Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War heute mal wieder Lh ging eine Runde,klingelte mal bei Amanda kurzer Plausch ist jedoch nicht mein Beuteschema.
Als ich ging nicht ganz nette Worte und die knallte so richtig hinter mir zu.:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

War heute mal wieder Lh ging eine Runde,klingelte mal bei Amanda kurzer Plausch ist jedoch nicht mein Beuteschema.
Als ich ging nicht ganz nette Worte und die knallte so richtig hinter mir zu.:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Dürfte modern werden, so eine Reaktion. Letztes Mal wurde eine Dame mir gegenüber sogar handgreiflich, als ich wieder ging.

XiXi

Bin am Freitag am Heimweg am A9 “fast“ vorbeigefahren.

Nur mal schauen wer denn anwesend ist.

Da finde ich auf Top 34 Xixi, die ich vor ein paar Wochen in der Steiermark kennen gelernt habe.

Natürlich bin ich wieder eine Stunde geblieben und es war der absolute Wahnsinn.

Dieses Mädchen weiß wirklich wie es geht einen Mann absolut glücklich zu machen.

Wiederholungsgefahr: jedes Mal wenn ich vorbeifahre und ich bin in den nächsten paar Wochen fast permanent in Oberösterreich unterwegs.

XiXi

Da finde ich auf Top 34 Xixi, die ich vor ein paar Wochen in der Steiermark kennen gelernt habe.

Dieses Mädchen weiß wirklich wie es geht einen Mann absolut glücklich zu machen.

Danke für Deinen Bericht, lieber traveler,

nur eine Frage dazu:
wie verhält es sich mit den Fotos?
Sind das wirklich Original Bilder, oder irgendwelche fake photos aus dem Internet, bzw. ist dann auch das angegebene Alter von 30Jahren realistisch. oder hat sie eher schon die 40 überschritten - ich erwarte keine genauen Altersangeben, bin Realist, wollte nur wissen ob sie zwischen 30 bis Ende 30, oder eher deutlich über 40 einzuordnen ist?

XiXi

Hallo,
vergiss die Fotos die Sie im A9 verwendet, das sind keine Original Fotos.
Allerdings sind die Fotos sofort Nebensache wenn sie dir in einem Ihrer sexy Outfits die Türe öffnet.

Sie ist, für meinen Geschmack, deutlich hübscher.
Lange dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht, wunderschöne feste Brüste mit sehr langen Nippeln, sehr schlanke Figur (geschätzt Konfektionsgröße 34), einen süßen festen kleinen PO und hübsche Beine.

Ihr alter schätze ich auf Mitte 30.

Antonia ist eine attraktive, nette Dame mit Top-Body. Bei der Begrüßung gibt's schon ein erstklassiges Showp(r)ogramm, welches einen Sog entfaltet,
dem der männliche Gast nur schwer widerstehen kann, und welches gleich mal Blut an eine bestimmte Stelle zu pumpen anfängt. Also ich habs nicht geschafft zu entrinnen....

...und bin in den Sog endloser ZK und saugendem NF geraten und habe mit viel zu kurzer geschlechtlicher Vereinigung abgeschlossen.

Schließlich verließ ich zufrieden den Ort den Geschehens in der absoluten Gewissheit, daß das Mädel jahrelang nur auf "mich" gewartet hat, und alle anderen
Mitbewerber ihrer unwürdig sind.

Upps, fast vergessen:ironie:

Antonia ist eine attraktive, nette Dame mit Top-Body. Bei der Begrüßung gibt's schon ein erstklassiges Showp(r)ogramm, welches einen Sog entfaltet,
dem der männliche Gast nur schwer widerstehen kann, und welches gleich mal Blut an eine bestimmte Stelle zu pumpen anfängt. Also ich habs nicht geschafft zu entrinnen....

...und bin in den Sog endloser ZK und saugendem NF geraten und habe mit viel zu kurzer geschlechtlicher Vereinigung abgeschlossen.

Ohhh, die muss Dich ja ordentlich um den Finger gewickelt haben???

Schließlich verließ ich zufrieden den Ort den Geschehens in der absoluten Gewissheit, daß das Mädel jahrelang nur auf "mich" gewartet hat, und alle anderen
Mitbewerber ihrer unwürdig sind.

Upps, fast vergessen:ironie:

Antonia ist wirklich eine hübsche junge Frau, die ich letztes Jahr im Römerbad Wels kennengelernt habe!:)
Da ich schon länger nicht mehr im A9 war, würde mich interessieren was du bezahlt hast bei welchem Service?

Folgendes hab ich bei Sarah Top 31 erlebt, ansonsten ein hübsches Mädchen:

Ich klopfte bei der Tür an, machte sie die Tür auf. Sie sagte zu mir "eine Minute". Gut, wartete ich. Dann machte sie von selbst nochmals auf (wahrscheinlich um nachzusehen, ob ich tatsächlich warte) und ließ mich rein. Drinnen angekommen hörte ich sofort, dass da jemand im Badezimmer ist. Zuerst glaubte ich, dass eine Kollegin oder Freundin drin wäre (2x schon erlebt), aber als der Duschstrahl zu laufen begonnen hat, realisierte ich, dass da noch ein Herr in der Dusche ist.
Sie schrie zu ihm ins Badezimmer, dass er sich beeilen solle.

Ich bin wieder gegangen. Weil Service machen während der Vorgänger noch in der Dusche ist, und dann noch ein paar Minuten braucht, um sich abzutrocknen und sich anzuziehen, interessiert mich nicht.
Umgekehrt würd ich nämlich auch nicht wollen, wenn ich in der Dusche bin, dass der nächste Herr schon im Zimmer wartet, oder sich gar mit ihr schon vergnügt. Ein unzumutbares Verhalten von ihr gegenüber ihm und mir.

was du bezahlt hast bei welchem Service?

100 halbe Stund inkl. ZK und NF, eigentlich wollt ich eh nur 20 Minuten bleiben, aber da sie schon bei der Preisverhandlung auf Körperkontakt ging und auch ihren
Popo aufreizend ins Spiel brachte, ich somit mehr oder weniger hilf- und wehrlos war, ließ ich mich halt zu einer halben Stund überreden...

Ich hatte gestern wieder eine perfekte Stunde mit INNA - wie immer GFS vom Feinsten. Sie ist die nächsten 4 Wochen in der Gegend und wechselt wöchentlich zwischen A9 und P.O.:hurra:

Guten Morgen liebe Mitstecher,

Hatte schon mal wer das Vergnügen mit der Anastasia die ab nächste Woche wieder im A9 ist?

In der SUFU finde ich leider nichts, bzw. glaube ich das da eine andere Anastasia beschrieben wird.

Geile Woche noch

Zurück
Oben