U
Gast
(Gelöschter Account)
War schon mal jemand bei Selina?
Kann nirgendwo etwas über sie finden.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon mal jemand bei Selina?
Danke
finde da keine Suchfunktion wo man Namen eingeben kannLaufhäuser - Laufhaus/Laufhof Linz
Hier bei Suchfunktion "Selina" eingeben , dann müsstest du eigentlich etwas finden über sie .
Guten Morgen !War schon mal jemand bei Selina?
Danke
Und wie sieht sie aus?Guten Morgen !
War Montag bei ihr. War extrem unfreundluch als ich sie nach ihrem Service gefragt habe. 'Steht alle an Türe'. Bin dann gegangen. Wenn man nicht einmal vernünftig reden kann, wie scheisse muss dan der Sex sein...
sie sieht aus, wie auf den fotos. obwohl ich finde, dass sie mit dem verpixelten gesicht jünger wirkt, als in natura. soll nicht heißen, dass sie alt ist! ich würde sie auf anfang 30 schätzen. sie wirkte sehr gepflegt und war bei mir auch freundlich. ich bin aber wieder gegangen, weil sie bj nur mit gummi macht und mir an dem tag nach nf war.Und wie sieht sie aus?
ist das die selbe alissa, die schon einige male im a9 war und früher fotos mit lockigen haaren hatte? wenn ja, sind die fotos echt, sie ist aus italien, sehr nett und der service ist super. sie ist mit freude dabei aber etwas teurer als der durchschnitt im a9. hab im januar 120/30 gezahlt inkl. nf und kb.Alissa ist anscheinens aus Schweden war schon wer bei ihr?
was ist kb
Also sie ist einfach der Hammer, ob eher schmutzig oder GFS sie ist für alles zu haben. Sie hat einen perfekten Körper und sieht nahezu so aus wie auf den Bildern. Klare Empfehlung von mir. Sie ist eine wunderschöne Frau mit viel Stil. Ich hatte ewig noch ihren Duft in der Nase.Gibt es Infos zu Petra: LAUFHAUS A9 - Petra2
Hallo norge69,Warnung, Sonja Top 9 Null Leistung !!!!!
Weiß jemand was mit Adriana los ist hat geheißen sie ist ab Montag wieder da.Hätts heute probiert noch immer nicht erreichbar.Gemeint ist Adriana aus Tschechien.
Kann ich nur bestätigen. Petra pricht auch sehr gut deutsch und hat auch dirty talk super draufAlso sie ist einfach der Hammer, ob eher schmutzig oder GFS sie ist für alles zu haben. Sie hat einen perfekten Körper und sieht nahezu so aus wie auf den Bildern. Klare Empfehlung von mir. Sie ist eine wunderschöne Frau mit viel Stil. Ich hatte ewig noch ihren Duft in der Nase.