Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo,
Als ich das erste Mal in einem Laufhaus war war ich meganervös.
Die Dame bei der ich war war mega erotisch und wunderschön.
Meine Nervosität sorgte jedoch dafür dass ich bis zum Schluss(1h) nicht kommen konnte.
Sie ist aber so wunderschön und nett dass ich gern noch einmal bei ihr vorbeischauen würde.
Das ganze hat sie sich aber sicher gemerkt weil das sicher quasi nie vorkommt.
Steht das ganze dann irgendwie zwischen mir und der Dame wenn ich noch einmal vorbei schau bei ihr?
Kommt öfter vor als man glaubt. Ist für sie nichts aussergewöhnliches. Nächstes mal einfach was anderes probieren. Weiß nicht ob sie HJ ohne Kondom macht da klappt es meistens. Notfalls halt selbst mithelfen. Beim zweiten oder dritten Besuch ist man schon vertrauter und dann sollte es auch ohne Handeinsatz klappen. Ist halt von Frau zu Frau verschieden. Auch selbst ist man nicht immer gleich gut drauf. Besuch sie wieder wenn sie eh nett und erotisch ist. Da steht nichts zwischen euch weil du nicht gekommen bist bzw. hoffe ich das doch etwas steht ;)

war heute bei XIXI top 10:Bilder ganz falsch-no na- aber nettes Mädchen gutes Service. Von der Figur her ganz anders als Bilder -zierlicher,kleiner Busen,mit grossen Nippel,viel schlanker,kleiner!
Trotzdem werde ich sie wieder besuchen weil sie kundenorientiert und nicht zickig ist.

Stimmt man hat viel Spaß mit ihr. Sieht auch nicht auf die Uhr, wie man das bei anderen öfters merkt. Xixi kann man nur weiter empfehlen

War schon jemand bei Coco Top23 und kann mir was über sie sagen? Sie sieht auf den bildern echt hammer aus und wollte mal bei ihr vorbei schaun.
Danke im voraus :)

Ist schon viele Jahre in oö unterwegs, im Laufhaus GT und St. Valentin werkelt sie als Lena mit echten Bildern. Kannst dir in der Vorschau vom LH Valentin anschauen. Schlanker Körper mit prallen Silikon Busen
Danke für die Info. Sieht ganz süß aus die kleine werde Sie auf jeden fall noch besuchen :up:

Hallo,
Als ich das erste Mal in einem Laufhaus war war ich meganervös.
Die Dame bei der ich war war mega erotisch und wunderschön.
Meine Nervosität sorgte jedoch dafür dass ich bis zum Schluss(1h) nicht kommen konnte.
Sie ist aber so wunderschön und nett dass ich gern noch einmal bei ihr vorbeischauen würde.
Das ganze hat sie sich aber sicher gemerkt weil das sicher quasi nie vorkommt.
Steht das ganze dann irgendwie zwischen mir und der Dame wenn ich noch einmal vorbei schau bei ihr?
Solche Dinge passieren den Damen laufend - also keine falsche Scham

Wann kommt eigentlich Adele wieder? ^^"

Sind die Damen genervt wenn ich per SMS nachfrage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei nicole14 auf top 05. 80430 mit blasen, 69 und doggy style. Top service, kein zeitdruck, und danach noch netter smalltalk. Klare Empfehlung für Milf Freunde

Zurück
Oben