Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Welche Dame abgesehen von Eva ist süß, klein und herzlich, und hat trotzdem jede Bewegung perfekt erotisch durchdacht?
Gibt es da noch eine vergleichbare?

Weiss jemand wo Adriana vom A9 abgeblieben ist .Macht sie gerade mit ihrem Töchterchen Urlaub oder hat sie sich eine Auszeit genommen

Kann jemand was du denn asiatienen diese woche sagen?
Hallo Marcel eine klare Empfehlung von mir für Wawa von hart bis zart alles möglich eine echte Fickmaschine und auch Koko ist nicht ohne Ihr Blowjob der absolute Hammer nur Ihre Titten sind viel zu hart aufgespritzt aber sonst immer super Service habe beide schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden über Lucy sind 100% Fakefotos keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt und Baby hatte ich erst einmal das Vergnügen war nicht so berauschend!
Bewertung nach Punkten-_Wawa 98 von 100 Punkten:up:
Koko 90 von 100:up:
Baby 60 von 100:unsicher:
Ist wohlgemerkt meine Erfahrung mit den 3 besagten Asiatinnen!

Wawa oder Koko spricht da euch ein deutsch oder ist alles auf englisch aus zumachen ?

Danke für die Info

Wawa oder Koko spricht da euch ein deutsch oder ist alles auf englisch aus zumachen ?

Danke für die Info
Deutschkenntnisse sind naturgemäß nicht berauschend!
Wawa hat in Sachen Deutsch ganz gute fortschritte gemacht also Service aushandeln in Deutsch kein Problem bei Koko sind Englischkenntnisse von Vorteil aber Du wirst ja sicher nicht zum quatschen zu Ihnen gehen!;)

Deutschkenntnisse sind naturgemäß nicht berauschend!
Wawa hat in Sachen Deutsch ganz gute fortschritte gemacht also Service aushandeln in Deutsch kein Problem bei Koko sind Englischkenntnisse von Vorteil aber Du wirst ja sicher nicht zum quatschen zu Ihnen gehen!;)

Nein zum Quatschen sicher nicht aber so halb deutsch/englisch geht ja und reicht auch aus zum Service aus machen

Danke für die Info

Hallo Marcel eine klare Empfehlung von mir für Wawa von hart bis zart alles möglich eine echte Fickmaschine und auch Koko ist nicht ohne Ihr Blowjob der absolute Hammer nur Ihre Titten sind viel zu hart aufgespritzt aber sonst immer super Service habe beide schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden über Lucy sind 100% Fakefotos keine Ahnung wer sich dahinter verbirgt und Baby hatte ich erst einmal das Vergnügen war nicht so berauschend!

Macht die wawa auch NF ? ...

Hey danke für denn sehr guten beitrag werd dann am we mal eine besuchen infos hab ich jetzt ja schon mal ;) macht die wawa auch nf?:)

war am freitag bei rebecca, weil die eva3 (wiedermal) dauerbetrieb hatte. selber schuld, wenn ich mir keinen termin mache...
rebecca. sehr schönes zimmer (eg an einer hausecke). so das wars auch schon mit der lobeshymne.
sie hat 2 voll beschriebene a4 zettel an der tür mit jeglichen service drauf. aber darauf angesprochen hieß es, dass dies heute nicht geht und jenes auch nicht. wohlgemerkt auszuhandeln in gebrochenem englisch. deutsch absolute fehlanzeige.
in meinem paket hatte ich noch leichte dominanz dabei. NULL.
ich will sie jetzt nicht nur schlecht machen. sie war sehr gut gelaunt und hat mich extrem freundlich behandelt. dass ich eigentlich das genaue gegenteil wollte, ist ja nicht ihre schuld.
und sie hat mir zum schluss noch eine flasche wasser geschenkt.
fazit: wer ganz normal ficken will und eine fröhliche verspielte 30 jährige will, ist bei ihr in besten händen.

aaaaber samira ist wieder da! war vor ein paar monaten mal bei ihr. ihre fotos haben mich nicht so angemacht - aber als die tür aufging war ich echt von den socken! eine extrem hübsche und geile maus. leider macht sie keinen passiv av. einziges manko.
ich hoffe echt, dass ich diese woche mal zeit habe!!

Zurück
Oben