Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Rebecca unlängst bei ihrem 28. Geburtstag besucht, dabei auch Süssigkeiten gekriegt - aufs Vögeln hat sie nur bedingt Lust, nach 10 Minuten fängt sie zum Jammern an, obwohl sie sonst meist ein strahlendes Lächeln hat. Sie massiert dafür sehr gut, das war richtig entspannend. Optisch ist sie eine von den Schöneren - auch dank der blonden Haare. Wiederholungsgefahr trotzdem eher gering, da gibt es in und außerhalb des A9 noch bessere Angebote.

Die Ungarin, die letzte Woche im Laufhaus war, glaub Top13, Name schon wieder vergessen, ist eine Abzockerin. Nach 10 Minuten schickte sie mich schon in die Dusche...

Nun....jeder halbwegs gebildete Gog.. äh Laufhausbesucher kennt folgendes Szenario: eine Dame aus Südamerika versprüht Sambafeeling
und ein bstimmter Teil des Mannes wird dadurch steinhart. Jennifer gehört leider n i c h t zu dieser Spezies. Spart eure Kröten, lebt enthaltsam und keusch, und besucht lieber in ca 14Tagen Esmeralda im Kleeblatt - bei der gibts eine Show, da wird "ER" gefordert, und "Er" wird es euch danken...

Hey leute war jemand schon bei Zara? Ist sie wirklich anwesend? Die Rufnummer geht nicht und möchte nicht umsonst 1 stunde fahrt machen lg

Hallo leute,
Kann mir jemand von euch sagen obs im LH eine Dame gibt die Zungenanal macht?!?
Wäre für tipps dankbar!

Ich war bei "Daniela10". Sie ist sehr nett und macht keinen Zeitdruck. Ihr Service hat mir gut gefallen. Werde das sicher wiederholen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Sie sieht übrigens auch fast so aus wie auf den Fotos.

Habe mir davor unter anderem "Alissa A1", dzt. A9 Top 26 angesehen. Die Fotos sind auch hier nahe an der Realität. Sie will allerdings nicht küssen, unten will sie nur mit Gummi über den Fingern angefasst werden. Macht nach eigenen Angaben keinen Girlfriend-Sex, sondern eher professionell. Da mir das Gehabe ziemlich distanziert vorkam, habe ich dann noch gefragt ob man ihre Brüste dabei anfassen darf. Daraufhin hat sie mich des Zimmers verwiesen. Ist mir auch noch nie passiert, da ich immer freundlich zu den Damen bin.

dann noch gefragt ob man ihre Brüste dabei anfassen darf. Daraufhin hat sie mich des Zimmers verwiesen. Ist mir auch noch nie passiert, da ich immer freundlich zu den Damen bin.
Da frage ich mich dann aber schon, wie diese Dame dann überhaupt die Zimmermiete reinbringen will? Dürfte dezent falsch in diesem Gewerbe sein angesichts der Perlen, die man:down: schon erleben durfte . ..

Hallo,
Als ich das erste Mal in einem Laufhaus war war ich meganervös.
Die Dame bei der ich war war mega erotisch und wunderschön.
Meine Nervosität sorgte jedoch dafür dass ich bis zum Schluss(1h) nicht kommen konnte.
Sie ist aber so wunderschön und nett dass ich gern noch einmal bei ihr vorbeischauen würde.
Das ganze hat sie sich aber sicher gemerkt weil das sicher quasi nie vorkommt.
Steht das ganze dann irgendwie zwischen mir und der Dame wenn ich noch einmal vorbei schau bei ihr?

Da frage ich mich dann aber schon, wie diese Dame dann überhaupt die Zimmermiete reinbringen will?

Mein Verdacht ist ja, dass ein paar der Damen nicht NUR die Zimmermiete, sondern auch das nötige Kleingeld für ein paar nicht ganz legale Substanzen aufbringen müssen. Und je nach dem, ob ihnen das nicht, oder vielleicht zu gut gelungen ist, legen manche Menschen ein sonderbares Verhalten an den Tag. Soll keine Pauschalverdächtigung sein, und hat mit der von John geschilderten konkreten Situation nichts zu tun, aber wie heißt es so schön, man macht sich halt seine Gedanken.

Ich bin in letzter Zeit irgendwie dauergeil und werde bald Urlaub machen.
Würd gern eine Art Sextourist werden xD
Welches Nachbarland von Österreich bietet einen gleich guten Service bei geringeren Kosten?

wenn Du auf Latinas/Mulatas stehst gibt eine eindeutige Empfehlung - Spanien oder Portugal.
Wenn man das Aussehen und Service der Girls miteinrechnet in Barcelone mit Abstand die beste Wahl (üblicher Preis 150/Std.)

Zurück
Oben