Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Deea gastiert im Laufhaus A9

Deea | Laufhaus A9

War vor einiger Zeit bei ihr.
Die Titten sind natur und echt monströs. Dem Gewicht geschuldet fangen sie zwar schon ein wenig an zu hängen aber dennoch geil. Wer große Naturbrüste liebt findet sowas nicht aller Tage und man kommt voll auf seine Kosten.
Sie hat eine süße freundliche Art. Sie spricht schlecht deutsch aber fast perfekt englisch und spanisch. Man hat nicht das Gefühl das sie mechanisch und oberflächlich agiert, sondern die ist authentisch. Das beschreibt es am ehesten. Sofort Wohlfühlatmosphäre.
Sex ist in Ordnung, Blasen war gut. Service somit im Mittelfeld.
Aber ich denke, die meisten nesuchen sie wegen den Titten ;-)
Zeit wurde leicht überzogen und alles seeeehr stressfrei, so wie es sein sollte..
 
Bericht zu Zulema:

+43 676 9363809


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zulema ist absolut wortkarg via Whatsapp. Man weiß nicht, ob sie einen überhaupt versteht.
Wenn man sie persönlich trifft ist sie aber das genaue Gegenteil. Sympathisch, gesprächig und interessiert.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, oder vielleicht sogar noch besser. Also extrem schön. Ich glaube sie ist 23 oder 24, wenn ich mich richtig erinnere.

Service war sehr in Ordnung, aber wenn das beste Stück ein bissi größer is als der Schnitt, dann fällt doggy schon einmal weg.
Das ist natürlich bescheiden.

Körper ist sehr skinny und knackig.

Ich würde noch einmal hingehen, wenn das mit dem Doggy passen würde.
Ich glaube eine Empfehlung kann man hier dennoch voll und ganz aussprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht zu Adriana:

+43 688 9597817


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu ihr gibt es glaube ich eh genügend Berichte, aber hier kurz meine Erfahrung.

Hier die eine "schlechte", aber eigentlich irrelevante Sache: Service über Whatsapp ausmachen haut nicht so hin. Aus irgendeinem Grund war sie sogar kurz eingeschnappt, obwohl ich völlig normale Sachen erfragt habe haha.

Aber persönlich haben wir uns dann ziemlich gut verstanden :)
Ich weiß noch, dass, als ich ankam, ihre Schwester im Zimmer war und dann schnell abhaute. Dass muss dann wohl diese Andra gewesen sein. Ich wusste das damals nicht, dass ich bei dieser Adriana bin, die die Schwester von Andra ist haha.
Auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden.
Service war für mich nur gut, weil es für mich kein Doggy gab.
Körper ist schön, aber die Bauchhaut noch bissi faltig, weil sie erst vor kurzem ein Kind bekommen hatte. Aber nicht schlimm.
Gesicht auch fesch. Schätze sie kurz vor 30 oder kurz über 30 Jahre ein.

Da kann man auf jeden Fall hingehen, weil nett und hübsch und guter Service :D

UND JETZT ETWAS BEMERKENSWERTES:
Adrianna hat mir 20Euro aus freien Stücken zurückgegeben, weil kein Doggy möglich war.
Also Riesenrespekt. Das macht so schnell keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natalia und Manuela kann man empfehlen. Waren gut drauf, hat mit denen Spaß gemacht (jeweils alleine).
Erstere aus Kolumbien, zweitere aus Brasilien. Die Bilder auf der HP sind echt, die Natalia hat extrem große Brüste (kein Silikon), die Manuela auch keine kleinen. Beide auch großen Hintern und sonst gut gebaut, knackiger Körper. Beide massieren auch, Natalias Massage war richtig entspannend, hat gutes Massageöl. 100/30
 
Ich war gestern das erste mal dort aus Neugier.
Mir gefällt dieser Massenauflauf/Abfertigung dort gar nicht. Irgendwelche Figuren lungern da rum.
 
Wie kommt man von außen betrachtet nur auf den Begriff Abfertigung. Das wäre nur eine unnütze Interpretation. Anders wäre es, wenn du eine Dame besucht hast, und ihren Namen nicht erwähnt hast, wofür dieses Forum aber eigentlich wäre.
 
Natalia und Manuela kann man empfehlen. Waren gut drauf, hat mit denen Spaß gemacht (jeweils alleine).
Erstere aus Kolumbien, zweitere aus Brasilien. Die Bilder auf der HP sind echt, die Natalia hat extrem große Brüste (kein Silikon), die Manuela auch keine kleinen. Beide auch großen Hintern und sonst gut gebaut, knackiger Körper. Beide massieren auch, Natalias Massage war richtig entspannend, hat gutes Massageöl. 100/30
Natalia kann ich bestättigen,war gestern bei ihr
halbe Stunde 100.- mit NF,Anal und Fiecken.Die Brüste sind a Wahnsinn beim Ficken hat sie mir die ins Gesicht Geschmiessen wie die Bumerang unglaublich Geil.
 
Nö, ich nicht. Aber komme gerade von Larissa (1. Stock), die auch schon im Kleeblatt war. Fotos passen. Nach ihrer Angabe 25 Jahre alt, wird stimmen. Sie sagt, dass sie Spanierin ist, was ich bezweifle. Da spreche ich wahrscheinlich besser Spanisch als sie.
Zum Service: Französisch gummiert, hat aber gepasst. Super knackiger Körper, nette Mumu. Ich war zufrieden. 80430 Preis/Leistung 👍
Einziges Manko: keine ZK möglich

P. S.: war schon wer bei "Piroschka60"?
Für mich dann doch schon zu alt.
 
Wer von euch hat Erfahrung mit Allessia im A9. Nächste Woche ist sie wieder anwesend.
Freue mich über eure Berichte!
 
Allessia ist echt sehr bemüht und hat mega geile titten. Die bläst gut und reitet gut und zum Schluss darfst einen geilen Tittenfick machen und auf ihre titten spritzen.
 
Natalia und Manuela kann man empfehlen. Waren gut drauf, hat mit denen Spaß gemacht (jeweils alleine).
Erstere aus Kolumbien, zweitere aus Brasilien. Die Bilder auf der HP sind echt, die Natalia hat extrem große Brüste (kein Silikon), die Manuela auch keine kleinen. Beide auch großen Hintern und sonst gut gebaut, knackiger Körper. Beide massieren auch, Natalias Massage war richtig entspannend, hat gutes Massageöl. 100/30
Natalia aus Kolumbien. Hat jemand eine ahnung wo die Dame diese woche gastiert??
 
Zurück
Oben