Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Es ist echt nervig , wenn man bei einer Dame nach einem Service nachfragt , welches bei ihr aufgelistet ist und sie sagt -- Mache ich nicht-- . So etwas ist lästig für die Damen und auch für ihre Kunden . So ein Problem könnten die Ersteller der HP echt besser lösen .
 
Theoretisch super Idee, das setzt voraus, dass das auch gewissenhaft gepflegt wird, welches Mädchen welche Services anbietet. Und da habe ich meine Zweifel, ob die Betreiber das auf die Reihe bekommen
Das stimmt natürlich, aber in anderen Häusern ist das ja auch möglich.
Da ein großer Teil der Damen immer wieder kommt und wenige Neue dabei sind würde sich der Aufwand wohl in Grenzen halten. Aber das setzt Interesse des Betreibers voraus seinen Kunden bestmöglichen Service anzubieten ...
 
Es ist echt nervig , wenn man bei einer Dame nach einem Service nachfragt , welches bei ihr aufgelistet ist und sie sagt -- Mache ich nicht-- . So etwas ist lästig für die Damen und auch für ihre Kunden . So ein Problem könnten die Ersteller der HP echt besser lösen .

Es ist manchmal eher umgekehrt. Viele Damen machen z.B.: ZK und NF
Im A9 steht nix davon. Im PO stehts' so wie es die Dame wirklich macht.
 
Es ist manchmal eher umgekehrt. Viele Damen machen z.B.: ZK und NF
Im A9 steht nix davon. Im PO stehts' so wie es die Dame wirklich macht.
Im PO passen die Angaben auf der Webseite sehr gut zu den tatsächlichen erbrachten Services. Bei manchen Services spielen auch die Tagesverfassung des Mädchens sowie die Sympathie für den Gast eine Rolle ob sie erbracht werden.
 
Burschen ihr stellts Ansprüche!!! Wahnsinn!1 Seits FROH das eure Eier zum entleeren Muschis in Hülle und Fülle als Auswahl wieder haben!!
Wer von Euch hat hier sein Wohnort, Familienstatus oder gar sein Gesicht gepostet??? Wenn es die Fotos nicht reichen dann geht zu der Ausgesuchte und fragt was Ihr braucht und wollt!!! Servise an Kunde ist doch lächerlich... am Strassenstrich steht auch nichts davon , Fotos am allerwenigsten! Seit doch Erwachsen ... Nicht zu fassen: statt â Schmaren zu schreiben lasst Euch verwöhnen oder ficken
 
Burschen ihr stellts Ansprüche!!! Wahnsinn!1 Seits FROH das eure Eier zum entleeren Muschis in Hülle und Fülle als Auswahl wieder haben!!
Wer von Euch hat hier sein Wohnort, Familienstatus oder gar sein Gesicht gepostet??? Wenn es die Fotos nicht reichen dann geht zu der Ausgesuchte und fragt was Ihr braucht und wollt!!! Servise an Kunde ist doch lächerlich... am Strassenstrich steht auch nichts davon , Fotos am allerwenigsten! Seit doch Erwachsen ... Nicht zu fassen: statt â Schmaren zu schreiben lasst Euch verwöhnen oder ficken
Du schreibst einen Schwachsinn und welch ein abfälliger Tonfall wird da angeschlagen - raus aus dem Forum - du kannst ja die Damen direkt fragen und brauchst ja nicht die Berichte aus dem EF. :lehrer: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

zum Thema:
wir bekommen das da nix gratis, daher will ich schon wissen was ich bekomme, bevor ich bezahle.:schulterzuck:
Ich will auch nicht x km fahren und jede fragen müssen - dazu gibt es ja Internet und eine Homepage mit der Präsentation der Damen.
(aber manche leben halt noch im vorigen Jahrhundert)
nur zum Vergleich beim Straßenstrich:
da sehe ich ja sofort die Figur, Größe, Gesicht - und ohne viel Aufwand kann ich den Service und Preis erfragen:lehrer::kopfklatsch:
 
Burschen ihr stellts Ansprüche!!! Wahnsinn!1 Seits FROH das eure Eier zum entleeren Muschis in Hülle und Fülle als Auswahl wieder haben!!
Wer von Euch hat hier sein Wohnort, Familienstatus oder gar sein Gesicht gepostet??? Wenn es die Fotos nicht reichen dann geht zu der Ausgesuchte und fragt was Ihr braucht und wollt!!! Servise an Kunde ist doch lächerlich... am Strassenstrich steht auch nichts davon , Fotos am allerwenigsten! Seit doch Erwachsen ... Nicht zu fassen: statt â Schmaren zu schreiben lasst Euch verwöhnen oder ficken

Ich glaube, Du bist gestern abends mit dem Kopf gegen eine Betonwand gerannt, oder?
Weil sonst könntest doch nicht so unintelligent und dumm schreiben!

Für das Geld, das diese LH-Betreiber kassieren, wäre es wohl das Mindeste eine ordentliche website mit genauen Angaben über die Mädels zu führen, da erwarten wir doch nicht zu viel!

Und wenn Dir das nicht passt, dann vertschüss Dich und lass uns hier im EF in Ruhe.
 
Du schreibst einen Schwachsinn und welch ein abfälliger Tonfall wird da angeschlagen - raus aus dem Forum - du kannst ja die Damen direkt fragen und brauchst ja nicht die Berichte aus dem EF. :lehrer: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

zum Thema:
wir bekommen das da nix gratis, daher will ich schon wissen was ich bekomme, bevor ich bezahle.:schulterzuck:
Ich will auch nicht x km fahren und jede fragen müssen - dazu gibt es ja Internet und eine Homepage mit der Präsentation der Damen.
(aber manche leben halt noch im vorigen Jahrhundert)
nur zum Vergleich beim Straßenstrich:
da sehe ich ja sofort die Figur, Größe, Gesicht - und ohne viel Aufwand kann ich den Service und Preis erfragen:lehrer::kopfklatsch:
die Wortwahl ist etwas rau zugegeben! Tonfall ??:kopfklatsch: hast mich vielleich reden gehört??
beim bezahlen siehst was vor Dir steht! genau wie am Strassensich, nur das Hinfahren macht den meisten GROSSE Schwierigkeit weil Entfernung+
Verkehr:schulterzuck: Nicht Betreiber kritisieren sonder bei sich schauen was, wie und wann passt oder nicht! Also Hirn einschalten wenn vorhanden
besonders beim SEXPERT ist das sehr fraglich:capito:
 
Nicht Betreiber kritisieren sonder bei sich schauen was, wie und wann passt oder nicht!

Also Hirn einschalten wenn vorhanden
besonders beim SEXPERT ist das sehr fraglich

Danke für Deine wiederum total danebenliegende Stellungnahme.
Du kommst Dir wohl besonders schlau vor?
Ich brauche mir nur Deine Rechtschreibung, bzw. Deine Schreibweise anzusehen, dann weiß ich schon, was ich von Dir halten kann!
Da sind weder Manieren, noch Bildung vorhanden, also bleibe besser ruhig!

Damit ist dieses Thema für mich jetzt aber erledigt, ich werde nicht mehr mit Dir schreiben!
 
die Wortwahl ist etwas rau zugegeben! Tonfall ??:kopfklatsch: hast mich vielleich reden gehört??
beim bezahlen siehst was vor Dir steht! genau wie am Strassensich, nur das Hinfahren macht den meisten GROSSE Schwierigkeit weil Entfernung+
Verkehr:schulterzuck: Nicht Betreiber kritisieren sonder bei sich schauen was, wie und wann passt oder nicht! Also Hirn einschalten wenn vorhanden
besonders beim SEXPERT ist das sehr fraglich:capito:

wen da einer Hirnlos und deppat schreibt, bist schon Du das - andere grundlos kritisieren und beleidigen - das hat im EF gerade noch gefehlt.

was brauchen wir ein Internet, wenn man ein Auto hat mit dem man dann sinnlos herumkurft und noch mehr zum Verkehrschaos beizutragen und die Umwelt zu verpesten - dieses (übersetzte )Statement, sagt eh alles über Dich
 
Hab die Alice 3x gefickt.
Erstesmal im A1 war echt der Hammer. Sie richtig geil und nass drauf mit allem drum und dran.
Zweitesmal im A9 war nur mehr Standart und nichts besonderes.
Letztesmal im A9 nur schnell schnell und fertig. War im Sommer 2020
 
Hallo Jungs was ist los mit Euch?
Beruhigts Euch und freut Euch das Ihr wieder feuchte Muschis zum rammeln habt nach dieser ganzen Coronazeit und genießt das Leben Ihr überlebt es sowieso nicht!
Das die Betreiber nicht immer kundenorientiert arbeiten ist bis auf wenige Ausnahmen nichts neues!
Nichts für ungut aber es wird immer Nörgler geben die an allem was zum Aussetzen haben!
 
Soda, nach den letzten finanziell und körperlich anstrengenden Wochen ist mal Pause angesagt - welche Mädels sind nächste Woche
im A9, na? - so a depperte Homepage....
 
Zurück
Oben