D
Gast
(Gelöschter Account)
LAUFHAUS A9 - Christina19 kann wer was zu ihr sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe mal mit ihr gesprochen. würde 70 für einen quickie wollen. ist sehr dick. nichts für mich.
Also sind die fotos geschönt sie ist fester als auf den bildern?
sieht ma e auf den bildern das dick is
unten hast chance , obere Stock ist zugesperrt bis 10 . ( 10-1 hat oben offen )hy,
wie realistisch ist denn die 0-24 öffnungszeit?
wird da ein besuch um 6:00 in der früh auch mit einem freundichen mädchen belohnt?
danke
Wo arbeitest du?na, das hab gemeint. danke , @Mitglied #471495
Bei der Adriana kannst Termin zu jeder Uhrzeit machen, die bedient dich auch um 5 Uhr morgenshy,
wie realistisch ist denn die 0-24 öffnungszeit?
wird da ein besuch um 6:00 in der früh auch mit einem freundichen mädchen belohnt?
danke
Zu Christina19. Ich hab sie mal im A1 besucht. Totaler Reinfall. Blasen nur mit Gummi. Den grossen Busen durfte ich ganz sanft anfassen. Nicht daran saugen oder sonst was. Als ich sie lecken wollte sagte sie das macht sie nicht. Schnell von hinten gevögelt, abgespritzt und weg war ich. 100 Euro für die Katz. Nie wieder.
Bei der Adriana kannst Termin zu jeder Uhrzeit machen, die bedient dich auch um 5 Uhr morgens
Das stimmtNaja, so freundlich ist die Gute auch nicht immer ...
kann ich bestätigenNaja, so freundlich ist die Gute auch nicht immer ...