Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Donna Thai

wer sich einen Flug nach Pattaya sparen will und dennoch Spass mit einer Thai haben will, dem empfehl ich einen Besuch im A9 bei Donna.
Sie ist eine schöne Thai, die Fotos entsprechen der Wahrheit: Figur extrem schlank, einziger kleiner Minuspunkt ist ihr markantes Kinn aber sonst durchaus attraktiv.
Bezahlt 80 für 30 min inkl. Küssen (ZK's eher verhalten) Nf mit El (AV ist gegen Aufpreis möglich, hab ich aber nicht gefragt).

In Ö ist es ja nicht so einfach eine schöne Thai mit entsprechendem Service zu finden. Also ich kann eine Empfehlung aussprechen.
Sie ist zum 1. Mal im A9 nur mehr bis Sonntag da und kommt voraussichtlich im Herbst wieder.

LAUFHAUS A9 - Rebecca26
REBECCA
Eine hübsche Halb-Thai !
Hat 100430 inklusive NF u. ZK genommen .
Hübsches Gesicht und schöner Arsch.
Aber weicher Hängebusen. ZK und NF war nicht schlecht aber zu kurz. Beim GV das Selbe.
Ich musste sie darauf hinweisen dass ich eine halbe Stunde und keine 15 Minuten gebucht habe. Dann durfte ich wieder weiter vögeln. Sie war durchaus nett , aber etwas kurz angebunden. Vielleicht würde sie bei einem weiteren Treffen mehr auftauen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es dazu kommen wird.

Kann jemand was zu Alesia, der "Anal Expertin" sagen. Hier gibts ja einige Berichte von früher, aber ich weiss nicht, ob das die selbe ist. Die Fotos sind ja Hammer, aber wie ist der Service. Ist sie wirklich so gut, wie das "Expertin" vorgibt? Oder setzt man sich da in die Nesseln?

Alesia. Die Fotos sind jedenfalls von Piper Fawn geklaut. Schreibt sich auch als Alessia und ist öfters im PO.

Für dich , mag AMINA Top sein . Spricht ja nicht dagegen. Ich war nur einmal bei ihr und für mich war sie eben nicht so Top.
Aber Geschmäcker und Sympathien sind nun mal verschieden .
Mir ist es mit meinen Komentar hauptsächlich darum gegangen, dass der Kollege um eine SDL mit sehr kleinen Brüsten gefragt hat. Was bei AMINA ja nicht zutrifft.
Ist ja gut , wenn du sie Top findest. Ich halt nicht.

Jessica23, aktuell in Top 23, ist für mich eine Empfehlung.
Sie hat meiner Meinung eine sehr nette Art.
Die Fotos zeigen sie ganz gut, obwohl die Bildbearbeitung wahrscheinlich etwas nachgeholfen hat.
Nach eigenen Angaben ist sie erst seit ca. einer Woche im Geschäft und sammelt erste Erfahrungen im A9.

Ich war heute bei AlessiaTop25 die fotos stimmen nicht ganz überein aber sie ist trotzdem eine hübsche und sehr sympathisch. Ich fragte sie ob eine freundin von ihr mit machen möchte und dann kam EmmaTop21
Sie sieht noch besser aus als auf den fotos. Ihr deutsch ist nicht so gut aber englisch kann sie perfekt. Die chemie zwischen uns passte und wir hatten viel spaß, aber leider ist mein druck viel zu hoch gewesen. Beide haben abwechselnd meinen schwanz so gut mit NF bearbeitet ich konnte es kaum glauben. Ich fragte beide ob eine Vollendung am körper oder gesicht ok wäre, aber Alessia sagte ich kann CIM für einen aufschlag machen da habe ich nicht überlegt und sie saugte mir alles bis zum letzten tropfen aus :blasen: Es war perfekt leider hatte ich keine zeit mehr um es beiden zu besorgen das werde ich zu 100000000% wiederholen.
250 eine halbe stunde für beide mit CIM hat sich gelohnt große weiterempfehlung von mir :up:
Werde es Morgen sofort nochmal machen :quickie:

Zurück
Oben