- Reaktionen
- 2.831
würde mich auch interessieren - sieht sehr verlockend aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute bei dieser Dame - Lara :
LAUFHAUS A9 - Lara8
... Wenn sie im Oktober wieder kommt, werde ich sie zu 100% wieder beehren - grazie mille Lara!
Diebstahl im A9!
Vor ca. einer halben Stunde wurde ich am Gelände des LH A9 von einer Dame um 200 Euro bestohlen. Morgen folgt Anzeige bei Polizei.
... Was ihr Freund in Adrianas Zimmer machte, weiß ich nicht, möglicherweise kennt er Adriana, möglicherweise Freund, Bekannter, Chauffeur von Adriana.
... Die beiden fuhren mit einer Limousine mit Linzer Kennzeichen. Ausländischer Abstammung, vielleicht selbe Nationalität wie Adriana.
... Bin guter Dinge, dass die Dame ausgeforscht wird, die Adriana wird wohl in den Zeugenstand müssen, weil die kennt ihren Freund.
Warum machst du nicht SOFORT eine Anzeige bei der Polizei, die Wachstuben haben täglich 24 Stunden geöffnet,
Hast du Adriana gleich gefragt wer das war bzw. ob sie ihn kennt?Diebstahl im A9!
Vor ca. einer halben Stunde wurde ich am Gelände des LH A9 von einer Dame um 200 Euro bestohlen. Morgen folgt Anzeige bei Polizei.
Hergang war wie folgt:
Ging ins Gebäude hinein, und holte mir Bier vom Automat. Mit dem Bier ging ich aus Gebäude hinaus, ging ein herum, Absicht war, Bier auszutrinken, und dann bei einer Dame anzuleuten.
Als ich vorne, wo Adriana und Adele gerade ihre Zimmer haben, vorbei ging, redete mich eine ca. 30jährige ziemlich kleine Dame mit schwarzen Haaren aus dem Beifahrersitz es gerade zufahrenden Auto an, was ich denn hier so mache.
Wenige Sekunden später bot sie mir Blowjob und Sex im Auto ihres Freundes an, der gerade bei der Adriana drinnen war, aber nur kurz.
Die Dame saß am Beifahrersitz ihres Freundes, das Auto stand direkt vor Adrianas Zimmer.
Ich lehnte mich kurz zu ihr ins Auto. Zog aber wieder zurück, als ich sah, dass ihr Freund wieder aus Adrianas Zimmer rauskam. Schaute ihren Freund an, der reagierte aber nicht.
Sie sagte selber, dass es ihr Freund ist, dieser war um ca. 00:20 Uhr in Adrianas Zimmer Top 10.
Was ihr Freund in Adrianas Zimmer machte, weiß ich nicht, möglicherweise kennt er Adriana, möglicherweise Freund, Bekannter, Chauffeur von Adriana.
Die beiden fuhren mit einer Limousine mit Linzer Kennzeichen. Ausländischer Abstammung, vielleicht selbe Nationalität wie Adriana.
Ihr Freund schaute von der Optik her älter aus als sie, relativ korpulent, mittelgroß, kurze Haare, Stirnfalten im Gesicht. Schätze 35-40 Jahre.
Als die beiden wenig später wieder mit dem Auto weggefahren sind, wollt ich zu Adriana rein, weil das "Frei-Schild" war.
Direkt vor dem Anleuten hab ich bemerkt, dass die zwei Hunderter aus meinem Hosensack, die ich mit genommen habe, vom Hosensack fehlten. Als ich mich kurz zu ihr in den Beifahrersitz lehnte, halt sie also mir offensichtlich die zwei Hunderter rausgezogen.
Ich bin ja froh, dass außer zwei Hunderter sonst nix abgeht, keine Geldtasche, keine Bankomatkarte, kein Autoschlüssel. Zahlt sich wenigstens aus, keine Geldtasche mitzunehmen.
Die zwei Hunderter hätt ich wahrscheinlich im A9 verbraucht, zumindest einen sicher.
Gefallen lass ich mir den raffinierten Diebstahl dieser Dame (die zumindest derzeit laut Homepage-Augenschein nicht im A9 arbeitet, ob sie schon jemals im A9 ihre Dienste angeboten hat, weiß ich nicht) trotzdem nicht.
Bin guter Dinge, dass die Dame ausgeforscht wird, die Adriana wird wohl in den Zeugenstand müssen, weil die kennt ihren Freund.