Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Seit einem halben Jahr (oder sogar länger) wirbt Sabrina Top 21 mit der Aussage: 20 Jahre, blutjunge Anfängerin, noch schüchter.
Das ist dumm oder dreist - oder beides. Diese "ewige blutjunge Anfängerin" sollte geschlossen von allen boykottiert werden. So lange jemand seine Euros bei ihr abliefert, denkt sie wohl zu Recht, dass ihre blöde Masche zieht.

Möchte unbedingt mal Adriana Top 01 besuchen, tel. ist sie jedoch echt schwer zu erreichen bzw. fast immer besetzt. Weiß jemand wann dies am besten klappt?

Hat schon jemand Erfahrung mit Alesandra T24 od. Sara T21? Welche macht guten AV u. CIM? Sehen sehr hübsch aus. Danke gleich vorab.

Adriana: So heute hab ichs endlich geschafft. Ein Wahnsinn diese Frau. Perfekte Figur, sehr hübsches Gesicht mit dem gewissen Etwas. Gleich von Beginn an Küsse und Zungenküsse vom Feinsten, da will man gar nicht aufhören da sie das Zungenspiel echt beherrscht und ausgezeichnet schmeckt. Ihr Handeinsatz einfach herrlich, zärtlich und wild zugleich, einfach geil. Blowjob mit viel Gefühl und in verschiedenen Geschwindigkeiten. Sex in allen Stellungen. Gott geht die ab, man hat echt das Gefühl es macht ihr extremen Spaß. Wenn nicht ist es jedenfalls einen Oskar wert. Extrem schade ist, dass CIM nicht möglich ist. Würde sie CIM nach vorherigem Anal machen, würden die anderen SW alt aussehen. Kurz gesagt ich kenne nur 2 Frauen welche so extrem geil sind und mit solcher Leidenschaft die schönste Sache der Welt auskosten. Wiederholungsgefahr 100 %. Falls sie auch mal CIM macht, gäbe es nur mehr sie. Behandelt sie gut, ist eine gaaaanz liebe und eigentlich zu schade für den Job.

Karolina ist von der homepage verschwunden, urlaub ?
Laut ihrer auskunft hat sie im A9 die meiste und beste kundschaft und hier am meisten verdient.
Sie wirkte schon etwas abgerackert letztens und ihre performens war nicht mehr ganz so wie früher.

Schau genau

Er meint ADRIANA auf 1
Tja, ich hab genau geschaut. Habe nur gefragt, weil mich die Aussage mit anal irritierte. War auch ein paar mal bei ihr und anal verneinte sie. Meinte, es dem Betreiber nicht nur einmal gesagt zu haben, es von der HP zu nehmen. Und damit bin ich nicht der einzige. Aber ich gebe dir natürlich recht - sie ist klasse. Irritiert bin ich trotzdem immer noch :)

Ich durfte sie noch erleben und sie ist für mich in die Oberoberliga aufgestiegen. Tolles Mädl. Bei ihrem A9 Auftritt erzählte sie mir, dass sie jetzt mal in die Ukraine auf Heimaturlaub fährt (1 oder 2 Wochen?). Und dann aufhört. Sie hat mir zwar von einem Plan erzählt, so ganz sicher bin ich aber nicht, ob sie schon raus ist aus dem Geschäft. Ich fände es sehr schade

Wie alt ist denn Adriana von Top 1?
Jeder schwärmt von ihr.
Ist sie auch für einen 28jährigen interessant oder ist sie zu alt für mich?

Laut ihrer auskunft hat sie im A9 die meiste und beste kundschaft und hier am meisten verdient.
Sie wirkte schon etwas abgerackert letztens und ihre performens war nicht mehr ganz so wie früher.

Ja Sex mit Karolina ist immer ein sehr schönes und kuscheliges Erlebnis gewesen.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie aussteigen.

Ja Sex mit Karolina ist immer ein sehr schönes und kuscheliges Erlebnis gewesen.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie aussteigen.

Kenne Karolina noch von ihren früheren Zeiten im Lh6 und danach Mimi ...müsste 2014 gewesen sein, da lernte sie noch brav Deutsch und berichtete mir von ihren Fortschritten und Prüfungen :lehrer:
Mittlerweile kann sie es perfekt und alles andere natürlich auch :)
Schade wenn sie aufhört:traurig:, aber wünsche ihr nur das beste für ihren weiteren Weg :bussal::winke:

Schau genau

Er meint ADRIANA auf 1 - seit Jahren schon Weltklasse Weib

War diese Woche auch wieder mal bei ihr. Ist ja ganz schön schwierig einen Termin zu ergattern. Aber es hat sich voll ausgezahlt.
Sie war nach ihrem Urlaub super drauf und voller Tatendrang. Alle Lobeshymnen auf sie sind vollauf gerechtfertigt.

Hatte wie gesagt einen Fixtermin und war etwas früher dort, weswegen ich mich ein wenig umgeschaut habe.

War zuerst bei Alexandra Top 24. Wirklich absolut attraktiv. Sehr groß, schlank und ziemlich schmale Hüften, eher untypisch für eine Latina.
Leider spricht sie kaum deutsch.

Und dann ging es noch zu Top 28. Und das hätte mich dann fast aus den Socken gehauen. Sonja aus Serbien ist eine wahre Schönheit. Dunkler Typ und super
Proportionen. Sie spricht sehr gut deutsch und ist außerdem noch total freundlich. Wenn ich nicht fix gebucht hätte, dann wäre ich sicherlich bei ihr geblieben.
Hatte ein gutes Gefühl und sie war auch noch total nett, als ich ihr mitteilte, dass ich nicht bleiben würde.

Dazu meine Frage: War schon jemand bei dieser außergewöhnlich hübschen Dienstleisterin und wie war ihr Service ?

War diese Woche auch wieder mal bei ihr. Ist ja ganz schön schwierig einen Termin zu ergattern. Aber es hat sich voll ausgezahlt.
Sie war nach ihrem Urlaub super drauf und voller Tatendrang. Alle Lobeshymnen auf sie sind vollauf gerechtfertigt.

Hatte wie gesagt einen Fixtermin und war etwas früher dort, weswegen ich mich ein wenig umgeschaut habe.

War zuerst bei Alexandra Top 24. Wirklich absolut attraktiv. Sehr groß, schlank und ziemlich schmale Hüften, eher untypisch für eine Latina.
Leider spricht sie kaum deutsch.

Und dann ging es noch zu Top 28. Und das hätte mich dann fast aus den Socken gehauen. Sonja aus Serbien ist eine wahre Schönheit. Dunkler Typ und super
Proportionen. Sie spricht sehr gut deutsch und ist außerdem noch total freundlich. Wenn ich nicht fix gebucht hätte, dann wäre ich sicherlich bei ihr geblieben.
Hatte ein gutes Gefühl und sie war auch noch total nett, als ich ihr mitteilte, dass ich nicht bleiben würde.

Dazu meine Frage: War schon jemand bei dieser außergewöhnlich hübschen Dienstleisterin und wie war ihr Service ?

Vielen Dank, Stam, für deine Ausführungen. Hast mir Bock auf neue Erfahrungen gemacht. Weißt du ev., ob Sonja auch noch nächste Woche im A9 ist?

Danke!

Zurück
Oben