Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Natascha:
+43 660 4717251

Habe sofort wieder Kehrtwende gemacht.
Die Bilder sind entweder 30 Jahre alt, oder es ist eine andere Frau.
Ihr Gesicht sieht gefühlt aus wie 60 😅


Sofia:
+43 681 20509628

Nicht so schlimm wie bei Natascha, sieht trotzdem durch die extrem viele Schminke, wie ein Unfall aus.
Da bin ich ebenfalls gleich wieder dahin gewesen.


Inna:
+43 681 20616703

Habe ich zufällig gesehen, weil sie mit einer Putzfrau sprach. Die sieht eigentlich recht hübsch aus und natürlich.
 
Bericht zu Serena:

+43 681 84475021

War am Mittwoch bei ihr.
Das alles ist jetzt sehr sehr subjektiv:

Sie redet einen sehr gut zu, als wäre man der tollste und schönste aller Zeiten.
Aber das ist einfach too much. Ich meine ich bin schon ein hübsches Kerlchen,
aber wenn jemand so maßlos übertreibt, dann fühlen sich die Aussagen echt nur noch ironisch an 😅

Und, dass sie 10-15 Jahre älter ist als ich, fühlte sich für mich irgendwie strange an.
Es war ein Versuch, weil sie für ihr alter wirklich noch megasexy ist, aber das kann ich einfach nicht.

Aber sie ist voll bei der Sache, motiviert und gibt kostenlose Zungenküsse. Mir zumindest.
Service ist eigentlich auch sehr gut.

Aber das Laientheater und der Altersunterschied machte es für mich irgendwie strange. Fühlte mich danach recht unwohl.


Weiß nicht ob der Bericht hier irgendjemandem etwas bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht zu Serena:

+43 681 84475021

War am Mittwoch bei ihr.
Das alles ist jetzt sehr sehr subjektiv:

Sie redet einen sehr gut zu, als wäre man der tollste und schönste aller Zeiten.
Aber das ist einfach too much. Ich meine ich bin schon ein hübsches Kerlchen,
aber wenn jemand so maßlos übertreibt, dann fühlen sich die Aussagen echt nur noch ironisch an 😅

Und, dass sie 10-15 Jahre älter ist als ich, fühlte sich für mich irgendwie strange an.
Es war ein Versuch, weil sie für ihr alter wirklich noch megasexy ist, aber das kann ich einfach nicht.

Aber sie ist voll bei der Sache, motiviert und gibt kostenlose Zungenküsse. Mir zumindest.
Service ist eigentlich auch sehr gut.

Aber das Laientheater und der Altersunterschied machte es für mich irgendwie strange. Fühlte mich danach recht schmutzig.


Weiß nicht ob der Bericht hier irgendjemandem etwas bringt.
Das stimmt.
Ich bin so dämlich. War heute noch einmal im Laufhaus A9.
War ja noch nicht oft in meinem Leben in einem Laufhaus.
Dachte mir ich muss neue ausprobieren.
So dumm. Wieso bin ich nicht bei Nadia geblieben!? Die ist das Gegenteil von Fake 😰
Wenn man eine passende gefunden hat, dann sollte man bei ihr bleiben. Alles andere hat nur riesiges Geldverschwendungspotential.
 
Ich war bei Nadia

+43 688 64020778
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nadia ist eine Kombination aus sexy und unglaublich süß.
Ihr zuckersüßer, verspielter Charakter zieht einen sofort in den Bann :love:
Auch der Service der möglich war war toll.
Ihr wärt dumm euer Geld einer anderen zu geben, wenn euch der Charakter der Frau wichtig ist.
Geht zu ihr ;)

„,...wenn euch der Charakter der Frau wichtig ist.” 😂

Also wenn das kein Werbekommentar ist, fresse ich einen Besen. 😂
Eine Prostituierte mit „Charakter”. 🤣
 
Vllt hatte sie bei dir echt einen schlechten Tag.
Also ich fand sie arg nett. Vllt war sie früher anders.
 
Vllt hatte sie bei dir echt einen schlechten Tag.
Also ich fand sie arg nett. Vllt war sie früher anders.

Nicht, dass du mir böse bist. Aber ich teile eben auch meine negativen Erfahrungen mit Prostituierten, weil das genau so dazugehört. Natürlich kann es immer passieren, dass auch Prostituierte einen schlechten Tag haben, wie wir alle auch. Aber da in diesem Gewerbe der erste Eindruck oft entscheidend ist, sollte es nicht passieren, dass man sich einem potentiellen Freier gegenüber garstig verhält und unrealistische Preisvorstellungen äußert.
 
Da hast du recht.

Ich habe übrigens 100 euro bezahlt für 30min und sogar etwas bekommen, wofür man glaube ich bei so ziemlich allen anderen einen Aufpreis bezahlt.
 
Da hast du recht.

Ich habe übrigens 100 euro bezahlt für 30min und sogar etwas bekommen, wofür man glaube ich bei so ziemlich allen anderen einen Aufpreis bezahlt.

Ich gönne es dir, dass du eine schöne Zeit mit ihr hattest.
Aber spätestens bei 100 Euro die halbe Stunde drehe ich um und gehe. Das ist einer der Gründe, warum ich unter anderem dieses Laufhaus meide. Denn wo früher 70/80 Euro für die halbe Stunde verlangt wurden, sind es jetzt 100 Euro. Damit bin ich nicht einverstanden, weil das meiner Meinung nach Wucher ist. Es gibt glücklicherweise noch immer genügend andere und vor allem billigere Prostituierte, wo man den gleichen Service für weniger bekommt. Und man kann davon ausgehen, dass von den Prostituierten in diesem Laufhaus irgendwann statt 100 Euro für die halbe Stunde 120 oder 150 Euro verlangt werden. Bist du bereit, auch solche Preise zu bezahlen?
 
Ich gönne es dir, dass du eine schöne Zeit mit ihr hattest.
Aber spätestens bei 100 Euro die halbe Stunde drehe ich um und gehe. Das ist einer der Gründe, warum ich unter anderem dieses Laufhaus meide. Denn wo früher 70/80 Euro für die halbe Stunde verlangt wurden, sind es jetzt 100 Euro. Damit bin ich nicht einverstanden, weil das meiner Meinung nach Wucher ist. Es gibt glücklicherweise noch immer genügend andere und vor allem billigere Prostituierte, wo man den gleichen Service für weniger bekommt. Und man kann davon ausgehen, dass von den Prostituierten in diesem Laufhaus irgendwann statt 100 Euro für die halbe Stunde 120 oder 150 Euro verlangt werden. Bist du bereit, auch solche Preise zu bezahlen?
Achso, du redest von einem allgemeinen Preisproblem und nicht von einer frau im speziellen. Ok.
Ich kenns nur mit 100euro für 30min. Alles andere war vor meiner zeit.
 
Achso, du redest von einem allgemeinen Preisproblem und nicht von einer frau im speziellen. Ok.
Ich kenns nur mit 100euro für 30min. Alles andere war vor meiner zeit.

Na ja, ich rede nicht nur vom Preisproblem, sondern auch von den Frauen dort und ihrem Service, weil das alles dazugehört.
Aber mir ist schon klar, warum viele Prostituierte lieber in Linz und Oberösterreich arbeiten, weil sie dort solche Preise verlangen können. Mit mir spielt sich so etwas jedenfalls nicht.
 
Eine Prostituierte mit „Charakter”. 🤣
Wie in jeder Branche gibt es schwarze Schafe, nur weil du die eine oder andere negative Erfahrung gemacht hast, allen Frauen aus diesem Business den Charakter anzusprechen ist nicht Ok.

Dass du wenig von den Frauen hältst die du besuchst, lässt sich aus deinen Posts erkennen. Ich glaube, dass die Frauen deine bad vibes spüren und daher den Service anpassen.

Bezüglich Preisniveau in Oberösterreich, 100430 ist hier der Standard, dass es in anderen Bundesländern auch billiger geht, ist bekannt, Das können wir aber nicht ändern. In Zeiten von Covid und Homeoffice ist die Alternative Steiermark für viele hier nicht möglich
 
Hallo
Würde gern mal zur Sophie gehen.
Hat zufällig wer erfahrung mit ihr?
 

Anhänge

  • 50593_461354_bild_g.jpg
    50593_461354_bild_g.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 12
Wie in jeder Branche gibt es schwarze Schafe, nur weil du die eine oder andere negative Erfahrung gemacht hast, allen Frauen aus diesem Business den Charakter anzusprechen ist nicht Ok.

Dass du wenig von den Frauen hältst die du besuchst, lässt sich aus deinen Posts erkennen. Ich glaube, dass die Frauen deine bad vibes spüren und daher den Service anpassen.

Bezüglich Preisniveau in Oberösterreich, 100430 ist hier der Standard, dass es in anderen Bundesländern auch billiger geht, ist bekannt, Das können wir aber nicht ändern. In Zeiten von Covid und Homeoffice ist die Alternative Steiermark für viele hier nicht möglich

Was den ersten Teil betrifft, stimme ich dir zu. Der zweite Teil, dass ich die Prostituierten, die ich besuche, nicht respektiere, stimmt aber nicht.
In einem Forum wie diesem sollte man offen über Erlebnisse berichten dürfen, ohne gleich als Frauen-oder Prostituiertenhasser dargestellt zu werden, was ich wirklich nicht fair finde.
Wenn die Erlebnisse bisher eher negative waren, kann man natürlich nicht erwarten, dass ich dann trotzdem positive Propaganda für die betroffenen Damen bzw. Laufhäuser betreibe.
Bzgl Preisentwicklung gab und gibt es auch in Oberösterreich billigere Adressen.
Homeoffice ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis. Aber natürlich kann ich nachvollziehen, dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat.
 
Zurück
Oben