Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

[QUOTE = "dominigo, post: 12194580, member: 318737"] Does anyone have information about Bianka, which will be available on Sunday (27.10.)?

Could find here only one entry for a "Bianca" and that was only one or two sentences.
In Hurentestforum nothing was to be found : Pompous:

Would be very happy about information! [/ QUOTE]

Ein absolutes Wahnsinnsbild repräsentiert sie gut

[QUOTE = "dominigo, post: 12194580, member: 318737"] Does anyone have any information on Bianka, which will be available on Sunday (27.10.)?

Could it be a single entry for a "Bianca" and that was only one or two sentences.
In Hurentestforum nothing to be found: Pompous:

Would be very happy about information! [/ QUOTE]

She has nice soft breasts but one of them is NF is very mediocre.

Auch ist überteuert, persönlich einmal sehenswert, würde nicht wirklich für eine Wiederholungssitzung gehen.

Bin heute mal bei Mia gewesen. Die Fotos an der Tür stimmen (natürlich) nicht. Aber dennoch kann sich die kleine Asiatin sehen lassen (niedliches Gesicht, schlanker Körperbau, Natur-Titten, große dicke Nippel.... sehr schön). Nach kurzer Preisverhandlung (100430) ging es auch schon los, nachdem sie sich kurz frisch gemacht hat.
Ihr NF ist der Hammer. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, ihr nicht vorzeitig in den Mund zu spritzen... Um dem Blasen ab und zu eine Abwechslung zu geben macht sie gut Titt-Jobs. Ihre Naturbrüste (jedenfalls sieht man keine Narben) fühlen sich sehr weich an und ihre großen dicken Nippel lassen sich sehr schön saugen.
Nach dem Blasen noch etwas 69. Dann legte sie sich auf den Rücken breitete ihre Beine aus und ich konnte sie noch weiter lecken (auch hier macht sie sehr gut mit). Dann hielt ich es nicht mehr aus und wollte einfach nur noch ihr Dreieck durchstoßen. Beim Sex geht sie in mehreren Stellungen gut mit und scheint das ganze auch selbst zu genießen (oder sie ist halt nur eine gute Schauspielerin... man weiß es ja nie). Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, machte sie mir noch ein Massage und etwas Smalltalk.
Das einzig Negative was ich über den Besuch sagen kann, ist dass sie während der "Arbeit" mehrere Male Sprachnachrichten erhalten und verschickt hat. Das geht meiner Meinung nach garnicht.

Wiederholungsgefahr: 85-90%

hey würde gerne morgen mal das laufhaus besuchen ,hatt jemand eine empfehlung für eine dame?

Hallo,

wenn du asiatische Mädchen magst so empfehle ich die XIXI derzeit auf Top 20.

Diese Frau ist der absolute Wahnsinn.

Ich habe unter #3971 und #3973 schon ausführlicher über Sie geschrieben.

Zurück
Oben