :winke:

Hallo,

Ich will am Ende nächster Woche ein zweites Mal eine Dame besuchen.

Ich suche eine Frau die Jugendlichkeit ausstrahlt, weil ich selbst noch recht jung bin.
Sie sollte weniger wie eine Expertin sondern mehr natürlich und relaxt wirken, dennoch konzentriert auf das wesentliche, nämlich Sex.
Sie sollte dennoch irgendwie stilvoll sein. Das kann sie zum Bespiel durch ihre Fotos zeigen.

Wer könnte passen?

Adriana Einfühlsame liebevolle humorvolle superfrau kann ich dir nur wärmstens empfehlen da bist du genau richtig viel Spaß

Zurück
Oben