Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Habe einen Ausschnitt eines Berichts eines Kollegen aus einem anderen Forum hier:

"In der Dusche fiel mir gleich der massive Haarausfall der Dame auf - leider nicht sehr anregend wenn man da büschelweise schwarze Haare vorfindet...."

da ich auch das selbe erlebt hab, hätte ich mich spätestens nach dem Anfangsduschbesuch freundlich und dezent verabschieden sollen....
 
Habe einen Ausschnitt eines Berichts eines Kollegen aus einem anderen Forum hier:

"In der Dusche fiel mir gleich der massive Haarausfall der Dame auf - leider nicht sehr anregend wenn man da büschelweise schwarze Haare vorfindet...."

da ich auch das selbe erlebt hab, hätte ich mich spätestens nach dem Anfangsduschbesuch freundlich und dezent verabschieden sollen....

vielleicht hat sie ja Haarverlängerung. Nun zur eigentlichen Sache. Ist sie do hübsch wie am Bild? Was war denn so schlimm?
 
War heute bei Elena,Wahnsinn Körper toller Service hübsche Frau total Sympatisch ein Traum könnte man sofort Heiraten so eine Frau.Seid nett zu ihr.
 
War heute bei Adriana Cz. Kann nur schreiben, ein Traum. Mehr gibt's nicht zu sagen.
 
Wo ist die kleine junge Blonde mit den großen Dingern , von letzter Woche , hingekommen ? Sie wollte doch noch länger bleiben.

War ganz nett mit ihr !

Keine Berührungsängste . Auch Fingerspiele waren kein Problem. Zumindest beim ersten Treffen. Beim Zweiten , hatte sie ihre Tage bekommen. Da war nur das Hintertürchen verfügbar. Sie war im ersten Stock, linke Seite, ganz hinten.
 
jemand Erfahrungen mit ihr? oder gibtbes berichte? brüste sehen groß und prall aus....

 
jemand Erfahrungen mit ihr? oder gibtbes berichte? brüste sehen groß und prall aus....

Ich kann dir nur die andere Adriana auf Top14 empfehlen. Sie hat auch tolle Brüste und bietet einen super Service
 
Lena aus China

war heute nach langer Zeit mal wieder im A9. Insgesamt war um 21:00 Uhr nicht wirklich viel los im Haus, fast alle Türen auf grün mit Ausnahme von Adriana im TOP 14. Also entschloss ich mich einen Gang durchs Haus zu machen und so fielen mir die Bilder von Lena ins Auge, die ich bisher noch nicht kannte. Zu erkennen darauf eine wirklich nette Person und gelbe Sticky Notes mit dem handschriftlichen Hinweis das die Bilder echt sind. Wir alle kennen ja das Thema Bilder und Asiatinnen, nach dem Öffnen der Tür sieht die Wirklichkeit oft anders aus. Dann heißt es oft auf dem Absatz kehrt marsch.

Aber in diesem Fall weit gefehlt, es wurde die Tür geöffnet und tatsächlich war es die Person auf den Bildern vor der Tür. Keine Corona Kilo's dazu, einfach schlank und rank. Da hat sie gleich einmal den ersten positiven Eindruck bei mir gemacht. Also hinein ins Zimmer und Türe geschlossen, die Wünsche und die Finanzen geklärt (100430) sollten es sein. Dusche wurde angeboten und auch angenommen, obwohl ich mich immer frisch geduscht und rasiert auf den Weg mache.

Eingeläutet haben wir dann das Kennenlernen im Stehen, was sich dann in der weiteren Folge auf die Spielwiese verlagerte. Ein gekonnter Blowie ihrerseits ohne Zahn- und Handeinsatz bis zu ihren Mandeln, angenehm und variantenreich. Nach einer Weile hab ich sie dann in die 69 gebeten was ihrerseits dankend angenommen wurde. Dann Dreistellungskampf, sie hält verdammt gut dagegen und den Abschluss dann im Reiter, ihre nette Tittis vor Augen (die sind allerdings leicht mit Silikon hinterlegt). Ohne Zeitdruck noch eine Massage angeboten bekommen und so bin ich dann entspannt von dannen gegangen.

Fazit: Wiederholung wird’s geben, wenn sie mal wieder in OÖ verweilen sollte
 
Bestärkt von den vielen positiven Berichten über Lena aus China hab ich dieser heute selbst einem Besuch abgestattet.
Die Fotos treffen genau zu und ihr Gesicht müsste sie auch nicht hinter Pixeln verstecken - eine wunderschöne Frau.
150460 ausgemacht (inkl ZK und NF) und gemeinsam ab unter die Dusche
Am Bett angekommen innige ZK und gegenseitiges Körpererkunden, auf meinen Wunsch 69 - sie hat eine sehr schöne Vulva
Akt in der Reiterstellung, brauchte nix anderes, sie geht dabei richtig ab.
Nach dem Finish keinen Stress, lässt schön lange in ihr auszucken.
Zum Abschluss Massage - sie wird zwar nicht meinen Physiotherapeuten ersetzen, trotzdem echt gute Massage sie hat sogar 1-2 Knoten lösen können.
 
Ich war gestern wieder mal bei Adriana (RO). Es warwie immer halt. Ein GFS date vom Aller feinsten. Seid nett zu ihr Jungs. Sie wird es euch danken.
 
Habe gerade die A9 Webseite gecheckt. Andra und Adriana gleichzeitig im selben Haus!!!!.
Das ist so selten wie Schneefall im Juni.
Ein 3er mit den Zwillingen ist extrem verlockend. Ich hoffe ich schaffe einen Termin mit den beiden.
 
@ 3er mit Andra und Ariane.
Sind die beiden Schönen darin „gut?“
Meine Erfahrungen mit tollen Solodamen in nem 3er sind nämlich recht durchwachsen. Thx
 
Kann ich leider auch nicht sagen ob sie in Kombination auch super sind, weil sie ja ganz selten gleichzeitig im gleichen Haus sind.
Ich gehe aber davon aus, dass das super funktioniert. Die beiden kennen sich ja gut ;)
 
Zurück
Oben