Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

freut mich für dich mein lieber, dass du diesen eindruck gewinnen konntest! lili dürfte wirklich tolle qualitäten haben, auf jeden fall im schauspielerischen bereich!
Mein seht geschätzter Freund mostzipf ich bin mittlerweile so wie Du schon sehr lange im Pay-Sex unterwegs und kann sehr wohl unterscheiden ob ein Orgasmus echt ist oder gespielt und bei Lili die vibriert 1-2 Minuten am ganzen Körper und Ihre Muschi zieht sich mehrmals ruckartig zusammen und Sie braucht mind. 5 Minuten Pause nachher den Sie ist während Ihres Höhenfluges total weg und unansprechbar also Sie ist keine gute Schauspielerin den als ich Sie das erste Mal vor " Jahren besucht habe wollte Sie mir Ihren Orgasmus vorspielen wo ich mich total amüsierte und auch Sie zu Lachen anfangen musste weil es so schlecht gespielt war und ich habe mir das durch die zahlreichen Besuche bei Ihr hart erarbeitet Ihre erogenen Zonen ausfindig zu machen und wir sind sexuell mittlerweile total auf einer Welle und ich bin einer der wenigen der Kunden die es geschafft haben Sie zum Höhepunkt zu bringen und ich schaffe es mittlerweile 2 Mal pro Besuch und da bin ich der erste und darauf bin ich sehr stolz und schon beim Vorspiel flutet Sie Ihre Vagina mit Liebessaft und Ihre Brustwarzen sind steinhart und Sie stöhnt absolut echt und lasse mir das nicht madig machen durch solche Wortmeldungen!
Du kannst es ja einmal ausprobieren das wird Dir als alter Hase doch nicht schwer fallen es auch zu schaffen!
Nix für ungut mostzipf aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen!:D;)
Lg.Strumpfgourmet!

tut mir leid, wenn du dich auf den schlips (oder woanders hin) getreten fühlst, aber derartige postings hier in einem paysex-forum erscheinen nun mal sehr unglaubwürdig. es kann eh sein, dass du die eierlegende wollmilchsau gefunden hast, aber die wahrscheinlichkeit ist halt - aus meiner bescheidenen 45 jahre dauernden erfahrung mit sw - sehr gering. ich hatte zwar schon (sehr wenige) derartige erlebnisse, würde sie aber hier niemals reinschreiben, weil sie eh keiner glaubt bzw. der verdacht von werbung erweckt würde. bin neugierig, welche erfahrungen andere kunden mit lili äußern. vll haben eh alle so tolle erlebnisse und trauen sich halt nicht darüber schreiben. oder alle anderen außer dir sind unbegabte lover, das kann auch sein. dann viel spaß noch mit deiner angebeteten. wenn der hochzeitstermin feststeht, bitte informiere uns!

tut mir leid, wenn du dich auf den schlips (oder woanders hin) getreten fühlst, aber derartige postings hier in einem paysex-forum erscheinen nun mal sehr unglaubwürdig. es kann eh sein, dass du die eierlegende wollmilchsau gefunden hast, aber die wahrscheinlichkeit ist halt - aus meiner bescheidenen 45 jahre dauernden erfahrung mit sw - sehr gering. ich hatte zwar schon (sehr wenige) derartige erlebnisse, würde sie aber hier niemals reinschreiben, weil sie eh keiner glaubt bzw. der verdacht von werbung erweckt würde. bin neugierig, welche erfahrungen andere kunden mit lili äußern. vll haben eh alle so tolle erlebnisse und trauen sich halt nicht darüber schreiben. oder alle anderen außer dir sind unbegabte lover, das kann auch sein. dann viel spaß noch mit deiner angebeteten. wenn der hochzeitstermin feststeht, bitte informiere uns!
Du wirst der erste sein Mostzipf das verspreche ich Dir es ist sehr unterhaltsam sich mit Dir im EF auszutauschen!:lol::up:

das freut mich sehr! wahrscheinlich fällt dir die wahl echt schwer. beim durchlesen deiner beiträge habe ich festgestellt, dass du ein ähnlich tolles erlebnis wie mit lili auch mit qiqi hattest. die formulierungen deiner postings sind ganz ähnlich. schon ein echtes glück, gleich 2 so tolle geliebte im oö-asia-sektor zu treffen . ich würde dich uneingeschränkt beneiden, wenn nicht im hinterkopf der zweifel nagen würde ...

das freut mich sehr! wahrscheinlich fällt dir die wahl echt schwer. beim durchlesen deiner beiträge habe ich festgestellt, dass du ein ähnlich tolles erlebnis wie mit lili auch mit qiqi hattest. die formulierungen deiner postings sind ganz ähnlich. schon ein echtes glück, gleich 2 so tolle geliebte im oö-asia-sektor zu treffen . ich würde dich uneingeschränkt beneiden, wenn nicht im hinterkopf der zweifel nagen würde ...
Mein lieber Mostzipf ich bin genau so wie Du in der Asia Szene kein Unbekannter und ich habe das Glück das ich bis auf wenige Ausnahmen die es natürlich auch gibt fast bei jeder zumindest die mir gefallen durchwegs positive Erlebnisse habe bei mancher mehr bei anderer weniger ich weiss sehr genau wie die Asiatinnen ticken und wenn Du einmal Ihr Herz erobert hast was nicht einfach ist dann bist Du für Sie der Größte ich spreche wohlgemerkt von Pay-Sex Bereich aber ich kenne mittlereweile auch Freier die mit einer ehemaligen Asia-SW glücklich verheiratet sind auch das gibt es wenn auch nur sehr selten!
Man sollte im Leben niemals nie sagen!

das alles mag ja durchaus möglich sein, aber ich halte es eben mit dem österreichischen satiriker rodaroda, der einmal meinte: "bevor ich mich recht wundern muss, glaube ich es lieber nicht"

Drf ich mich bitte noch rückversichern? Du meinst Lilli, dich derzeit im A1 ist? Die sich zumindest derzeit mit LL schreibt?
Findest du sie auch optisch sehr süß und hübsch?

Oder doch eine andere Lili? Wo ist sie anzutreffen?

Merci tm
Hei tm ich meine die Lilli die diese Woche im A1 ist und Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden darüber kann man natürlich endlos diskutieren was der eine geil findet ist für den Anderen ein Nogo ich möchte hier darüber keine Diskusion führen für mich passt es und ich gebe meine Erlebnisse genau so wie Sie waren zu Protokoll!
Ich war auch schon bei mancher die hier hochgelobt wurde und es war nichts besonderes für mich es liegt immer an der berühmten Chemie und wenn die nicht stimmt dann kannste machen was Du willst es wird ein scheiss Date werden...…...

das alles mag ja durchaus möglich sein, aber ich halte es eben mit dem österreichischen satiriker rodaroda, der einmal meinte: "bevor ich mich recht wundern muss, glaube ich es lieber nicht"
mostzipf ist Deine Meinung und ich akzeptiere Sie kein Problem ich werde es genau so wie Du weiter geniessen mit unseren Favoritinnen wünsche Dir ein geiles Wochenende!

Das liegt ganz einfach daran, dass es die selbe Pereon ist. Qiqi = lili.

Ich hab die Dame unter unterschiedlichen Namen und Bildern bereits angetroffen. Ihr Alter dürfte nach Erscheinung und lt. Aussage ihrer "Kolleginen" bei ca 40-45 Jahre liegen. Ihre Zähne sind leider auch eher Mangelhaft aber letztendlich geht es ja nicht jedem um die Optik.

Das liegt ganz einfach daran, dass es die selbe Pereon ist. Qiqi = lili.

Ich hab die Dame unter unterschiedlichen Namen und Bildern bereits angetroffen. Ihr Alter dürfte nach Erscheinung und lt. Aussage ihrer "Kolleginen" bei ca 40-45 Jahre liegen. Ihre Zähne sind leider auch eher Mangelhaft aber letztendlich geht es ja nicht jedem um die Optik.
Hier den Überblick zu bewahren ist bei den Fakefotos und ständig wechselnden Namen eine fast unlösbare Aufgabe aber wenn man ein gern gesehener Stammkunde ist wird man sicher immer am Laufenden gehalten wo und mit welchen Namen die Favoritinnen zu Werke gehen!
Also Qiqi=lilli =SaSa=Lily=……….man könnte das endlos fortsetzen ist mir aber zu mühsam!

Info zu Lena: Freundlicher Empfang gutes Gespräch zu 2 unter die Dusche weil ich es so wollte gleich dort angeblasen küssen kein Problem
Im Bett weiter geblasen und ein geiler Ritt kann nur sie nur weiter empfehlen Stunde 150 + 30 Trinkgeld sie hatte nur nen 20 aber kein problem

Info zu Lena: Freundlicher Empfang gutes Gespräch zu 2 unter die Dusche weil ich es so wollte gleich dort angeblasen küssen kein Problem
Im Bett weiter geblasen und ein geiler Ritt kann nur sie nur weiter empfehlen Stunde 150 + 30 Trinkgeld sie hatte nur nen 20 aber kein problem
ja die lena ist ganz in ordnung. eig guter Service, hatte sie aber schon länger nicht mehr bei mir.

Hab die Eva genossen Muschi Fick und Anal ,Geil war's besonders ihre enge Arschfotze sowas von Geil.100%Wieder.

Zurück
Oben