- Reaktionen
- 133
Das kommt nur drauf an wie du zu ihr bist .Habe . Adriana noch nie schlecht gelaunt erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen
Ist bei mir immer freundlich
Das stimmt
Na ja bei dem Job hat man auch mal einen schlechten Tag (Besoffene usw.),bei mir war sie IMMER freundlich.Naja, so freundlich ist die Gute auch nicht immer ...
HAST VOLLKOMMEN RECHTwird das jetzt der adriana-bashing-thread?
wie's der vorposter schon anmerkte, einen schlechten tag hat jede/r mal, gerade in dem gewerbe verständlich
oder hoffen da ein paar Stammkunden auf weniger "Konkurrenz" wenn sie sie schlecht machen?
Gar ned, ich gönn der Iveta alias Adriana alle Kunden, muss e jeder selber wissenwird das jetzt der adriana-bashing-thread?
wie's der vorposter schon anmerkte, einen schlechten tag hat jede/r mal, gerade in dem gewerbe verständlich
oder hoffen da ein paar Stammkunden auf weniger "Konkurrenz" wenn sie sie schlecht machen?
Gar ned, ich gönn der Iveta alias Adriana alle Kunden, muss e jeder selber wissen
servus!
kann wer was zur Christina im TOP23 berichten?
Ist ja nächste Woche im Kleeblatt ... einen Besuch wert?
Anhang anzeigen 5855392
merci! hab den bericht gefunden! und meine frage nach dem alter der fotos hat sich somit auch erledigt!Schau einmal nach unter Private only, dort habe ich vor einigen Wochen einen Bericht geschrieben!!!
Kommt darauf an was Du suchst.