Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

in BS gesehen (ich hoffe auch März) :schulterzuck: :kopfklatsch:

Anhang anzeigen 8440726
Die Vorankündigungen kann man nur als Appetizer verstehen. Ruslana ist auch auf der Vorschau des LH Juchgasse
Eine Voraussage wann aufgesperrt wird und wer dann da ist lässt sich nur mit präzisen Verfahren wie Kaffeesudlesen ermitteln
 
Bin deiner Meinung, aber ich glaube nicht dass Montag was geöffnet wird
Hallo Community,

ich dachte es gibt keine Unterscheidung zwischen den körpernahen Dienstleistungen. Wenn ich (mit negativen Test) zur Massage gehen kann, warum sollte ich da nicht auch ins Laufhaus gehen dürfen? Zum Druckabbau geht Sex auch mit dieser dämlichen FFP2-Maske. Bestimmte Fetischisten stehen ja auch auf Atemreduktion? Und außerdem darf beim Essen und Trinken auf die Maske verzichtet werden. Also kann ich auch ohne Maske am Pfläumchen und den Melonen knabbern :)

Gruß Hoci
 
Ich stell mir grad die Kontrolle des Schnelltests vor, steht da die Dom im Kostüm mit Peitsche am Eingang vom LH
 
Glaub ich auch nicht. Unsere Kapazunder in der Bundesregierung wissen das sicher zu verhindern! ;):cool:
Vielleicht sollten wir die Mädels mal in Bundeskanzleramt schicken. Die könnten dann dem Basti einen blasen
das er seine Ohren anlegt.... :D
fragt sich, welches ministerium für die öffnung/schließung von laufhäusern zuständig ist? justiz -> fragt die alma (oder derzeit den werner),
gesundheit -> wendet euch an rudi angstschober
 
Hallo Community,

ich dachte es gibt keine Unterscheidung zwischen den körpernahen Dienstleistungen. Wenn ich (mit negativen Test) zur Massage gehen kann, warum sollte ich da nicht auch ins Laufhaus gehen dürfen? Zum Druckabbau geht Sex auch mit dieser dämlichen FFP2-Maske. Bestimmte Fetischisten stehen ja auch auf Atemreduktion? Und außerdem darf beim Essen und Trinken auf die Maske verzichtet werden. Also kann ich auch ohne Maske am Pfläumchen und den Melonen knabbern :)

Gruß Hoci

Körpernah ist Massage. Sex wäre invasiv oder so.... ;)
 
Nö, der Rodolpho nicht. Aber von der Alterskategorie her würd er schon passen.

Doch nicht etwa der Ex Kanzler Wolfgang Sch....?
Das würde ja dann heißen das sich der Basti hochgeschlafen hat.... ;)
Muss jetzt aufhören mit Blödsinn sonst kickt mich der Modi endgültig.
Hab ja schon eine Sperre im Thread

(war goschert....)
 
Zurück
Oben