Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Kann jemand etwas über Francesca berichten bzw. Marissa?

Francesca:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Marissa:

Wie sehen sie in echt aus? Wie alt sind sie? Sind sie GFS-geeignet?
Haben sie ein Problem mit etwas größeren Penissen?

Warum schreibst eigentlich gleich so komisch?
Weil in letzter Zeit die Dauerfrager, die sämtliche Details zu einer SW wissen wollen, aber selber nix berichten überhand nehmen.
Und deine Fragen wären alle mit ein bisschen Schmökern hier im Forum oder mit Hilfe der Suchfunktion beantwortbar gewesen.
Wenn du dann bei 2 Top Mädchen die hier die besten Kritiken haben, dann noch fragst ob sie es wert sind, platzt mir halt der Kragen

Nach dem ich vor ein paar Wochen mir Anastasia eine Volltreffer erleben durfte, hätte ich mal eine Frage. Weiß jemand ob sie demnächst wieder mal hier in der Gegend ist bzw. wo sie sonst zu finden ist?

Ich war einmal bei Zulema.
Sehr magere Kommunikation via whatsapp. War mir nicht sicher ob sie mich vllt nicht versteht.
Aber sie ist in echt sehr sehr freundlich und kommunikativ.
Sie ist sehr zierlich und sehr schlank und sehr schön. Schöner als auf den Bildern.

Ich gehe trotzdem nicht mehr zu ihr. Mein Penis ist nicht gigantisch aber ein kleines bisschen größer als der Schnitt. Für Zulema Grund genug, um eigentlich nur Missionar, Reiten und seitlich zuzulassen. Doggy war verboten.
Das ist natürlich nicht so super.

Für andere ist sie bestimmt mega ;)

Darf man eigentlich Fotos von den Bildern der Mädels machen? Nicht zum verbreiten, sondern einfach nur für mich persönlich damit ich weiß zu wem ich das nächste mal vllt gehen will :)

Kann jemand etwas über Francesca berichten bzw. Marissa?

Francesca:

Marissa:

Wie sehen sie in echt aus? Wie alt sind sie? Sind sie GFS-geeignet?
Haben sie ein Problem mit etwas größeren Penissen?

Ich war jetzt bei beiden lol
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich gehe in letzter Zeit oft zu einer der Damen im Laufhaus A9.
Auch wenn ich in meinem Leben schon einmal war, so oft wie im letzten Monat war ich noch nie haha.

Nun zu den Mädels:

Marissa:
Marissa ist sehr hübsch. Fast wie auf den Fotos. Relativ stark geschminkt.
Sex, Blowjob, 69 hat recht gut gepasst.
Sie schaut einen tief und lange in die Augen bei Reitstellung.
Doggy ging leider nicht. Sie sagte ihr "muschi ist zu klein" haha. Hat mich natürlich gestört.
Eine eigene Art hat sie schon irgendwie, aber man kann da schon einmal hinschauen :D
90 kosten eine halbe Stunde übrigens. 110 naturfranzösisch.

Francesca:
Sehr sehr hübsch (paar Hautunreinheiten im Gesicht, aber dafür auch kaum geschminkt -> Naturschönheit). Sehr schlank.
Will für viel verführerisches Ambiente sorgen. Auch sehr reinlich. Die einzige, die nach Impfbestätigung fragt.
Wer viel sinnliche Berührungen und weniger Gerammel braucht, der muss zu Francesca gehen.
Sie lebt ihr halbes Leben in Deutschland, also ihr Deutsch ist deshalb auch sehr sehr gut.

Hallo zusammen,

ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier und habe auf der Website vom Laufhaus A9 Alexandra ausfindig gemacht, die mich doch recht interessiert:

War vielleicht schon mal jemand bei ihr und kann mir was zu ihr sagen?
Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden und falls ich es heute noch einrichten kann, zu ihr zu gehen, folgt natürlich ein Bericht.

Ich freue mich aber über Berichte derjenigen, die evtl. schon mal bei ihr waren.

LG,

C.

Schönen Abend,
So war jetzt 2 mal bei der hübschen Adriana (die anwesend war).
Sehr tolle Zeiten verbracht. Genau mein Typ von Frau. Sehr nett und Service sehr toll

Nun würde mich die Tina reizen. Gibt es da Erfahrungen?

Zurück
Oben