Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo sepp_seppler

Anastasia A9 habe ich vor etwas mehr als zwei Jahren besucht, daher kann es natürlich Änderungen gegeben haben.

Die Bilder sind echt jedoch ist sie auf den Bildern deutlich schlanker als in Natura.

Wenn du jedoch ein Liebhaber von Rubensformat bist so wirst du eine ganz liebe Frau mit tollem Service kennenlernen.

Ist bis sie bemerkt dass du Ihre Figur schätz vielleicht ein bisschen schüchtern, Küssen kein Problem, sehr gefühlvolles NF, 69 (lässt sich gerne verwöhnen und genießt es), GV selbstverständlich nur mit Kondom in welcher Stellung auch immer.

Sie ist zwar nicht ganz mein Typ aber ich hatte eine wirklich sehr schöne und befriedigende Stunde mit Ihr.

War heute bei dieser Dame - Lara :
LAUFHAUS A9 - Lara8

Die Kleine kommt angeblich aus Bologna, Italienisch spricht sie jedenfalls auch, sonst Englisch, Deutsch wenig.

War eine sehr schöne Halbe Stunde mit NF und ZK. Zu Beginn ist sie ein bisschen zurückhaltend, was sich aber bald legt. Sie ist top gepflegt und das Zimmer war auch sehr ordentlich aufgeräumt, Badezimmer auch alles sauber - schon ein wichtiges "Qualitätskriterum" für mich.

Sie bläst sehr zärtlich und dürfte Oralsex aktiv und passiv sehr genießen, sie wurde sehr feucht beim Cunnilinqus :D

Beim Ficken geht sie super mit, während dabei auch unsere Lippen und Zungen nicht untätig blieben. :rolleyes:

Anschließend tolle Massage und angenehmer Smalltalk.

Für mich jedenfalls eine der Hübschesten, die ich im P6 so genießen durfte. Kleines Manko ihre etwas harten Silis, das war es aber auch schon wieder mit dem Jammern.

Sie sagte mir, "I am like a mirror". Wer sich wohl nicht zu benehmen weiß, kann es sein, dass man ihre Tür schnell wieder nur von außen betrachten kann.

Wenn sie im Oktober wieder kommt, werde ich sie zu 100% wieder beehren - grazie mille Lara! :up:

War heute bei dieser Dame - Lara :
LAUFHAUS A9 - Lara8
... Wenn sie im Oktober wieder kommt, werde ich sie zu 100% wieder beehren - grazie mille Lara! :up:

Diese Dame gefällt mir auch sehr gut!
Darf man fragen wie viel du für die schöne halbe Stunde bei Lara mit den Extras NF und ZK bezahlt hast?
Will sie im Oktober auch besuchen kommen.

Und weis keiner was von Nadja? Würde mich interessieren ob sich ein besuch lohnt?

Diebstahl im A9!

Vor ca. einer halben Stunde wurde ich am Gelände des LH A9 von einer Dame um 200 Euro bestohlen. Morgen folgt Anzeige bei Polizei.

Hergang war wie folgt:
Ging ins Gebäude hinein, und holte mir Bier vom Automat. Mit dem Bier ging ich aus Gebäude hinaus, ging ein herum, Absicht war, Bier auszutrinken, und dann bei einer Dame anzuleuten.

Als ich vorne, wo Adriana und Adele gerade ihre Zimmer haben, vorbei ging, redete mich eine ca. 30jährige ziemlich kleine Dame mit schwarzen Haaren aus dem Beifahrersitz es gerade zufahrenden Auto an, was ich denn hier so mache.
Wenige Sekunden später bot sie mir Blowjob und Sex im Auto ihres Freundes an, der gerade bei der Adriana drinnen war, aber nur kurz.
Die Dame saß am Beifahrersitz ihres Freundes, das Auto stand direkt vor Adrianas Zimmer.
Ich lehnte mich kurz zu ihr ins Auto. Zog aber wieder zurück, als ich sah, dass ihr Freund wieder aus Adrianas Zimmer rauskam. Schaute ihren Freund an, der reagierte aber nicht.
Sie sagte selber, dass es ihr Freund ist, dieser war um ca. 00:20 Uhr in Adrianas Zimmer Top 10.
Was ihr Freund in Adrianas Zimmer machte, weiß ich nicht, möglicherweise kennt er Adriana, möglicherweise Freund, Bekannter, Chauffeur von Adriana.
Die beiden fuhren mit einer Limousine mit Linzer Kennzeichen. Ausländischer Abstammung, vielleicht selbe Nationalität wie Adriana.
Ihr Freund schaute von der Optik her älter aus als sie, relativ korpulent, mittelgroß, kurze Haare, Stirnfalten im Gesicht. Schätze 35-40 Jahre.

Als die beiden wenig später wieder mit dem Auto weggefahren sind, wollt ich zu Adriana rein, weil das "Frei-Schild" war.
Direkt vor dem Anleuten hab ich bemerkt, dass die zwei Hunderter aus meinem Hosensack, die ich mit genommen habe, vom Hosensack fehlten. Als ich mich kurz zu ihr in den Beifahrersitz lehnte, halt sie also mir offensichtlich die zwei Hunderter rausgezogen.

Ich bin ja froh, dass außer zwei Hunderter sonst nix abgeht, keine Geldtasche, keine Bankomatkarte, kein Autoschlüssel. Zahlt sich wenigstens aus, keine Geldtasche mitzunehmen.
Die zwei Hunderter hätt ich wahrscheinlich im A9 verbraucht, zumindest einen sicher.

Gefallen lass ich mir den raffinierten Diebstahl dieser Dame (die zumindest derzeit laut Homepage-Augenschein nicht im A9 arbeitet, ob sie schon jemals im A9 ihre Dienste angeboten hat, weiß ich nicht) trotzdem nicht.
Bin guter Dinge, dass die Dame ausgeforscht wird, die Adriana wird wohl in den Zeugenstand müssen, weil die kennt ihren Freund.

Diebstahl im A9!
Vor ca. einer halben Stunde wurde ich am Gelände des LH A9 von einer Dame um 200 Euro bestohlen. Morgen folgt Anzeige bei Polizei.
... Was ihr Freund in Adrianas Zimmer machte, weiß ich nicht, möglicherweise kennt er Adriana, möglicherweise Freund, Bekannter, Chauffeur von Adriana.
... Die beiden fuhren mit einer Limousine mit Linzer Kennzeichen. Ausländischer Abstammung, vielleicht selbe Nationalität wie Adriana.
... Bin guter Dinge, dass die Dame ausgeforscht wird, die Adriana wird wohl in den Zeugenstand müssen, weil die kennt ihren Freund.

Warum machst du nicht SOFORT eine Anzeige bei der Polizei, die Wachstuben haben täglich 24 Stunden geöffnet, außerdem ist dir sicher die kostenfreie Telefonnummer 133 bekannt!!!
Wenn du schon das Linzer Autokennzeichen kennst, dauert es nur wenige Minuten bis die Adresse des Besitzers bekannt ist und dieser dann einen netten Besuch, auch in der Nacht, von einer Funkstreife bekommt!
Adriana ist als Zeuge ziemlich wertlos, da sie ab sofort diesen Mann nicht mehr kennen wird, egal wer er zu ihr war/ist, vor allem wenn er auch rumänischer Staatsbürger sein sollte!!!

Warum machst du nicht SOFORT eine Anzeige bei der Polizei, die Wachstuben haben täglich 24 Stunden geöffnet,

Vielleicht war es ja nicht das erste Bier dass er diesen Abend getrunken hat, und er war mit dem Auto unterwegs.
Dann wäre es nicht so klug sofort zur Polizei zu gehen.
Aber, sebst wenn er betrunken war , ist es noch lange kein Grund ihm zu bestehlen.
Wird schwer der Dame etwas nachzuweisen.

Diebstahl im A9!

Hergang war wie folgt:
Ging ins Gebäude hinein, und holte mir Bier vom Automat. Mit dem Bier ging ich aus Gebäude hinaus, ging ein herum, Absicht war, Bier auszutrinken, und dann bei einer Dame anzuleuten.

Als ich vorne, wo Adriana und Adele gerade ihre Zimmer haben, vorbei ging, redete mich eine ca. 30jährige ziemlich kleine Dame mit schwarzen Haaren aus dem Beifahrersitz es gerade zufahrenden Auto an, was ich denn hier so mache.
Wenige Sekunden später bot sie mir Blowjob und Sex im Auto ihres Freundes an, der gerade bei der Adriana drinnen war, aber nur kurz.
Die Dame saß am Beifahrersitz ihres Freundes, das Auto stand direkt vor Adrianas Zimmer.
Ich lehnte mich kurz zu ihr ins Auto. Zog aber wieder zurück, als ich sah, dass ihr Freund wieder aus Adrianas Zimmer rauskam. Schaute ihren Freund an, der reagierte aber nicht.
Sie sagte selber, dass es ihr Freund ist, dieser war um ca. 00:20 Uhr in Adrianas Zimmer Top 10.
Was ihr Freund in Adrianas Zimmer machte, weiß ich nicht, möglicherweise kennt er Adriana, möglicherweise Freund, Bekannter, Chauffeur von Adriana.
Die beiden fuhren mit einer Limousine mit Linzer Kennzeichen. Ausländischer Abstammung, vielleicht selbe Nationalität wie Adriana.
Ihr Freund schaute von der Optik her älter aus als sie, relativ korpulent, mittelgroß, kurze Haare, Stirnfalten im Gesicht. Schätze 35-40 Jahre.

Als die beiden wenig später wieder mit dem Auto weggefahren sind, wollt ich zu Adriana rein, weil das "Frei-Schild" war.
Direkt vor dem Anleuten hab ich bemerkt, dass die zwei Hunderter aus meinem Hosensack, die ich mit genommen habe, vom Hosensack fehlten. Als ich mich kurz zu ihr in den Beifahrersitz lehnte, halt sie also mir offensichtlich die zwei Hunderter rausgezogen.

Ich bin ja froh, dass außer zwei Hunderter sonst nix abgeht, keine Geldtasche, keine Bankomatkarte, kein Autoschlüssel. Zahlt sich wenigstens aus, keine Geldtasche mitzunehmen.
Die zwei Hunderter hätt ich wahrscheinlich im A9 verbraucht, zumindest einen sicher.

Gefallen lass ich mir den raffinierten Diebstahl dieser Dame (die zumindest derzeit laut Homepage-Augenschein nicht im A9 arbeitet, ob sie schon jemals im A9 ihre Dienste angeboten hat, weiß ich nicht) trotzdem nicht.
Bin guter Dinge, dass die Dame ausgeforscht wird, die Adriana wird wohl in den Zeugenstand müssen, weil die kennt ihren Freund.
Hast du Adriana gleich gefragt wer das war bzw. ob sie ihn kennt?

Wenn du nicht das komplette Kennzeichen kennst wird’s glaub ich ziemlich schwer die zu finden, aber noch schwerer wird’s denen nachzuweisen, dass sie dein Geld genommen haben.. wie das bei Bargeld so ist, das wäre bei Brieftasche, Bankomatkarte oder Brieftasche leichter, sofern das bei Ihnen gefunden wird..

Du musst sofort zu Polizei und zum Betreiber vom A9, dort sind sicher auch ein Paar Kameras und auch der Betreiber hat sicher interesse die zu finden, vor allem wenn sie auch dort noch Ihre Dienste anbietet ohne dort eingemietet zu sein.

War bei Bianca ein sehr hübsche Frau und toller Body sehr nett und ein affengeiler Arsch.100% zu empfehlen.

Hallo!

Ich war gestern am frühen Nachmittag beim a9.
Nach einigen Rundgängen entschied ich mich bei Kristina zu läuten.
Ein ziemlich verschlafenes ungeschminktes und eher schlecht aufgelegtes Mädchen öffnet mir die Türe.
Fahrgestell ist top bei ihr,ab die null Bock Art hat mich abgeschreckt,so bin ich weiter zur Paola gegangen.

Hier öffnet mir eine gut gelaunte Blondine aus Moldawien die Tür.
Die Fotos sind echt,und genau so sieht sie auch aus.
Ich finde sie absolut heiß und trotzdem ein natürliches nettes Mädel.
Ich habe einen Schöne halbe Stunden um die üblichen Preise im a9 verbracht.

Hallo,
gibts infos über Anays oder Joelle bzw. hat sie schon wer besucht?
würde mich echt interessieren (ob die wirklich so aussehen)

Lg

Joelle war ich schon mal,war für mich nur ein Optik fick.Da bitte nicht anfassen da auch nicht na ja ich nicht mehr.

Bei Anays war schon bei der Begrüßung die Temperatur auf Gefrierpunkt, sodaß sich die Anfasserei eh gleich erübrigt hat.
Joelle und Anays würde ich als schön, blond, eingebildet einstufen....

War jetzt auch bei Anays. Optisch top (zwar nicht ganz wie auf den Bildern) aber das wars dann schon.
100430 und ich durfte nicht mal ihre überaus schöne Muschi lecken.
Naja Stimmung down da sie nur das nötigste vorspielte aber nach langem hin und her trotzdem irgendwie gekommen.
Trotz tollem Aussehen keine Wiederholungsgefahr

Nun, zu Asiatinnen kann man stehn wie man will, aber a richtig Unsymphatische gibts eher selten anzutreffen. Okay, Photos geschönt, Alter geschummelt -
aber dennoch nicht unsymphatisch von der Art her, aber.....

… für nächste Woche ist Donna angekündigt, groß, robust, hatte irgendwie das Gefühl, mmh - wie soll ich sagen, irgendwie hat eine Stimme geflüstert, daß
da der Onkel Doktor einen Umbau vorgenommen hat, dazu noch eingebildetes Aufreten, und die Sache war erledigt.

Zurück
Oben