Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

hab mich seit langer zeit zum ersten mal in laufhäuser getraut... im kamasutra in graz mit einer feschen spanierin eine halbe stunde genommen.. um 70 total ok.. und in ried eine chinesin (lena?).. nachdem ich vorher bei einer anderen angeklopft hab (der schock saß tief bei vergleich mit den bildern, haha), war bei der zweiten die ähnlichkeit sogar da.. netter blowie mit und dann doggie genommen.. für sie schnell verdiente 80.. kann man mitnehmen.. 😂

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Aylin gemacht. Wie sieht es bei ihr mit ZK bzw. NF aus ?
Danke im voraus MfG Stefan

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Aylin gemacht. Wie sieht es bei ihr mit ZK bzw. NF aus ?
Danke im voraus MfG Stefan
Die Suchfunktion zu Aylin hat nur 1 Bericht aber mehr als 10 Fragen ergeben.
Wie wäre es wenn diese Dauerfrager auch mal ein paar € riskieren und ihre Erfahrungen hier kundtun

Achtung, es gibt eine blonde und eine schwarzhaarige Alyin....

die schwarzhaarige ist zwar ein Optikkracher, aber da es bei der Preisverhandlung nicht mal ein bissi gefunkt hat, bin ich wieder gegangen.

War vor kurzen mal bei Rebecca aus Ungarn echt süßes Mädel. Aber leider wurde bei ihren Fotos sehr nachgeholfen. Vorallem bei ihren Brüsten wurde sehr nachgeholfen echt Schade ansonsten alles abgemachte eingehalten und mehr. Nur ihre Aufpreisliste nicht ohne. Da liebe Ich mir Adriana jetzt im Kleeblatt alles inklusive sogar zaghafte küssen. Kann man nur weiter empfehlen.

Hat wer Erfahrung mit Tiffany die aktuell im A9 im Top 3 ist und ab 26. im Kleeblatt (dort gibts bessere Fotos)?
Ensprechen die Fotos der Realität? Wie ist ihr Service?

Es gibt 2 Adrianas, beide blond, das war es dann schon mit den Ähnlichkeiten
* Adriana aus CZ, die ist für nächste Woche angekündigt ist und meines Wissens nur im A9 arbeitet
* Adriana aus RO, die meistens im Kleeblatt, im private only und im Roma in Salzburg ordiniert, vor kurzem hat sie auch das A9 auf ihre Tour genommen, und sie hat ganz neue Fotos

Bei beiden passt der Service und man kann mit ihnen eine gute Zeit verbringen

Zurück
Oben