Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War jetzt auch bei Anays. Optisch top (zwar nicht ganz wie auf den Bildern) aber das wars dann schon.
100430 und ich durfte nicht mal ihre überaus schöne Muschi lecken.
Naja Stimmung down da sie nur das nötigste vorspielte aber nach langem hin und her trotzdem irgendwie gekommen.
Trotz tollem Aussehen keine Wiederholungsgefahr

Momentan ist die "echte" Anays auf Locanto in Linz. Da gibt es keine miese Stimmung.
Und die hat keine Berührungsängste.....
Musst halt nur aufpassen das du zwischen ihren Riesenmöpsen noch genug Luft zum Atmen
bekommst.
Auf jeden Fall auch so eine wo man nix vorher ausmachen muß - einfach geniessen wie es kommt.

War wieder einmal bei meiner neuen lieblings Asiatin Coco aktuell auf Top 26. Auch wenn die Fotos Fake sind und eine jüngere zeigen und die Kommunikation auf deutsch schwierig ist, immer wieder lustig mit ihr. Wieder 150460 bezahlt. Top Gebläse Genossen, sie kümmert sich so leidenschaftlich um den kleinen, mit wenig Handeinsatz, wie selten eine andere. In Mission gestartet mit ordentlichen küssen mit viel Zunge. Finalisiert in doggy. Danach wieder eine sehr gute Massage genossen. Kein Zeitdruck. Gemeinsames Duschen beendete einen weiteren guten Besuch bei ihr.

Und ist etwas rausgekommen mit deinen200Euro oder ist dir deine Fantasie etwas durchgegangen.Habe gar nicht gewusst das Adriana einen Chauffeur hat.Kennen nur ihnen Audi Kombi und den fährt sie immer selbst..Lass es einfach Adriana in deine Fantasie Schilderungen mit hinein zu ziehen .Oder warst du deswegen schon bei der Polizei.Ziehmlich unglaubwürdig findest du nicht.

Beruflich in OÖ unterwegs hat es mich ins A9 verschlagen um den OÖ Aisasektor in Augenschein zu nehmen. Ins Auge stach dann Lena und ich muss sagen ich habe eine sehr geile Stunde vom feinsten erlebt. Einzig die Preise 150460 sind für einen Wiener gewöhnungsbedürftig da in Wien 100460 Standard ist. Lena hat einen geilen Body, ist mit Elan bei der Sache und versteht es Vergnügen zu bereiten. Danke @Mitglied #475898 für den Tipp!!!

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Gestern bei WhatsApp mit Emi einen Termin für heute Vormittag ausgemacht. Heute dann 40 Minuten hingefahren. Sie hatte dann doch keine Zeit für mich und ich soll so in einer Stunde wieder zu ihr kommen
Bin ziemlich genervt nach Hause gefahren.

... Gestern per WhatsApp mit Emi einen Termin für heute Vormittag ausgemacht. Heute dann 40 Minuten hingefahren. Sie hatte dann doch keine Zeit für mich und ich soll so in einer Stunde wieder zu ihr kommen.
Bin ziemlich genervt nach Hause gefahren.

Anscheinend hat Emi diese Woche schon soooo viel Geld verdient, dass sie auf dein Honorar verzichten kann!
Verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht, da viele Mädchen in diesem Haus oft über viel zu wenige Gäste jammern!!!!!
Mir dieser Art und Weise hat Emi somit einen eventuell möglichen Stammkunden sehr verärgert!

Anscheinend hat Emi diese Woche schon soooo viel Geld verdient, dass sie auf dein Honorar verzichten kann!
Verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht, da viele Mädchen in diesem Haus oft über viel zu wenige Gäste jammern!!!!!
Mir dieser Art und Weise hat Emi somit einen eventuell möglichen Stammkunden sehr verärgert!
Das was mich ärgert ist die vergeudete Zeit. Hätte sie mir abgesagt oder den Termin verschoben wäre alles bestens gewesen.

Okaay, Geschmäcker und die Interaktion zwischen den beiden Partein sind immer anders - aber vor Karen würde ich ein bissi zur Vorsicht raten.
War bei meinem Besuch überrascht, als sich die Stimmlage einmal sehr viel tieefer angehört hat, bin dann viel später über Berichte eines anderen
Forum gestolpert, wo es - nun ja - Gerüchte gibt:lalala:;, daß sich der Busen hart wie Beton anfühlt, entkräftet diese auch nicht gerade...:lalala:

Hat jemand Infos zur Bianka, die ab Sonntag (27.10.) da ist?

Konnte hier nur einen Eintrag für eine "Bianca" finden und das war auch nur ein oder zwei Sätze.
Im Hurentestforum war auch nichts zu finden :pompous:

Würde mich über Infos sehr freuen!

Zurück
Oben