Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hay an alle
Wie is christina?? Gibts erfahrungen mit ihr :lecken: :blasen: :quickie: :poppen:
was geht bei ihr alles. Sieht sehr geil aus die kleine:bussal:
 
Danke trotzdem das du dir die Umstände gemacht hast und wegen Adriana nachgefragt hast
Man kann nur hoffen das sie wieder bald zurück kommt.
 
Anscheiend muss ma auf den "Reservierungsbutton" drücken und dann wieder auf den Girls-Button, damit man sich den Gusto auf die zukünftigen Damen holen kann?
 
Gibts derzeit Erfahungsberichte zu den anwesenden Damen bzw. zu denen die nächste Woche da sind? Positiv wie auch negativ.
 
Gibts derzeit Erfahungsberichte zu den anwesenden Damen bzw. zu denen die nächste Woche da sind? Positiv wie auch negativ.
Also das geht so: rechts oben ist die Suchfunktion, dort gibst du den Namen ein und wählst dann die Option 'nur dieses Thema durchsuchen'
Du bekommst eine Trefferliste und dann wird es ganz schwierig. Du musst die Beiträge lesen und verstehen. Aber wenn du dich wirklich anstrengst schaffst du das
 
Was ist aufeinmal mit Andreas Schwester. Sie hat ihre Rückkehr im A9 angekündigt und aufeinmal sind ihre Bilder für 2.6 verschwunden.
 
Genau genommen sind alle Bilder für 02.06. weg. Nur mehr ab 30.05 ist was da....
na wer weiss, vielleicht bleibt die aktuelle Besetzung einfach länger im Haus. In Spielberg gab's im vergangenen Jahr auch 2 GP's wie auch heuer hintereinander. In Zeiten mit Coranna ist vieles anders geworden. Hab grad nach rd. 10 Monaten mein 1. gezapftes Bier getrunken, welch eine Wohltat für die Sinne.
 
Na ja jetzt is sie wieder da die Adriana. ImA9 werde sie sicher diese Woche gleich besuchen. Ich weiß schon das ist nicht die aus Cz Budweis aber trotzdem eine tolle Frau
 
Das ist momentan so wie beim Spar bin wieder aber aufeinmal wieder weg. Mit den Pfandflaschen. Mittag wieder da jetzt wieder weg
 
Na ja jetzt is sie wieder da die Adriana. ImA9 werde sie sicher diese Woche gleich besuchen. Ich weiß schon das ist nicht die aus Cz Budweis aber trotzdem eine tolle Frau
Also ich sehe keine Adriana auf der Website
Das ist momentan so wie beim Spar bin wieder aber aufeinmal wieder weg. Mit den Pfandflaschen. Mittag wieder da jetzt wieder weg

OK! Es liegt also nicht am Alkohol das ich sie nicht sehe.... :rofl:
 
Was is jetzt los mit der Homepage vom A9. Was kann man da noch glauben. Weiß jemand was genaueres ob Adriana am 2 Juni wieder kommt oder nicht. Im Kleeblatt scheint sie ab 26 Juni wieder auf. Ist aber noch verdammt lange zu warten.
 
Alles nach der Reihe, immerhin haben sie jetzt endlich mal ein paar Schlaglöcher aufgefüllt. Da kann man schon über ein schiefgegangenes Redesign der HP hinwegsehen.
 
Alles nach der Reihe, immerhin haben sie jetzt endlich mal ein paar Schlaglöcher aufgefüllt. Da kann man schon über ein schiefgegangenes Redesign der HP hinwegsehen.

KOLIBRI83,
ich glaube, das hast Du jetzt verwechselt, Du dürftest das A1 in Linz Pichling meinen, dort gab es auf der Straße in Richtung Ebelsberg jede Menge Schlaglöcher.
Wenn diese jetzt geflickt wären, dann ist das super!
Beim A9 kenne ich bei der Zufahrt, oder auf dem Parkplatz rundherum, aber wirklich keine Schlaglöcher!
 
Zurück
Oben