- Reaktionen
- 189
Mein seht geschätzter Freund mostzipf ich bin mittlerweile so wie Du schon sehr lange im Pay-Sex unterwegs und kann sehr wohl unterscheiden ob ein Orgasmus echt ist oder gespielt und bei Lili die vibriert 1-2 Minuten am ganzen Körper und Ihre Muschi zieht sich mehrmals ruckartig zusammen und Sie braucht mind. 5 Minuten Pause nachher den Sie ist während Ihres Höhenfluges total weg und unansprechbar also Sie ist keine gute Schauspielerin den als ich Sie das erste Mal vor " Jahren besucht habe wollte Sie mir Ihren Orgasmus vorspielen wo ich mich total amüsierte und auch Sie zu Lachen anfangen musste weil es so schlecht gespielt war und ich habe mir das durch die zahlreichen Besuche bei Ihr hart erarbeitet Ihre erogenen Zonen ausfindig zu machen und wir sind sexuell mittlerweile total auf einer Welle und ich bin einer der wenigen der Kunden die es geschafft haben Sie zum Höhepunkt zu bringen und ich schaffe es mittlerweile 2 Mal pro Besuch und da bin ich der erste und darauf bin ich sehr stolz und schon beim Vorspiel flutet Sie Ihre Vagina mit Liebessaft und Ihre Brustwarzen sind steinhart und Sie stöhnt absolut echt und lasse mir das nicht madig machen durch solche Wortmeldungen!freut mich für dich mein lieber, dass du diesen eindruck gewinnen konntest! lili dürfte wirklich tolle qualitäten haben, auf jeden fall im schauspielerischen bereich!
Du kannst es ja einmal ausprobieren das wird Dir als alter Hase doch nicht schwer fallen es auch zu schaffen!
Nix für ungut mostzipf aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen!
Lg.Strumpfgourmet!