J
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts Erfahrungen zu Elle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts Erfahrungen zu Elle?
LAUFHAUS A9 - Lena3 ist das die Lena (Asiatin?) von der hier immer als nette mit guten Service gesprochen wird? würde sie gerne mal ausprobieren. Weiß jemand, ob sie auch anal anbietet?
War schon jemand bei cataleya fotos sehn nicht übel aus ?
Ich habe vor einiger Zeit schon Mal gefragt aber leider ohne Antwort geblieben. Gibt es Erfahrungen (Preise?/Service?/Fotos Fake?) mit dem China-Girl Coco Top 4? Bin dieses Wochenende in der Nähe und möchte sie besuchen... Vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Antwort
würde mich auch interessieren!
War schon jemand bei ihr? Hat sie wirklich so riesige Silikontitten?
LAUFHAUS A9 - Nicole32
Hatte am Wochenende eine schöne Stunde mit Coco Top4 leider sind die Fotos Fake wie so oft... Trotzdem geblieben weil sie trotzdem ganz nett aussieht und mir gleich zwei Argumente ins Auge gesprungen sind 2 große Naturbrüste.
Sehr tolles leidenschaftliches, feuchtes und geiles Gebläse wie man es nur selten erlebt.
Sie hat eine schöne gut riechende/schmeckende Muschi.
Beim Sex geht sie gut mit (auch bei härteren Stößen hält sie gut dagegen), authentisches Gestöhne. Danach noch eine sehr sehr gute Massage genossen. Sehr schöne Stunde gewesen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Ja Coco (mittlerweile abgereist) ist sehr gut. 26jährige Tschechin, gut aussehend. Schöne Rundungen, aber nicht dick. Einzig einen Handjob brauch ich nicht.
Die weiter oben angesprochene Cataleya (mittlerweile im A1) passt auch. Jung, schlank, ziemlich klein, freundlich.
Ein Reinfall war hingegen eine Dame, die erstmals hier war, und deren Name ich schon vergessen habe, mittlerweile abgereist, hatte Tätowierungen, war im Gebäude drinnen.
Danke.ich wollte auch gehen aber jetzt nicht mehr.penelope latina auch hände weg.cataleya ist voll in ordnung.Ja war heute bei Nina vergiss sie spar dir das Geld seht Unsympatisch zumindest bei mir.Nix Angreifen und blablabla.0% Wiederholung