Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ist Tatiana auf top 29 die schon so oft gepriesene? Kann sie beim GF Sex mit Adriana mithalten ? Hätte gern mal ne Abwechslung zur süßen Blonden. Für 200460 sollte der Service ja top sein.

Meine Empfehlung geht an Tatiana! Sehr leidenschaftlicher Service und vor allem ist sie tageslichttauglich, sehr hübsche sportliche Frau ;-)

Bei Adriana war ich schon lange Zeit nicht mehr, wurde mir irgendwann zu 08/15.

Beitrag ist zwar nicht von mir, aber ich denke es geht um diese?
TATIANA – MÄDL VON NEBENAN > SERVICEGRANATE AUS DER SLOWAKEI - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen
Ist schon länger her, aber ich habe sie auch einige Male besucht, allerdings noch zu Zeiten, als ihre Preise noch im üblichen Rahmen waren.

Zuletzt bearbeitet:
XiXi

Bin am Freitag auf der Heimfahrt nach Salzburg plötzlich vor dem LH A9 gestanden.

Einzige Erklärung – mein Navi ist kaputt. Muss mir ein neues kaufen.

Also hinauf in den ersten Stock und Richtung Top 20 zu XiXi.

Ich gebe zu das Sie im Raum Oberösterreich meine absolute Favoritin ist, abgesehen von gelegentlichen russischen Ausrutschern.

Sie öffnet mir im „kleinen Schwarzen“. Super süß anzusehen, super kurz, super sexy.

Immer wieder faszinierend für mich ihre wunderschönen leuchtenden Augen und die schönen fast schwarzen Haare.

Klar schau ich nicht nur ins Gesicht, zugegeben Ihre wunderschöne festen Brüste mit den sehr langen Nippeln, der süßen festen kleinen PO und die hübschen Beine sind schon speziell.

In den Wahnsinn treibt mich allerdings das was sie zwischen den Beinen hat.

Alles in allem wieder eine wunderbare Zeit mit Ihr verbracht.

Ich kaufe mir doch kein neues Navi.

XiXi

Bin am Freitag auf der Heimfahrt nach Salzburg plötzlich vor dem LH A9 gestanden.

Einzige Erklärung – mein Navi ist kaputt. Muss mir ein neues kaufen.

Also hinauf in den ersten Stock und Richtung Top 20 zu XiXi.

Ich gebe zu das Sie im Raum Oberösterreich meine absolute Favoritin ist, abgesehen von gelegentlichen russischen Ausrutschern.

Sie öffnet mir im „kleinen Schwarzen“. Super süß anzusehen, super kurz, super sexy.

Immer wieder faszinierend für mich ihre wunderschönen leuchtenden Augen und die schönen fast schwarzen Haare.

Klar schau ich nicht nur ins Gesicht, zugegeben Ihre wunderschöne festen Brüste mit den sehr langen Nippeln, der süßen festen kleinen PO und die hübschen Beine sind schon speziell.

In den Wahnsinn treibt mich allerdings das was sie zwischen den Beinen hat.

Alles in allem wieder eine wunderbare Zeit mit Ihr verbracht.

Ich kaufe mir doch kein neues Navi.

Hi Traveler!
falls mich mein Navi (in der Hose)auch dort hin dirigiert:schulterzuck:
sind die Fotos von XIXI echt/aktuell?:brueste:
ist sie rasiert?

Hallo taenzer06

Na ja, eigentlich dachte ich dass einige Grundkenntnisse vorhanden sind!
Scherz beiseite.

Ich liebe es wenn Sie am Rücken liegt, Ihre Beine spreizt und den Blick freigibt auf Ihre süße kleine teilrasierte Muschi. Ich lecke Sie extrem gerne, ich möchte nie damit aufhören sie zu lecken, diese Frau schmeckt einfach zu gut.
Wenn es ihr nach einer Weile richtig kommt kann es schon sein dass du eine Gesichtswäsche abkriegst.
Dann weißt du auch warum sie sich ein Handtuch unter Ihren hübschen kleinen Po gelegt hat.

HalloRammler7

vergiss die Fotos die Sie im A9 verwendet, das sind keine Original Fotos.
Allerdings sind die Fotos sofort Nebensache wenn sie dir in einem Ihrer sexy Outfits die Türe öffnet.
Sie ist, für meinen Geschmack, deutlich hübscher.

OK, jetzt muss ich aufhören und sollte weiterarbeiten.
Wenn ich weiterschreibe passe ich nicht mehr unter meinen Schreibtisch.

Hallo taenzer06

Na ja, eigentlich dachte ich dass einige Grundkenntnisse vorhanden sind!
Scherz beiseite.

Ich liebe es wenn Sie am Rücken liegt, Ihre Beine spreizt und den Blick freigibt auf Ihre süße kleine teilrasierte Muschi. Ich lecke Sie extrem gerne, ich möchte nie damit aufhören sie zu lecken, diese Frau schmeckt einfach zu gut.
Wenn es ihr nach einer Weile richtig kommt kann es schon sein dass du eine Gesichtswäsche abkriegst.
Dann weißt du auch warum sie sich ein Handtuch unter Ihren hübschen kleinen Po gelegt hat.

HalloRammler7

vergiss die Fotos die Sie im A9 verwendet, das sind keine Original Fotos.
Allerdings sind die Fotos sofort Nebensache wenn sie dir in einem Ihrer sexy Outfits die Türe öffnet.
Sie ist, für meinen Geschmack, deutlich hübscher.

OK, jetzt muss ich aufhören und sollte weiterarbeiten.
Wenn ich weiterschreibe passe ich nicht mehr unter meinen Schreibtisch.

Danke das Du Dir trotzdem Zeit nimmst (Du meintest wohl ER passt nicht mehr unter den Schreibtisch):rubbel:
Ich verstehe nur nicht warum eine hübsche Dame trotzdem Fakefotos verwendet
Stimmen die angegebenen 30 Jahre?:fragezeichen:

Es hat sicher auch mit dem Kulturkreis zu tun warum die meisten chinesischen Mädchen falsche Fotos verwenden. Es gibt für diese Leute keine größere Schande als eine SW in der Familie zu haben.
Zitat eines chinesischen Geschäftsfreundes von mir: „wenn ich das von meiner Tochter erfahren würde wäre Sie nicht mehr meine Tochter“

Ihr alter schätze ich auf Mitte 30.

Ich war gestern Abend bei Eva Top-01 und was soll ich sagen ein scharfes Mädel. Sehr hübsch, toller Körper, nettes Gespräch und toller Sex. Für mich ist Eva eine Traumfrau. Wiederholungsfaktor 100%

Hi Traveler!
falls mich mein Navi (in der Hose)auch dort hin dirigiert:schulterzuck:
sind die Fotos von XIXI echt/aktuell?:brueste:
ist sie rasiert?

Also XiXi war für mich das schlimmste Date das ich bis jetzt im LH hatte, aber ist ja geschmackssache. Die Fotos sind geil aber ich dachte, mir macht die Mutter die Türe auf von der Frau die auf den Bildern sind!
Sex war so schnell schnell mit Zeitdruck
Also nein nie wieder würde ich zu ihr gehen!

Es hat sicher auch mit dem Kulturkreis zu tun warum die meisten chinesischen Mädchen falsche Fotos verwenden. Es gibt für diese Leute keine größere Schande als eine SW in der Familie zu haben.
Zitat eines chinesischen Geschäftsfreundes von mir: „wenn ich das von meiner Tochter erfahren würde wäre Sie nicht mehr meine Tochter“

Ihr alter schätze ich auf Mitte 30.

Ich denke das ist sicher nicht nur in China so, warum haben die Frauen alle falsche Namen oder auf den Bildern ein verschwommenes Gesicht!
Egal ob Chinese oder Rumäne!
Und keiner möchte das seine Tochter so etwas macht.
Aber trotzdem fährt man hin und hat seinen Spaß!

XiXi

Hallo Ragnar86,
Wie du richtig sagst liegt Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters und ist somit Geschmackssache und besonders eine Sache der gegenseitigen Sympathie.
Für mich ist XIXI der absolute Hit unter den asiatischen Damen.
Ich habe auch noch nie erlebt dass Sie Zeitdruck gemacht hätte – ganz im Gegenteil.

Was soll’s, ich habe Montag noch was in Oberösterreich zu erledigen und da ich weiß dass mein Navi kaputt ist und mich sowieso zum A9 bringt habe ich auch schon einen Termin mit XIXI vereinbart.

FROHES FEST

Ich denke das ist sicher nicht nur in China so, warum haben die Frauen alle falsche Namen oder auf den Bildern ein verschwommenes Gesicht!
Egal ob Chinese oder Rumäne!
Und keiner möchte das seine Tochter so etwas macht.
Aber trotzdem fährt man hin und hat seinen Spaß!

schon interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.:hmm:
Danke für die Info - ältere Chinesin und Zeitdruck - beides brauch ich definitiv nicht:nono:

XiXi

Hallo Ragnar86,
Wie du richtig sagst liegt Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters und ist somit Geschmackssache und besonders eine Sache der gegenseitigen Sympathie.
Für mich ist XIXI der absolute Hit unter den asiatischen Damen.
Ich habe auch noch nie erlebt dass Sie Zeitdruck gemacht hätte – ganz im Gegenteil.

Was soll’s, ich habe Montag noch was in Oberösterreich zu erledigen und da ich weiß dass mein Navi kaputt ist und mich sowieso zum A9 bringt habe ich auch schon einen Termin mit XIXI vereinbart.

FROHES FEST

Freut mich das du dort eine Dame gefunden hast zu der zu trotz kaputten Navi fährst :D
Wen jeder den selben Geschmack hätte, währe es ja furchtbar, ich wünsche dir viel Spaß und auch dir ein Frohes Fest ;)

ich war letztens bei Eva. Bilder passen. Schöne schlanke Figur. Also Optik top.Sie redet gern.
Zum Akt:
+top Körper
+Blowjob
- Küssen ist zwar dabei aber ist nur wie Bussi bussi
- Die Zeit nimmt sie super genau und ihre Duschzeit davor und danach ist inklusive.
-Beschränkte Anzahl von Positionswechseln

Alles in allem ein toller Optikfick sonst leider etwas passiv mit Zeitdruck.

Zurück
Oben