- Reaktionen
- 18
Warst du zufällig mal bei ihr? Sie ist ja diese Woche wieder da und die SuFu spuckt nichts über sie aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst du zufällig mal bei ihr? Sie ist ja diese Woche wieder da und die SuFu spuckt nichts über sie aus.
is ne subjektive meinung. also ich empfand ihr NF nie so super, dass ich mich zusammenreißen musste nicht zu kommen. aber schlecht macht sie es nicht. nur es gibt bessereBesuche Lena Top 30. Die Bilder stimmen und der Service ist 1A. Bei ihren NF muss man sich zusammenreissen um nicht vorzeitig zu kommen.
Es wird immer wieder bessere geben nur Lena hält die Qualität Ihrer Dienstleistung konstant seit Jahren auf sehr hohen Niveau was bei den Asiatinnen selten der Fall ist!is ne subjektive meinung. also ich empfand ihr NF nie so super, dass ich mich zusammenreißen musste nicht zu kommen. aber schlecht macht sie es nicht. nur es gibt bessere
Psychotherapeutin vom Beruf.
Aus Polen, relativ gebildete Frau, Psychotherapeutin vom Beruf.
Das paßt ja wie die Faust aufs Auge!
Ich denke, er meint eher Physiotherapeutin?
Danke für deinen Bericht hört sich gut an.KENDRA
Die ist jeden € wert!!!!!
Einfach spitze OBERÖSTERREICH ****** KENDRA ****** GFS - VOLLBEDIENUNG - , Laufhaus A9, Ried ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Ich versuchs noch mal war noch niemand bei Lia.Kann wer über Lia Top7 berichten,schaut net schlecht aus.
LIAIch versuchs noch mal war noch niemand bei Lia.
DankeLIA
Anhang anzeigen 7907191
Hi, mein Besuch bei ihr im PO ist leider schon etwas länger aus, ca. 2 Jahre. Sie ist glaub ich Ende zwanzig und ganz hübsch im Gesicht. Die Brüste gemacht und hart. Leider für meinen Geschmack insgesamt viel zu dürr. Vielleicht ist es ja mittlerweile anders oder du stehst eh drauf.
Sie selbst hab ich nett in Erinnerung, glaub sie ging damals unaufgefordert mit in die Dusche.