Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ist wer mit zara in kontakt? wann kommt sie wieder? die handynr und whatsapp gehn überhaupt nicht mehr bei ihr lg

Hallo Lieber Gäste!:winke:
Ich Urlaub habe, komme bald.. ;):kiss:

@Rumäne:haha: bitte lüg nicht weiter.. ich wollte nicht,und ich nicht gemacht habe!:kopfklatsch:
Vielleicht DU,”endlich” was wahres schreibst!!!
Lg

Erfahrungsbericht zu Andrea10: leider nix besonderes, die Fotos haben zwar eine gewisse Ähnlichkeit mit Ihr, die Realität ist dass sie sehr gut im Futter steht. Der Service (90430)war im Schulnotensystem eine 4. Viel Handeinsatz beim Blasen,
Fazit ein Satz mit X, des war nix

Jill ist nicht meine Topfavoritin, aber trotzdem empfehlenswert, hat tollen Körper, aus Ungarn.

Ebenfalls empfehlenswert Adele Top 16, 22jährige Beauty aus London, Traumkörper, Busen mit Silikon aufgebessert, spricht sehr gut Deutsch. Küsst allerdings (wie Jill) nicht. Ist aber nur mehr heute hier, ab morgen in Braunau.

Nein schummeln CIM heisst in diesem Fall viel Handeinsatz und dann erst den feuchten Stengel in den Mund nehmen. Das machen
Leider auch manche im GT so
Ist das technisch dann noch CIM? Hört sich eher nach CFTPIM (CumFirstThenPutInMouth) an. Hab ich gerade erfunden. Aber im Ernst... da seh ich einen Unterschied zwischen CIM und ein bisschen nachblasen.

Zurück
Oben