Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ihr dürft euch die nutten nach hause einladen! ein haushalt besucht den anderen haushalt. was dann bei euch daheim passiert geht ja keinen was an. die nutte kann ja auch nur auf ein kfe tratscherl da gewesen sein
 
auf der Homepage von LH A9 stehen jetzt wieder Kontaktdaten (Handynummern) der Damen. Man kann sie also scheinbar buchen. Aber das LH selbst bleibt laut Homepage noch geschlossen
 
der neue turnschuh-doc hat ja ein "kantiges profil" gezeigt, wie die grünenfreundlichen medien begeistert berichtet haben. außerdem haben sie verschwiegen, dass er raucht, der schlimme! stellt euch vor, ein blauer oder türkiser raucher würde gesundheitsminister - da wäre ein shitstorm los. aber als leibarzt des bundespräsidenten ist rauchen wohl pflicht.
 
Ich hab den Eindruck die Pandemie hat schon viele Spuren hinterlassen, die Leute sind allgemein angespannter....Der Eiertanz der Regierung schafft Unsicherheit und Angst...Viele haben Sorgen, in Beruf und Familie... der Wirtschaftsdruck ist enorm, bestimmt auch bei vielen Damen, der Sexuelle Druck bei den Herren ist bestimmt ein Ventil für vieles. Ich glaube dass Männer aber auch Frauen Sehnsucht nach Berührung und Körperkontakt haben. Alle warten auf Öfffnungen im Mai, ich hoffe es gelingt, und es regulieren sich die Bedürfnisse in deren Erfüllung
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden auf den 14.05 oder 15.05 warten müssen damit es offiziell wird ... was auch immer ... zu diesem zeitpunkt wird die neue verordnung steigen gelassen ...
 
ich könnte jetzt schreiben: "Das hängt vom Ölpreis ab!" :rofl:

Das hängt doch von der SWin ab, ob sie mehr, weniger oder das selbe verlangt
 
Zurück
Oben