- Reaktionen
- 1.507
Darf man fragen, wo das steht? Hab beim besten Willen nichts gefunden.es wurde aber im Forum schon aufgedeckt das es Fake sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man fragen, wo das steht? Hab beim besten Willen nichts gefunden.es wurde aber im Forum schon aufgedeckt das es Fake sind.
sorry ich finde es auch nicht mehr - liegt auch daran das die Frau mit diesen Fotos ständig den Namen ändertDarf man fragen, wo das steht? Hab beim besten Willen nichts gefunden.
Ja ! Es geht ihr sehr gut . Sie hat mich geheiratet und will nur noch mit mir ficken. Ich besorge es ihr einfach so gut, sagt sie immer.Hat irgendjemand etwas von Adriana (Cz. Budweis gehört seit der letzten Schließung imA9. wie es ihr geht. Hatte ihr schon einige mal
BS ist eine Webseite - wo wurde eine Razzia gemacht???book susi ist auch eine möglichkeit, aber da hat die polizei gerade eine razzia gemacht und man kann bis zu 14.000€ strafe zahlen habe ich gelesen
Laufhäuser und Nachtclubs seit 03.11.20 bis mindestens 24.01. geschlossen
Also mir hat sie was anderes gesagt....Ja ! Es geht ihr sehr gut . Sie hat mich geheiratet und will nur noch mit mir ficken. Ich besorge es ihr einfach so gut, sagt sie immer.
Bin mir nicht sicher aber in glaube in OÖ. sind Hausbesuche coronabedingt verboten wordenRechtsstatus:
Laufhäuser und Nachtclubs seit 03.11.20 bis mindestens 24.01. geschlossen
Wohnungsprostitution (=Dienstleistung wird in Wohnungen, Zimmer, Schuppen etc. ausgeführt) ist mit und ohne Corona verboten
Hausbesuche (=Damen fahren zu den Freiern hin) sind in den meisten Bundesländern mit und ohne Corona erlaubt
das wird vermutlich öfters passieren - es ist nur die Frage dienstlich oder zum Vergnügenin wien habe ich gelesen da wurde private huren von der polizei besucht
War ja nur ein Spaß. Ich habe sie noch nicht einmal gefickt. Ist nicht mein Typ !Also mir hat sie was anderes gesagt....
War ja nur ein Spaß. Ich habe sie noch nicht einmal gefickt. Ist nicht mein Typ !