Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo
Ich finde die neu HP
Nicht gut aufgebaut fürs mobile phone-
Immer auf den Button
Mehr laden ????
Keine nachfolgende zufällige Anordnung der Damen die du noch nicht gesichtet hast??
Die alte war auch deswegen besser, weil sich ein eigenes Fenster geöffnet hat....
ich find sie auch nicht geglückt ... haben zu viel zeit gehabt ... da kommt oft was falsches raus ... :rofl:

Das ist eben der große Nachteil.
EDV Nerds finden eben was anderes geil als wir.
Der Idealzustand wären Computerfreaks die nebenbei auch mal gerne
eine Dame besuchen möchten. ;)
 
Kein Nerd findet das gut, glaub mir! 🤓
Aber ich denke, das ist nur vorübergehend. Das sieht nicht nach nem Endprodukt aus. Die Bilder haben auch alle noch Wasserzeichen
 
Kein Nerd findet das gut, glaub mir! 🤓
Aber ich denke, das ist nur vorübergehend. Das sieht nicht nach nem Endprodukt aus. Die Bilder haben auch alle noch Wasserzeichen

Manche Webdesigner wissen eben nach vielen Jahren noch immer nicht, wie man eine benutzerfreundliche Webseite gestalten sollte!!!
 
He, he - anscheinend nutzen etliche Girls, der Fraktion Abzockerinnen zugehörend, die Zwangspause um mit neuem Styling und neuem
Namen abzusahnen äh durchzustarten.
 
Verschiedene Damen in verschiednen Häusern (werden sicher mal auch ins A9 kommen), ist gar nicht so einfach, aber gutes Zeichen ist,
wenn Photoname mit Link nicht zusammenpaßt.
 
Weiß wer über den Verbleib von Liliana und/oder Alessia bescheid? Beide haben spanischen Hintergrund und residierten regelmäßig im A9. Vielleicht hat jemand ihre Handynummern?
 
Vielleicht versuche ich heute nacht noch mein Glück - morgen muß ich nicht arbeiten. Nur ein Problem - ich brauch noch einen Test.... 🙁
 
Vielleicht versuche ich heute nacht noch mein Glück - morgen muß ich nicht arbeiten. Nur ein Problem - ich brauch noch einen Test.... 🙁
Hallo grizzly1000,

na das nenne ich mal schlecht vorbereitet :). Das Testen für die körpernahen Dienstleistungen wird doch schon eine ganze Weile praktiziert- ist also keine Überraschung.

Gruß Hoci
 
i glaub das ned jede drauf schaud obst an test host, hauptsoch se kinan wieder oawatn und griang göd
 
Laut HP Öffnungszeit von 0 bis 24 Uhr - Home | Laufhaus A9 - das heißt Eröffnung heute nacht? :quickie: :unsure:

Leider ist das absolut falsch was du geschrieben hast!!! Schau doch mal was wirklich auf der Seite, sogar in ROT geschrieben, steht!!!
Nämlich 05 Uhr bis 22 Uhr !!!
 
Mi von 8-22 Uhr und Do 7-22 Uhr
Getestet, Genesen, Geimpft
FFP-2 Maske (zumindest im Haus)
Registrierungspflicht (sprich Datum/Uhrzeit /Anfangsbuchstabe von Vor und Nachname/Telefonnummer)
 
Zurück
Oben