- Reaktionen
- 1.574
- Checks
- 1
Hat jemand Erfahrung mit der Naomi, die am 18.10. in das Laufhaus kommt? Die dunkelhäutige Perle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OhoooooOkay, dann versteh ich das.
Soll ich Dir vielleicht einen Termin bei einem Augenarzt vereinbaren?
Ich hätte da einen Guten.
P.S.:
für alle humorlosen im Forum:
das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint!
Hat jemand Erfahrung mit der Naomi, die am 18.10. in das Laufhaus kommt? Die dunkelhäutige Perle.
Wie mein Vorposter richtig schreibt sind es 2 verschiedene Frauen aber beide empfehlenswertWar die Petra früher als Kathi öfters in der Strachgasse, oder ähneln sich da einfach nur die Bilder sehr?
Wer???Hat sie aufgehört?
Hat sie aufgehört? KAROLINA
Bitte besuchen und berichten, dank im vorausJemand Erfahrung mit Keira?
Tja mein Lieber, bei solchen Fotos sollte man sowieso misstrauisch sein (die Dame von den Fotos würde ich ja auch gerne treffen) - es wurde aber im Forum schon aufgedeckt das es Fake sind.Jennifer macht gutes Service, küsst zwar zwaghaft, aber doch, freundlich, gutes Service.
Dennoch bin ich verärgert vom A9 abgereist, das liegt an Anita Top30.
Abgesehen davon die Fotos wenig mit der Realität zu tun haben:
So ein schlechtes Service hab ich schon zwei Jahre nicht mehr im A9 gehabt.
Am Anfang merkte ich gleich, dass sie Zeit schinden will.
Sie startete mit Öl Handjob mit meinem Penis (ohne Gummi). Tja dachte ich mir, deswegen bin ich nicht im Laufhaus. Gut, nach drei Minuten dann musste ich ihr anschaffen, dass sie endlich mal Kondom auspackt zum Blasen. Folglich schaffte sie mir an, dass ich das Kondom aufreißen soll.
Inzwischen ist mir die Lust schon längst vergangen, und der Ständer war weg. Also leckte ich ihre Muschi (mit Widerwillen), diese roch noch von der Toilette. Getan, fragte ich sie, ob sie mich noch massiert. Die halbe Stunde war noch lang nicht vorbei, aber sie sagte, Massage kostet extra. Natürlich nirgendwo angeschrieben.
Ich stand entnervt auf.
Zu guter Letzt verlangte sie zum Schluss noch 4 Euro von mir, weil vom Kondom ein roter Spritzer auf der Decke war, andernfalls sie die Polizei holen würde.