- Reaktionen
- 2.443
War heute bei „Sabrina Anfängerin“ gefragt nach den Preisen sie sagte 80430 oder 50415 ich antwortete ich werde noch schauen was sonst noch für Damen hier sind, dann sagte sie mir 40415 ich sagte danke ich werde mir die anderen noch ansehen, als Antwort erhielt ich 30415. Nach kurzer überlegung blieb ich. Fazit: Wiederholungsgefahr 0 das war der schlechteste Service den ich je bekommen habe.
Werter Leon,
zuerst einmal danke dass Du jetzt auch mit Berichten am "Forums Geschehen" teilnimmst!
Zu Deinem Bericht möchte ich aber anmerken, dass ich in diesem Fall die Sabrina sogar verstehen kann!
Ich zahle wirklich nicht gerne zuviel, aber bei Euro 30 verstehe ich sehr gut dass eine SW keine tolle Leistung abliefert, bei diesem Angebot hätte ich gleich zu ihr gesagt, dass sie 50415 bekommt, sich aber bitte schon etwas bemühen möge!
Allerdings kenne ich diese Sabrina auch schon und möchte dazu erwähnen, dass von ihr manchmal auch bei 100430 keine tolle Leistung erbracht wird und ich werde sie deshalb GANZ SICHER NICHT MEHR BESUCHEN!
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich jetzt zwei-, oder bereits dreimal bei ihr war, beim ersten (und evtl. zweiten) Mal war sie noch halbwegs okay für mich, aber beim letzten Mal war sie so etwas von lustlos, dass ich zukünftig sicher einen weiten Bogen um ihre Zimmertüre machen werde!