Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Naja, alkoholisiert soll diese SW ja auch oft heftig sein ... :D

Was man so hört ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das jetzt der adriana-bashing-thread?
wie's der vorposter schon anmerkte, einen schlechten tag hat jede/r mal, gerade in dem gewerbe verständlich

oder hoffen da ein paar Stammkunden auf weniger "Konkurrenz" wenn sie sie schlecht machen?

Uih, da kommen jetzt die Adriana-Jünger aus ihren Verstecken gekrochen :D

Hoffe ihr haltet ihre Abwesenheit aus :rofl:

he scherzkeks, i kenn die kleine nicht mal.
wollte eher einen themenwechsel anstoßen.
willst net lieber an neuen bericht schreiben statt nur komische kommentare?

Abend werte Mitstecher ;D Hat wer ne empfehlung für diese Woche ?

Ich für meinen Teil war vor 2-3 Monaten mal bei Anna Top 26 sehr solides Service.
Hab halt nur grad keine Lust auf Asia :D wäre für jeden Tipp dankbar

FG

Was hat Christina mit ihrer Muschi denn gemacht .Zuviel Gebüsch oder sonst was ekeliges.Fotos von ihr sehen doch lecker aus

wird das jetzt der adriana-bashing-thread?
wie's der vorposter schon anmerkte, einen schlechten tag hat jede/r mal, gerade in dem gewerbe verständlich

oder hoffen da ein paar Stammkunden auf weniger "Konkurrenz" wenn sie sie schlecht machen?
Gar ned, ich gönn der Iveta alias Adriana alle Kunden, muss e jeder selber wissen :)

Gar ned, ich gönn der Iveta alias Adriana alle Kunden, muss e jeder selber wissen :)

ich auch, aber darum gings mir eigentlich nicht, zur Verdeutlichung: mir ging es nicht direkt um adriana, sondern um das Bashing. Der zweite Absatz ist mehr ein Ausdruck des genervt seins von Suderanten, die jedes kleine Detail hervorkramen, nur damit sie sich profilieren können.

Natürlich ist berechtigte Kritik wo auch immer angebracht, aber wenns wegen KLEINIGKEITEN tagelang nur Suderei gibt ("bei mir ist sie nicht gut drauf gewesen" = sie ist ja sooo böse), dann wird der Sinn und Zweck des Forums ad absurdum geführt.
Sagt auch mehr über die User aus als Adriana's Service, deswegen entbehrlich imho.

Kann mir jemand sagen ob Queen Evelyn kurze oder lange Haare hat?
Für mich sind nämlich kurze ein no go.

Arbeitet sie nur im A9 oder auch woanders in OÖ?

Zurück
Oben