Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ja sicher, Sie hat ja gemeind: du hast Termin
Hab dann zu Ihr gesagt das Ich nicht bleiben mochte, da nicht mein Typ. Hats glaub Ich aber nicht verstanden.
Gleich darauf ne Whats-App das Ich ein Arsch bin...

Sorry, aber zuerst Termin machen und dann kalte Füße kriegen. Und dann einfach schreiben die Fotos stimmen nicht und die Frau ist gruselig ist sowas von fies.
Leider führst damit Jeden der sie noch nicht kennt in die Irre( jeder der sie kennt weiß daß sie sehr attraktiv ist und die Fotos echt.) Sowas gehört sich einfach nicht. Das was du da schreibst ist gruselig und nur Rache für die Whats App falls das stimmt.
 
Sorry, aber zuerst Termin machen und dann kalte Füße kriegen. Und dann einfach schreiben die Fotos stimmen nicht und die Frau ist gruselig ist sowas von fies.
Leider führst damit Jeden der sie noch nicht kennt in die Irre( jeder der sie kennt weiß daß sie sehr attraktiv ist und die Fotos echt.) Sowas gehört sich einfach nicht. Das was du da schreibst ist gruselig und nur Rache für die Whats App falls das stimmt.

Ja ,ich geb dir recht , manche unser Kollegen wissen einfach nicht , wie man n sich benimmt. scheint in letzter Zeit Mode geworden zu sein.
Es ist unfähr gegenüber der SW die hier nur Ihren Job macht.:unsure:
 
Was kalte Füße? Wenn ich klopfe und dann macht eine Dame auf die mit den Bildern meiner Meinung nix zu tun hat...was ist das Problem?
Muß ich bleiben wenn es meiner Meinung nach nicht der Realität entspricht, und Sie mir nicht gefällt?
 
Muß ich bleiben wenn es meiner Meinung nach nicht der Realität entspricht, und Sie mir nicht gefällt?
Nein musst du nicht nicht, aber du brauchst dich auch nicht darüber beschweren, dass die SW dich ihren berechtigten Ärger spüren lässt. Sie hat vielleicht andere Anfragen wegen deinem Termin abgelehnt.
 
Ja schon klar, aber ärgert mich hald wenn dann so ne Whats-App kommt.
Wie gesagt, "kalte Füße" usw...war nicht mein Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, aber ärgert mich hald wenn dann so ne Whats-App kommt.
Wie gesagt, "kalte Füße" usw...war nicht mein Typ
Naja die Fotos stimmen aber und ihre top Figur ist darauf sehr gut zu erkennen, daher ist das eben nicht so einfach nachzuvollziehen, dass sie auf einmal nicht dein Typ ist. Geschmacksache ist sicher jeden überlassen. Aber schreiben (gruselig) usw. In einen Forum ist nicht ok. Wenn's a WhatsApp Nachricht geschrieben hat von dem geh i einmal aus daß es so war, dann war die ja a Net öffentlich. Korrekt von dir wäre dann einfach a Antwort auf whattsapp und nicht a irreführende Story im Forum.
Meine Meinung.
 
... Aber schreiben (gruselig) usw. In einen Forum ist nicht ok. Wenn's a WhatsApp Nachricht... , dann war die ja a Net öffentlich. Korrekt von dir wäre dann einfach a Antwort auf whattsapp und nicht a irreführende Story im Forum.
Meine Meinung.
Auch meine Meinung.
Wenn wir von den Mädels korrekten Service verlangen, dürfen die Frauen auch von uns erwarten dass wir uns entsprechend verhalten.
 
Was hab ich von ner Figur wenn mir das Gesicht nicht gefällt?
Aber ist eure Meinung.
Ich hab ne andere....mir wurscht
Naja, du kommst ja immer mit a anderen Version daher. Du hast nach Optik gfragt und hast vom an Kollegen der Auskunft kriegt, hübsch (also ka gruseliges Aussehen) und schlank und dem muss i Zustimmen. Außerdem die Fotos stimmen ja, daher weißt eh vorher wie's aussieht. Aber vielleicht warst an der Tür ah so unfreundlich dass ihrs Gesicht verzogen hat. Haha. Sorry nua a Mutmaßung.
 
Im grunde is Egal, mir gefällts nicht, wie gesagt war nicht mein Fall
Is meine Meinung.
Habt eure Eigene....mir wurscht
Um deine Meinung oder Geschmack geht's ja gar Net, sondern um des, das behauptet hast das jemand anderes (gruseliges) als auf ihren Fotos aufgemacht hat und du deswegen den Termin canceled hast. Des stimmt halt einfach Net das wer anderer aufgemacht hat und hat halt nix mit Meinung zu tun, sondern is a Rache Aktion wegen der whatts App.
Hast ja sogar a paar Posts vorher eingeräumt das du deswegen angefressen warst.
Weil sowas bei Manchen SDL aber vorkommt ist des irreführend
Und das Forum ist da um den Kollegen richtige Infos zukommen zu lassen und sollte nicht als Rache Plateau dienen.
Fakt ist, die Fotos sind ihre, soweit ich mich erinnere hängt draussen sogar eines von ihr am Zimmer top 24 Mitn Handy aufgenommen also sogar aktuell, und genau diejenigen welche echte Foto nehmen so zu verunglimpfen in einen Forum wo's sie sich netmal wehren können is a schlechter Witz.
Von meiner Seite ist es des jetzt, weil's jedes weitere Wort an dich wies ausschaut Verschwendung ist.
Im grunde is Egal, mir gefällts nicht, wie gesagt war nicht mein Fall
Is meine Meinung.
Habt eure Eigene....mir wurscht
 
Hallo
Ja zwei first date an einem Tag mit hervorragender Performance erlebt Mann nicht alle Tage ❤
Der Wechsel vom LH - A1 ins A9 dauerte gestern etwa 40 min.
Gemeinsamkeiten wie A1 und A9 treffen auch manchmal bei den Namen zu - denn von Elena zu Elena - von blond zu einer schwarzhaarigen hübschen super skinny reifen Dame♥❤
Im grossen und ganzen, kann der Bericht von
Elena a1 - nach Elena a9 kopiert werden!!!
Auch sie ist eine top gepflegte reizvolle Dame mit einer tollen Ausstrahlung!
 

Anhänge

  • 51418_472108_bild_k.jpg
    51418_472108_bild_k.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben