M
Gast
(Gelöschter Account)
ist wer mit zara in kontakt? wann kommt sie wieder? die handynr und whatsapp gehn überhaupt nicht mehr bei ihr lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist wer mit zara in kontakt? wann kommt sie wieder? die handynr und whatsapp gehn überhaupt nicht mehr bei ihr lg
Hallo Lieber Gäste!
Ich Urlaub habe, komme bald..
@Rumäne bitte lüg nicht weiter.. ich wollte nicht,und ich nicht gemacht habe!
Vielleicht DU,”endlich” was wahres schreibst!!!
Lg
DIE WAR DOCH GERADE LETZTE wWeiss jemand wo Adriana vom A9 abgeblieben ist .Macht sie gerade mit ihrem Töchterchen Urlaub oder hat sie sich eine Auszeit genommen
Hallo Lieber Gäste!
Lg
Hallo Lieber Gäste!
Lg
Kitti ist ganz gut. Küsst ein bisschen aber schummelt bisschen bei CIM. BlasenNF und Fickerei aber ganz gut.Kann wer was zu kitti 04 sagen
Würde morgen gerne mal im a9 vorbei schaun
aber schummelt bisschen bei CIM
Nein schummeln CIM heisst in diesem Fall viel Handeinsatz und dann erst den feuchten Stengel in den Mund nehmen. Das machenWie? Holt sie die Nachbarin als Stuntdouble??
Ist das technisch dann noch CIM? Hört sich eher nach CFTPIM (CumFirstThenPutInMouth) an. Hab ich gerade erfunden. Aber im Ernst... da seh ich einen Unterschied zwischen CIM und ein bisschen nachblasen.Nein schummeln CIM heisst in diesem Fall viel Handeinsatz und dann erst den feuchten Stengel in den Mund nehmen. Das machen
Leider auch manche im GT so