- Reaktionen
- 19
hallo freunde..., hat jemand erfahrung mit kim? die bilder sind ja wie gemalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laufhaus A9 weiß ich nicht aber von 9-13. April ist sie in OttensheimHallo.
Weiß jemand wann Lady Chris wieder ins Haus kommt?
Bitte und Danke.
Was ich dazu sagen kann ist dass die Bilder stark nach FAKE-PIS aussehen . Ist aber nur so eine Vermutung von mir .Kann wer was zu Antonia und/oder Naty sagen? SuFu spukt zu den beiden nichts aus
LAUFHAUS A9 - Antonia3
LAUFHAUS A9 - Naty2
Warnung, Sonja Top 9 Null Leistung !!!!!
Ich kenne beide sehr gut Coco aka Lena zur Zeit im A9 und auch Koko diese Woche in der Strachgasse und Lin Lin sind Chinesinnen die auf jeden Fall besuchbar sind Preis und Leistung passen die Coco die für nächste Woche im A9 angekündigt ist kenne ich nicht für mich bleibt unter den Chinesinnen Lili meine unangefochtene Nr.1 zumindest nach meinem Geschmack Sie ist für mich die Beste und ich habe Sie gestern im A1 besucht und es war wie immer der absolute Hammer ich glaube Sie steht auf mich ich schaffe es mittlerweile bei jedem Besuch Sie mind. 2 Mal zum Höhepunkt zu bringen und am liebsten würde Sie mich nicht mehr nach Hause gehen lassen ein echtes Hammerdate!kann doch sein, dass jemand die zwei von woanders kennt..... oder nicht?
freut mich für dich mein lieber, dass du diesen eindruck gewinnen konntest! lili dürfte wirklich tolle qualitäten haben, auf jeden fall im schauspielerischen bereich!für mich bleibt unter den Chinesinnen Lili meine unangefochtene Nr.1 zumindest nach meinem Geschmack Sie ist für mich die Beste und ich habe Sie gestern im A1 besucht und es war wie immer der absolute Hammer ich glaube Sie steht auf mich ich schaffe es mittlerweile bei jedem Besuch Sie mind. 2 Mal zum Höhepunkt zu bringen und am liebsten würde Sie mich nicht mehr nach Hause gehen lassen ein echtes Hammerdate!
Lg.Strumpfgourmet