Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

@ 3er mit Andra und Ariane.
Sind die beiden Schönen darin „gut?“
Meine Erfahrungen mit tollen Solodamen in nem 3er sind nämlich recht durchwachsen. Thx
Kann ich leider auch nicht sagen ob sie in Kombination auch super sind, weil sie ja ganz selten gleichzeitig im gleichen Haus sind.
Ich gehe aber davon aus, dass das super funktioniert. Die beiden kennen sich ja gut ;)

Also da hat es schon einer gemacht mit den Beiden. Scheint sehr zufrieden
gewesen zu sein.....

 
ja die beiden sind ein wahnsinn ,ich hab das im PO schon 3 mal gemacht einfach megatoll. egal ob du auf zart oder hart stehst . alles ist perfekt-
 
Kann jemand was zu Maya sagen?

Wäre gestern bei ihr gewesen aber es war dauerbesetzt, auch am Telefon.

Bin dann alternativ zu Austro-Kroatin Alex ins Kleeblatt, war ganz OK, einige Berichte finden sich im LH Kleeblatt Thread.
 
Andra und Adriana
Da beide im gleichen Haus sind habe mich vorabschon einen Termin genommen. Da ich beide schon kenne war das Wiedersehen ein große Freude auf beiden Seiten. nach dem Duschen ab aufs Bett und ins Vergügen , Beide wissen wielche Liebkosungen mich scharf machen. und zu einen Abschluss führen . Auch in der 2. Runde. Also wer auf GFS-Sex steht ist bei den beiden gut aufgehoben . Für mich persönlich die besten Ladys in ÖO.
Alles Liebe :brueste: :winner: :herzen:
 
Andra und Adriana
Da beide im gleichen Haus sind habe mich vorabschon einen Termin genommen. Da ich beide schon kenne war das Wiedersehen ein große Freude auf beiden Seiten. nach dem Duschen ab aufs Bett und ins Vergügen , Beide wissen wielche Liebkosungen mich scharf machen. und zu einen Abschluss führen . Auch in der 2. Runde. Also wer auf GFS-Sex steht ist bei den beiden gut aufgehoben . Für mich persönlich die besten Ladys in ÖO.
Alles Liebe :brueste: :winner: :herzen:
was kostet der 3er?
 
Hallo zusammen. Ich war seid langer Zeit nicht mehr im a9 und hatte einen Volltreffer .
Ich war bei Anastasia. Ein Traum die Frau. Sympathie war gleich vorhanden. Sie blässt voller Leidenschaft lässt sich Fingerln und in verschiedene Stellungen richtig hernehmen. Reitet wie eine Eins. Das ganze ging hin und her. Wir lachten viel und quatschen noch ein wenig und ich bin nach 40 Minuten wieder gegangen. Wir hatten eine halbe Stunde für 100 Euro abgemacht und bin sehr zufrieden mit Lächeln im Gesicht von ihr gegangen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Übrigens sie küsst voller Leidenschaft.
 
Hallo Kollegen,

Kann mir jemand sagen wo die Corina hingekommen ist?
Dürfte auf Heimaturlaub sein, hat sie mir erzählt, dass sie im September/Oktober nach Hause fährt. Sie ist in der Vorschau vom MyLaufhaus in Salzburg zu sehen, für 10.10 glaube ich. Dann wird sie sicher bald wieder im A9 aufschlagen.
 
Ich war heute bei Elena und komme aus dem schwärmen kaum heraus.
Selten eine mit so einem perfekt schlanken Körper getroffen - und dann auch noch eine GF6 Service-Granate, dass einem schwindlig wird. Wow. Ich war wirklich überrascht. Wenn sie noch hier ist, oder mal wieder kommt, lasst sie euch nicht entgehen - ich würde sie als würdige Nachfolgerin unserer allseits beliebten A9-Tatiana aus der Slowakei einstufen.
 
Ich war heute bei Elena und komme aus dem schwärmen kaum heraus.
Selten eine mit so einem perfekt schlanken Körper getroffen - und dann auch noch eine GF6 Service-Granate, dass einem schwindlig wird. Wow. Ich war wirklich überrascht. Wenn sie noch hier ist, oder mal wieder kommt, lasst sie euch nicht entgehen - ich würde sie als würdige Nachfolgerin unserer allseits beliebten A9-Tatiana aus der Slowakei einstufen.
Weißt du wo oder ob Tatjana wieder kommt?
 
Zurück
Oben