Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War gestern bei EVA Top1 und der besuch war wieder einmal top.
Hab sie schon ein paar mal besucht und wurde noch nie enttäuscht.
Die kleine (sie ist wirkleich klein) weiß was sie tut. Einziger Kritikpunkt, sie mag es nicht gefingert zu werden.
Habe die üblichen 100430 bezahlt.
Wiederholung 100%

War heute zum Zweiten Mal bei Jennifer. Sie ist bereits heute angekommen (laut HP kommt sie erst am 10.11.)

Ihre Pussy ist der volle Traum, die kommt beim Cunnilingus ganz gewaltig und genießt es, wie keine Zweite. Hübsche Spanierin mit sehr schönen Brüsten und tollen weiblichen Rundungen, liebt es richtig schön doggy hergenommen zu werden.

Anschließend tolle Massage, netter ST, sympathisches fesches Mädel :rolleyes::up:

War gestern bei EVA Top1 und der besuch war wieder einmal top.
Hab sie schon ein paar mal besucht und wurde noch nie enttäuscht.
Die kleine (sie ist wirkleich klein) weiß was sie tut. Einziger Kritikpunkt, sie mag es nicht gefingert zu werden.
Habe die üblichen 100430 bezahlt.
Wiederholung 100%

Leider kann ich das nicht bestätigen. Auch ich war aufgrund des positiven Berichts bei ihr. Eva ist zwar hübsch und nett, hat eine gute Figur und auch der ST auf Englisch ist ganz ok, aber was den Sex betrifft, gibt es deutlich bessere.
Gebucht wurde mit Küssen und NF. NF war gut, Kuss gab es trotz Aufforderung keinen einzigen und beim GV war sie ziemlich passiv. Was mir auch schon lange nicht mehr passierte, die Vollendung durfte ausschließlich mit Gummi sein, also keine Vollendung auf Körper, Busen oder sonst wo.
Für mich gibt's keine Wiederholung, da bleibe ich lieber bei meinen bewährten Damen (Adriana, Inna, Esmeralda, Viper....)

War heute zum Zweiten Mal bei Jennifer.

Hübsche Spanierin mit sehr schönen Brüsten und tollen weiblichen Rundungen

Und . . . .
. . . . sei bitte ganz ehrlich, sind das Naturbrüste?
Nach den Fotos sehen diese eher nach viel Silikon aus!

Das wäre dann nichts für mich und wie ich schon mitbekommen habe, gibt es sehr viele andere Forumsmitglieder die so etwas auch absolut NICHT WÜNSCHEN!!!

Die spanische Herkunft ist auch sehr fragwürdig, es ist doch bekannt dass viele Rumäninnen gut spanisch sprechen. Das ist aber nicht unbedingt negativ, ich mag z.B. die rumänischen Mädels ganz gerne.
Es wäre nur interessant zu wissen ob ihre Aussage stimmt.

Ja, sind Natur - aber die Bilder schon etwas manipuliert. Natürlich hängen sie schon ein bisschen, aber für mich noch im grünen Bereich.

Sie ist schön weiblich rund.

Meiner Meinung nach ist sie keine Rumänin. Sie spricht jedenfalls Spanisch, ob sie 100% eine ist bis in die Achte Generation zurück ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, bin ja kein Rassenforscher ;)

Naja, eine mit einem Körper einer 20-Jährigen und der Versautheit einer Mitt-Dreißigerin, das spielts halt nicht :D

Tja, zweierlei Maß halt, denn bei der EVA, der SK-Tatiana oder der CZ-Adriana störens Euch anscheinend nicht, die Betonharten Silis :D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind Natur - aber die Bilder schon etwas manipuliert. Natürlich hängen sie schon ein bisschen, aber für mich noch im grünen Bereich.
Meiner Meinung nach ist sie keine Rumänin. Sie spricht jedenfalls Spanisch, ob sie 100% eine ist bis in die Achte Generation zurück ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, bin ja kein Rassenforscher ;)

Danke für Deine so rasche Antwort und es ist schon okay, wenn die Brüste ein bisschen hängen, das ist immer noch besser als ob die Jennifer Silikon Brüste hätte, ich mag das wirklich nicht.

Und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich Dich auch noch gefragt habe ob sie tatsächlich eine Rumänin ist, das war reines Interesse von mir, ist aber nicht wirklich wichtig!
Normal glaube ich es eher nicht, dass sich eine Spanierin nach Österreich verirrt, aber nichts ist unmöglich!?
Ich selbst habe jedenfalls schon manches Mal aus einer angeblichen Spanierin herausbekommen, dass sie eigentlich aus Rumänien stammt, laut ihr waren aber ihr Vater/Großvater, oder ihre Mutter/Großmutter garantiert aus Spanien und deshalb bezeichnet sie sich auch als Spanierin :);)

Tja, zweierlei Maß halt, denn bei der CZ-Adriana störens Euch anscheinend nicht, die Betonharten Silis

Du hast natürlich recht, wenn Du meinst "störens Euch anscheinend nicht" und es ist gut dass Du mich nicht persönlich dazu zählst, denn ich habe die "CZ-Adriana" vor ca. 1-2 Jahren nur ein einziges Mal besucht.
Und obwohl ich ihr Service absolut genossen und abschliessend auch noch eine ganz tolle Unterhaltung mit ihr hatte - wobei sie sogar gemeint hat, dass ich sie auch sicher wieder besuchen sollte - bin ich doch nicht mehr zu ihr, denn was die mit ihren Brüsten gemacht hat, das geht für mich gar nicht!!!
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Tatjana, die auch regelmäßig im A9 ist. Sie ist eine der besten NF Spezialisten und auch sonst ein wirklich nettes Mädel!
Aber ich mag solche steinharten Brüste einfach nicht einmal angreifen, aber ich streichle gerne schöne Naturbrüste!!!

Also entschuldige bitte, falls ich Dir mit meinen Fragen auf die Nerven gegangen bin und nochmals danke für Deine raschen Antworten!

Danke für Deine so rasche Antwort und es ist schon okay, wenn die Brüste ein bisschen hängen, das ist immer noch besser als ob die Jennifer Silikon Brüste hätte, ich mag das wirklich nicht.

Und bitte nimm es mir nicht übel, dass ich Dich auch noch gefragt habe ob sie tatsächlich eine Rumänin ist, das war reines Interesse von mir, ist aber nicht wirklich wichtig!
Normal glaube ich es eher nicht, dass sich eine Spanierin nach Österreich verirrt, aber nichts ist unmöglich!?
Ich selbst habe jedenfalls schon manches Mal aus einer angeblichen Spanierin herausbekommen, dass sie eigentlich aus Rumänien stammt, laut ihr waren aber ihr Vater/Großvater, oder ihre Mutter/Großmutter garantiert aus Spanien und deshalb bezeichnet sie sich auch als Spanierin :);)

Du hast natürlich recht, wenn Du meinst "störens Euch anscheinend nicht" und es ist gut dass Du mich nicht persönlich dazu zählst, denn ich habe die "CZ-Adriana" vor ca. 1-2 Jahren nur ein einziges Mal besucht.
Und obwohl ich ihr Service absolut genossen und abschliessend auch noch eine ganz tolle Unterhaltung mit ihr hatte - wobei sie sogar gemeint hat, dass ich sie auch sicher wieder besuchen sollte - bin ich doch nicht mehr zu ihr, denn was die mit ihren Brüsten gemacht hat, das geht für mich gar nicht!!!
Das Gleiche gilt übrigens auch für die Tatjana, die auch regelmäßig im A9 ist. Sie ist eine der besten NF Spezialisten und auch sonst ein wirklich nettes Mädel!
Aber ich mag solche steinharten Brüste einfach nicht einmal angreifen, aber ich streichle gerne schöne Naturbrüste!!!

Also entschuldige bitte, falls ich Dir mit meinen Fragen auf die Nerven gegangen bin und nochmals danke für Deine raschen Antworten!

Lieber Sexpert,
nein, ist schon ok. Denke, es darf auch hin und wieder etwas polemischer werden hier, schließlich sollte ja der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen, von dem wir alle letzten Ende profitieren.

Das mit dem Hinweis auf die "Sili-Tanten" ist mir spontan eingefallen. Da Tatjana ja wirklich eine der Besten im P6 im OÖ Zentralraum würde ich sie öfter besuchen, wenn nicht ihre extrem harten Dinger wären, die ihr nicht mal passen meiner Meinung nach.

Bei Jeniffer kann es natürlich sein, dass sie keine "echte" Spanierin ist, aber ihr Service war für mich sehr zufriedenstellend und die Nationalität ist zweitrangig für mich. Und auch unter den Rumäninnen gibts immer wieder verdammt fesche Granaten :D

Hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben ;)

Danke, lieber sexyfexy,

dann sind wir bei der lieben Tatjana im LH A9 absolut einer Meinung und nachdem sie eine wirklich besonders liebe und auch intelligente Frau ist tut es mir direkt leid und weh, dass ich sie wegen ihrer absolut unpassenden Brüste nicht mehr besuchen möchte!
Aber ich will wirklich nicht zwei so harte Schläuche spüren, bzw. fühlen, wenn ich ein nettes Mädel gerade streicheln und liebkosen möchte :(

Auch betreffend der Rumäninnen gebe ich Dir zu 100% recht, es gibt wirklich unheimlich hübsche und tolle Mädels darunter und ich weiß wovon ich spreche, war schliesslich in den letzten 15 Jahren ca. 25 bis 30 mal in Rumänien, davon hauptsächlich in der schönen Haupstadt Bukarest < diese ist übrigens früher "Das Paris des Ostens" genannt worden!
Meine Nachfrage war nur rein Interesse halber, da sich wirklich einige der Rumäninnen bei uns als Italienerinnen, oder Spanierinnen ausgeben :);)

Hallo, hat jemand schon Daniela besucht die derzeit im Haus ist?

servus! daniela ist zwar schon wieder weitergezogen aber ich hab trotzdem von einem erlebnis mit ihr zu berichten:

plus: sie ist genau die frau auf den bildern. eine niedliche mexikanerin mitten in den zwanzigern (bin im alter schätzen sehr schlecht). sie hat eine topfigur, ein wunderschönes gesicht, wunderbar braune haut. sie ist freundlich und ging auf meinen kleinen outfitwunsch ein [war eine spontane idee, als ich die schlangenlederoptikoverkneestiefel (super wort, oder? o_O) bei ihr im zimmer stehen sah] auch etwas smalltalk vorher und nachher in brauchbarem englisch war drin.

minus: sie bat nf an für 20 euro aufpreis auf den 80430-tarif. ich hätte diesen aufpreis weglassen sollen. sie macht es irgendwie nicht gerne. sie hielt mich beim blasen auf distanz, so dass ich sie kaum anfassen konnte. nf war vorbei nach 3 minuten und da hab ich sie schon einmal zum weitermachen auffordern müssen. da ich kein schnellspritzer bin und sie auch nicht sehr aktiv wurde im dreistellungskampf sondern es eher passiv geschehen ließ, dauerte mein finale etwas länger. sie war davon dann schon eher sichtlich genervt, brachte es aber anständig zu ende. danach war sie merklich erleichert und wieder gesprächig. erzählte von ihrer zeit in wien und dass die oberösterreicher viel netter seien als die wiener. was ich als deutscher trotzdem bejahte ;):D

fazit: kein reinfall aber auch kein unvergessliches erlebnis mit wiederholungsgefahr.

gibts noch aktuellere erfahrungen?

servus! daniela ist zwar schon wieder weitergezogen aber ich hab trotzdem von einem erlebnis mit ihr zu berichten:

erzählte von ihrer zeit in wien und dass die oberösterreicher viel netter seien als die wiener. was ich als deutscher trotzdem bejahte ;):D

fazit: kein reinfall aber auch kein unvergessliches erlebnis mit wiederholungsgefahr.

gibts noch aktuellere erfahrungen?

Tja, nicht jeder der Deutsch kann ist ein Österreicher.
Gibt aber auch nette Deutsche - kenne da schon ein paar.... :up:;)

Jemand heute, ab ca 1600, lust auf einen mmf dreier? Bevorzugt unter 30, bi wäre kein problem, kosten werden geteilt.

. erzählte von ihrer zeit in wien und dass die oberösterreicher viel netter seien als die wiener. was ich als deutscher trotzdem bejahte ;):D

das sie das ausspricht (was in Ö eh die meisten wissen) macht sie für mich gleich einmal sehr attraktiv - wobei das zu erkennen ist ja nicht sooo schwer!!
Daniela - i like you:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ist Tatiana auf top 29 die schon so oft gepriesene? Kann sie beim GF Sex mit Adriana mithalten ? Hätte gern mal ne Abwechslung zur süßen Blonden. Für 200460 sollte der Service ja top sein.

Kann sie beim GF Sex mit Adriana mithalten ? Hätte gern mal ne Abwechslung zur süßen Blonde
Is länger her, dass ich bei ihnen war, aber ich Find Tatiana sogar besser. Adriana is Hundert Prozent Profi und sehr service orientiert. Tatiana bereitet es tatsächlich mehr Lust - oder sie spielt es eben Oscar würdig. Ich finde, bei Tatiana is es intensiver, weil sie hingebungsvoller. Wie gesagt, is aber schon mind. 2 Jahre her. Ich fands nicht ganz o.k. Dass sie von einem auf den anderen Tag von 150 auf 200 is. Bei mir is Geld eben leider net wurscht

Zurück
Oben