Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ja war heute bei Nina vergiss sie spar dir das Geld seht Unsympatisch zumindest bei mir.Nix Angreifen und blablabla.0% Wiederholung

Ich habe vor einiger Zeit schon Mal gefragt aber leider ohne Antwort geblieben. Gibt es Erfahrungen (Preise?/Service?/Fotos Fake?) mit dem China-Girl Coco Top 4? Bin dieses Wochenende in der Nähe und möchte sie besuchen... Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Antwort

Ich habe vor einiger Zeit schon Mal gefragt aber leider ohne Antwort geblieben. Gibt es Erfahrungen (Preise?/Service?/Fotos Fake?) mit dem China-Girl Coco Top 4? Bin dieses Wochenende in der Nähe und möchte sie besuchen... Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Antwort

war selbst noch nicht bei ihr, kann mich aber dunkel an zufriedene Berichte sie betreffend erinnern.

Aktueller Bericht deinerseits wäre natürlich nett, wennst sie besuchst

Hatte am Wochenende eine schöne Stunde mit Coco Top4 leider sind die Fotos Fake wie so oft... Trotzdem geblieben weil sie trotzdem ganz nett aussieht und mir gleich zwei Argumente ins Auge gesprungen sind 2 große Naturbrüste.
Sehr tolles leidenschaftliches, feuchtes und geiles Gebläse wie man es nur selten erlebt.
Sie hat eine schöne gut riechende/schmeckende Muschi.
Beim Sex geht sie gut mit (auch bei härteren Stößen hält sie gut dagegen), authentisches Gestöhne. Danach noch eine sehr sehr gute Massage genossen. Sehr schöne Stunde gewesen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

War schon jemand bei ihr? Hat sie wirklich so riesige Silikontitten?
LAUFHAUS A9 - Nicole32

Habe Nicole einmal in Graz gesehen, ihre Brüste sind wirklich sehr groß, aber habe vorige Woche, nach sehr langer Zeit wieder einmal Amanda besucht.
Sie hat noch viel größere 2 Argumente anzubieten als Nicole, wenn das für dich auch interessant sein sollte.
Amanda ist zwar älter als Nicole, hat im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage, jetzt kurze Haare, aber ihre Performance ist immer noch sehr gut und absolut empfehlenswert! War sehr zufrieden mit ihren Leistungen und überrascht über ihr sehr attraktives Aussehen mit den kürzeren blonden Haaren.
LAUFHAUS A9 - Amanda

Hatte am Wochenende eine schöne Stunde mit Coco Top4 leider sind die Fotos Fake wie so oft... Trotzdem geblieben weil sie trotzdem ganz nett aussieht und mir gleich zwei Argumente ins Auge gesprungen sind 2 große Naturbrüste.
Sehr tolles leidenschaftliches, feuchtes und geiles Gebläse wie man es nur selten erlebt.
Sie hat eine schöne gut riechende/schmeckende Muschi.
Beim Sex geht sie gut mit (auch bei härteren Stößen hält sie gut dagegen), authentisches Gestöhne. Danach noch eine sehr sehr gute Massage genossen. Sehr schöne Stunde gewesen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Ja Coco (mittlerweile abgereist) ist sehr gut. 26jährige Tschechin, gut aussehend. Schöne Rundungen, aber nicht dick. Einzig einen Handjob brauch ich nicht.

Die weiter oben angesprochene Cataleya (mittlerweile im A1) passt auch. Jung, schlank, ziemlich klein, freundlich.

Ein Reinfall war hingegen eine Dame, die erstmals hier war, und deren Name ich schon vergessen habe, mittlerweile abgereist, hatte Tätowierungen, war im Gebäude drinnen.

Ja Coco (mittlerweile abgereist) ist sehr gut. 26jährige Tschechin, gut aussehend. Schöne Rundungen, aber nicht dick. Einzig einen Handjob brauch ich nicht.

Die weiter oben angesprochene Cataleya (mittlerweile im A1) passt auch. Jung, schlank, ziemlich klein, freundlich.

Ein Reinfall war hingegen eine Dame, die erstmals hier war, und deren Name ich schon vergessen habe, mittlerweile abgereist, hatte Tätowierungen, war im Gebäude drinnen.

Ich war nicht bei der Tschechischen Coco sondern bei der Asiatischen Coco aktuell noch anwesend

Zurück
Oben