S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gut.Hey,
kann wer was zu Wawa sagen.
Wie ist sie aktuell drauf (service) und welchen Preis ruft die gute auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut.Hey,
Hey,
Adriana: ........Würde sie CIM nach vorherigem Anal machen, würden die anderen SW alt aussehen. Kurz gesagt ich kenne nur 2 Frauen welche so extrem geil sind und mit solcher Leidenschaft die schönste Sache der Welt auskosten......
vermute ich, dass er sich auf Adriana5 bezieht .Möchte unbedingt mal Adriana Top 01 besuchen,. ..
Adriana5 macht anal? Das wäre mir neu, auch wenn es auf der Homepage gelistet ist. Oder handelt es sich doch um eine andere Adriana, schließlich gibt's ne zweite und noch ne Ariana . . .Würde sie CIM nach vorherigem Anal machen
Tja, ich hab genau geschaut. Habe nur gefragt, weil mich die Aussage mit anal irritierte. War auch ein paar mal bei ihr und anal verneinte sie. Meinte, es dem Betreiber nicht nur einmal gesagt zu haben, es von der HP zu nehmen. Und damit bin ich nicht der einzige. Aber ich gebe dir natürlich recht - sie ist klasse. Irritiert bin ich trotzdem immer nochSchau genau
Er meint ADRIANA auf 1
Ich durfte sie noch erleben und sie ist für mich in die Oberoberliga aufgestiegen. Tolles Mädl. Bei ihrem A9 Auftritt erzählte sie mir, dass sie jetzt mal in die Ukraine auf Heimaturlaub fährt (1 oder 2 Wochen?). Und dann aufhört. Sie hat mir zwar von einem Plan erzählt, so ganz sicher bin ich aber nicht, ob sie schon raus ist aus dem Geschäft. Ich fände es sehr schadeKarolina ist von der homepage verschwunden, urlaub ?
Karolina ist von der homepage verschwunden, urlaub ?
Laut ihrer auskunft hat sie im A9 die meiste und beste kundschaft und hier am meisten verdient.
Sie wirkte schon etwas abgerackert letztens und ihre performens war nicht mehr ganz so wie früher.
Ja Sex mit Karolina ist immer ein sehr schönes und kuscheliges Erlebnis gewesen.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie aussteigen.
Schau genau
Er meint ADRIANA auf 1 - seit Jahren schon Weltklasse Weib
War diese Woche auch wieder mal bei ihr. Ist ja ganz schön schwierig einen Termin zu ergattern. Aber es hat sich voll ausgezahlt.
Sie war nach ihrem Urlaub super drauf und voller Tatendrang. Alle Lobeshymnen auf sie sind vollauf gerechtfertigt.
Hatte wie gesagt einen Fixtermin und war etwas früher dort, weswegen ich mich ein wenig umgeschaut habe.
War zuerst bei Alexandra Top 24. Wirklich absolut attraktiv. Sehr groß, schlank und ziemlich schmale Hüften, eher untypisch für eine Latina.
Leider spricht sie kaum deutsch.
Und dann ging es noch zu Top 28. Und das hätte mich dann fast aus den Socken gehauen. Sonja aus Serbien ist eine wahre Schönheit. Dunkler Typ und super
Proportionen. Sie spricht sehr gut deutsch und ist außerdem noch total freundlich. Wenn ich nicht fix gebucht hätte, dann wäre ich sicherlich bei ihr geblieben.
Hatte ein gutes Gefühl und sie war auch noch total nett, als ich ihr mitteilte, dass ich nicht bleiben würde.
Dazu meine Frage: War schon jemand bei dieser außergewöhnlich hübschen Dienstleisterin und wie war ihr Service ?