Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Also deren Homepage ist wirklich eine Zumutung. Man :down: dürfte doch erwarten, dass in Zeiten wie diesen die Behebung von IT-Fehlern rasch erfolgt. Jetzt kann man nicht einmal mehr die einzelnen Damen durchchecken (Service, Bilder, etc....). Vorschau geht schon sehr lange nicht (jetzt Error). Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob die Damen die als "aktuell" gelten überhaupt anwesend sind .... z.B. Adriana CZ .... Ihr Whatsapp ist seit Freitag nicht mehr online und auch per sms keine Antwort. Weiss zufällig jemand ob die auch dort ist?
 
Manche Portale sind schon in die Jahre gekommen und unterstützen die moderne Entwicklung nicht mehr, bzw. wird von diversen Browsern gar nicht mehr unterstützt. Zusätzlich ist man Gefahren durch Sicherheitslücken ausgesetzt, weil es keine Patches mehr gibt.
Fast fix fertige Laufhaus-Portale gibt es zum Kaufen. Ist keine Individual-Entwicklung mehr notwendig. Einzig das Design oder spezielle Wünsche.
Eine Webseite ist eine Visitenkarte und kann damit Geld verdienen. ;-)
 
War heute wieder einmal bei Adriana (Cz). Was soll ich sagen sie ist einfach die beste für mich trotz ein paar mehr Kilos auf den Rippen. (Corona lässt grüssen). Hab jede Minute mit ihr genossen.
 
Die Assistenzsysteme von modernen Autos sind phänomenal. Ich hatte heute einen Termin n Kirchdorf, bei einem Kunden den ich derzeit einmal pro Woche besuche. Beim Zurückfahren schlug mir die Navi gleich die Adresse vom A9 vor. Das gab mir irgendwie zu denken. 🤔
Der Termin war etwas früher zu Ende als geplant, ich hatte etwas Zeit und folgte daher spontan dem Vorschlag des Navi
Ich drehte eine Runde im Haus. Die beiden Adrianas und die Tatiana standen auf der shortlist. Dann kam noch ein Telefonat dazwischen und die shortlist reduzierte sich auf Adriana aus RO.
Nachdem mir nach Abwechslung zu Mute war buchte ich nicht ihr Top GFS Service sondern wählte eine Stunde der schärferen Gangart. Sie spürte sehr schnell auf was ich ansprach, und so wurde es eine sehr geile Zeit mit dirty talk, Brustwarzenbehandlug, Prostatamassage...
 
Die Assistenzsysteme von modernen Autos sind phänomenal. Ich hatte heute einen Termin n Kirchdorf, bei einem Kunden den ich derzeit einmal pro Woche besuche. Beim Zurückfahren schlug mir die Navi gleich die Adresse vom A9 vor. Das gab mir irgendwie zu denken. 🤔
Der Termin war etwas früher zu Ende als geplant, ich hatte etwas Zeit und folgte daher spontan dem Vorschlag des Navi
Ich drehte eine Runde im Haus. Die beiden Adrianas und die Tatiana standen auf der shortlist. Dann kam noch ein Telefonat dazwischen und die shortlist reduzierte sich auf Adriana aus RO.
Nachdem mir nach Abwechslung zu Mute war buchte ich nicht ihr Top GFS Service sondern wählte eine Stunde der schärferen Gangart. Sie spürte sehr schnell auf was ich ansprach, und so wurde es eine sehr geile Zeit mit dirty talk, Brustwarzenbehandlug, Prostatamassage...

dass war dass assistenzsystem "zweiter knüppel". kenne ich. lenkt ab und zu von alleine und führt einem. ist bei männern meist verbaut egal ob automatik oder schaltgetriebe
 
dass war dass assistenzsystem "zweiter knüppel". kenne ich. lenkt ab und zu von alleine und führt einem. ist bei männern meist verbaut egal ob automatik oder schaltgetriebe
Dass sich Connected Drive hinter meinem Rücken direkt mit meinem kleinen Fred verbindet ist eine technische Meisterleistung. Aber wo ich dieser Verbindung zugestimmt habe ist mir nicht in Erinnerung. Die App "zweiter Knüppel" hat auch nie um Erlaubnis gefragt. 🤔
 
Adriana (RO)
War heute nach der coronabedingten, langen Zwangspause wieder einmal im A9 und habe Adriana (RO) besucht. Bei ihr ist die Coronazeit offenbar spurlos vorübergegangen. Ihr Service ist unverändert gut, die Figur perfekt und zusätzlich wirkt sie auch sehr nett und sympathisch. Sie versteht es, dich in kurzer Zeit ins Traumland des GFS zu entführen. Für alle GFS-Liebhaber eine absolute Empfehlung!
 

Anhänge

  • 1627393325170.png
    1627393325170.png
    160,1 KB · Aufrufe: 88
Hatte heute meine Prämiere bei der hochgelobten Adriana (Cz). Seit gestern funktioniert ihre richtige Telefonnummer auf der HP. Aufgrund der tollen Berichte und Fotos im Netz hatte ich mich schon sehr gefreut. Leider sind die Pandemie-Kilos doch höher gewesen als gehofft -- die Fotos sind leider 10- 15 kg von vorher. Sie hat ein schönes "Wamperl", was mir nicht besonders gut gefällt. Sympathie kam auch keine echte auf ... Service Schmusen, NF und Fi*** nicht schlecht aber für mich definitiv keine Wiederholung mehr ... man:down: sieht wieder einmal, Gusto und Geschmäcker sind "gottseidank" verschieden..... sonst würden wir ja alle immer die selben Hasen beackern:)
 
Über die reife Tatjana aus dem laufhausa9 ist es nicht so leicht einen Bericht zu verfassen!
Vorweg war ich überrascht von ihrem sehr schönen liebevollen Gesichtszügen - ihre hp bilder sind ihr Gesicht vetpixelt - ich hB sie nicht nach ihrem alter gefragt -
Auf jeden fall
ALLES NATUR!!

Es war eine sehr angenehme Stunde, doch die Performance da kann ich noch nicht so hundertprozentig sagen wie ich sie beurteilen soll, so wie sie es verdient! jetzt einen Oscar für die schauspielerische Leistung ??
Sie kennt mich noch nicht!
Ich brauche kein Gestöhne, oder Schreie - ich merke wenn sie geleckt wird, und ihre Grotte zuckt!!
.
.
.
Bei den zuvor vereinbarten Zungenküsse blieb sie sehr passiv, könnte vielleicht Corona bedingt sein, im Vorfeld wurde von ihr alles zugesagt???...

Mit ihrem deutsch ist es noch nicht so gut??? Sie ist Russin...


51314_470618_bild_k.jpg

Unterhaltsame 2 STUNDEN hatte ich einen Tag zuvor mit einer hervorragenden deutsch sprechenden Blondine - über sie werde ich keinen Bericht schreiben - es existieren schon so viele, die nicht zu topppppppen sind !!!!
Es war wie immer einzigartig MIT DER CŹ!!!
🐷🐽🐖 Schwein gehabt!!!!

Sparschwein-Spardose-Schwein-rosa-Schwein-Geldgeschenk-AV-Andrea-Verlag-andrea-geschenke.de_.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anastasia im LH A9!

Ich lese es, sehe die Fotos und glaube es kaum.
Ich vermisse Sie schon seit langer Zeit.
Alleine der Gedanke an die Stunden mit Ihr bewirkt dass sich ein wohliger Schauer über meinen Körper ausbreitet und sämtliche Haare auf meinen Armen aufrichten – und nicht nur die.
Nachdem ich die kommenden Tage sowieso auf der A9 Richtung Graz unterwegs sein werde, was läge näher als sie zu besuchen?
Wäre da nicht mein Vorsatz, Corona Bedingt, jede Art von Paysex zu vermeiden.

Es ist ein Kampf, werde ich den inneren Schweinehund besiegen und vorbeifahren oder doch eher die Sau herauslassen und bei Ihr landen?
Ich weiß es derzeit nicht!
Ich werde wahrscheinlich mein Navi entscheiden lassen. (Das Mistding hat mich schon öfters - versehentlich - dort hingeführt)
Ich werde keinen Termin ausmachen und Laufhaus-Roulette spielen.
Ist sie frei so ist es Schicksal, ist sie Besetzt so ist es ein Zeichen.

Das ich jemals derart Hormongesteuert sein könnte – unglaublich.
 
Zurück
Oben