Danke für Deine so rasche Antwort und es ist schon okay, wenn die Brüste ein bisschen hängen, das ist immer noch besser als ob die Jennifer Silikon Brüste hätte, ich mag das wirklich nicht.
Und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich Dich auch noch gefragt habe ob sie tatsächlich eine Rumänin ist, das war reines Interesse von mir, ist aber nicht wirklich wichtig!
Normal glaube ich es eher nicht, dass sich eine Spanierin nach Österreich verirrt, aber nichts ist unmöglich!?
Ich selbst habe jedenfalls schon manches Mal aus einer angeblichen Spanierin herausbekommen, dass sie eigentlich aus Rumänien stammt, laut ihr waren aber ihr Vater/Großvater, oder ihre Mutter/Großmutter garantiert aus Spanien und deshalb bezeichnet sie sich auch als Spanierin
Du hast natürlich recht, wenn Du meinst "störens
Euch anscheinend nicht" und es ist gut dass Du mich nicht persönlich dazu zählst, denn ich habe die "CZ-Adriana" vor ca. 1-2 Jahren nur ein einziges Mal besucht.
Und obwohl ich ihr Service absolut genossen und abschliessend auch noch eine ganz tolle Unterhaltung mit ihr hatte - wobei sie sogar gemeint hat, dass ich sie auch sicher wieder besuchen sollte - bin ich doch nicht mehr zu ihr, denn was die mit ihren Brüsten gemacht hat, das geht für mich gar nicht!!!
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Tatjana, die auch regelmäßig im A9 ist. Sie ist eine der besten NF Spezialisten und auch sonst ein wirklich nettes Mädel!
Aber ich mag solche steinharten Brüste einfach nicht einmal angreifen, aber ich streichle gerne schöne Naturbrüste!!!
Also entschuldige bitte, falls ich Dir mit meinen Fragen auf die Nerven gegangen bin und nochmals danke für Deine raschen Antworten!