Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Anna Top9 Französin aus Marseille die Spricht nicht nur Französisch die macht das auch perfekt einfach wow,zum Genießen.
Und eine sehr hübsche Frau 1,72 groß und tolle titten.Empfehlung 1000%

Zu Christina19. Ich hab sie mal im A1 besucht. Totaler Reinfall. Blasen nur mit Gummi. Den grossen Busen durfte ich ganz sanft anfassen. Nicht daran saugen oder sonst was. Als ich sie lecken wollte sagte sie das macht sie nicht. Schnell von hinten gevögelt, abgespritzt und weg war ich. 100 Euro für die Katz. Nie wieder.

hy,
wie realistisch ist denn die 0-24 öffnungszeit?
wird da ein besuch um 6:00 in der früh auch mit einem freundichen mädchen belohnt?
danke

06:00 Uhr ist ein schlechter Zeitpunkt, die Auswahl ist recht gering, weil fast alle das Besetzt-Schild an der Tür haben, weil sie schlafen. Ins Gebäude zu Zimmer 20 bis 34 kommst um die Zeit sowieso nicht.
Kann schon sein, dass eine der wenigen Damen, die kein Besetzt-Schild oben hat, aufmacht, aber ob das dann die Wunschdame ist...
Kann auch sein, dass niemand aufmacht.
Am Sonntag die Chance eventuell eine kleine Spur besser, weil da stets ein Teil in der Früh bzw. Vormittag abreist.

Also wenn Du um diese Zeit was machen willst, vorher Termin ausmachen wär ganz gut

Zu Christina19. Ich hab sie mal im A1 besucht. Totaler Reinfall. Blasen nur mit Gummi. Den grossen Busen durfte ich ganz sanft anfassen. Nicht daran saugen oder sonst was. Als ich sie lecken wollte sagte sie das macht sie nicht. Schnell von hinten gevögelt, abgespritzt und weg war ich. 100 Euro für die Katz. Nie wieder.

Danke für die Info

Zurück
Oben