- Reaktionen
- 24.310
- Checks
- 1
Das geht uns alle nichts an.Hat Andra's schwester Adriana ihr Kind aufgrund der Arbeit bekommen, oder war die "Empfängnis" in der privaten Zeit?
Weiß man da was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht uns alle nichts an.Hat Andra's schwester Adriana ihr Kind aufgrund der Arbeit bekommen, oder war die "Empfängnis" in der privaten Zeit?
Weiß man da was?
Stimmt natürlich. Werd immer mehr zur tratschtante lolDas geht uns alle nichts an.
selber Fragen , Privatsache der SWHat Andra's schwester Adriana ihr Kind aufgrund der Arbeit bekommen, oder war die "Empfängnis" in der privaten Zeit?
Weiß man da was?
Ich war letzthin das erste Mal bei ihr.selber Fragen , Privatsache der SW
Natalia kann ich bestättigen,war gestern bei ihrNatalia und Manuela kann man empfehlen. Waren gut drauf, hat mit denen Spaß gemacht (jeweils alleine).
Erstere aus Kolumbien, zweitere aus Brasilien. Die Bilder auf der HP sind echt, die Natalia hat extrem große Brüste (kein Silikon), die Manuela auch keine kleinen. Beide auch großen Hintern und sonst gut gebaut, knackiger Körper. Beide massieren auch, Natalias Massage war richtig entspannend, hat gutes Massageöl. 100/30
Ich glaube da musst du selber bei ihr vor Ort die Brustwarzen prüfen.Hat sie wirklich so komische nippel wie am Foto?
Kann ich nur weiterempfehlen echt ein top ServiceWer von euch hat Erfahrung mit Allessia im A9. Nächste Woche ist sie wieder anwesend.
Freue mich über eure Berichte!
Natalia aus Kolumbien. Hat jemand eine ahnung wo die Dame diese woche gastiert??Natalia und Manuela kann man empfehlen. Waren gut drauf, hat mit denen Spaß gemacht (jeweils alleine).
Erstere aus Kolumbien, zweitere aus Brasilien. Die Bilder auf der HP sind echt, die Natalia hat extrem große Brüste (kein Silikon), die Manuela auch keine kleinen. Beide auch großen Hintern und sonst gut gebaut, knackiger Körper. Beide massieren auch, Natalias Massage war richtig entspannend, hat gutes Massageöl. 100/30
in Wien Studio PassionNatalia aus Kolumbien. Hat jemand eine ahnung wo die Dame diese woche gastiert??