Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wie in jeder Branche gibt es schwarze Schafe, nur weil du die eine oder andere negative Erfahrung gemacht hast, allen Frauen aus diesem Business den Charakter anzusprechen ist nicht Ok.

Dass du wenig von den Frauen hältst die du besuchst, lässt sich aus deinen Posts erkennen. Ich glaube, dass die Frauen deine bad vibes spüren und daher den Service anpassen.

Bezüglich Preisniveau in Oberösterreich, 100430 ist hier der Standard, dass es in anderen Bundesländern auch billiger geht, ist bekannt, Das können wir aber nicht ändern. In Zeiten von Covid und Homeoffice ist die Alternative Steiermark für viele hier nicht möglich
Es sind nicht nur die SW teurer geworden , sondern alles in unserem täglichen Leben. Das sind halt die Auswirkungen einer hohen Inflation.:unsure:
Entschuldige diese Ausschweifung , gehört nicht hierher
 
Hallo
Würde gern mal zur Sophie gehen.
Hat zufällig wer erfahrung mit ihr?
Das war einer der allerersten bei der ich jemals in einem Laufhaus war.
Sie hatte damals vor Corona schon ein paar Kilos mehr, als die Fotos vermuten ließen.
Sie is so durchschnittlich halt.
Service und so hat schon gepasst.
Getränk wurde damals auch angeboten.

Da mir heute optik viel wichtiger ist, würde ich heute nicht mehr zu ihr gehen.
Aber dass heißt absolut nicht, dass die zu den hässlichen gehört. Absolut gar nicht.
Ist aber schon 3 Jahre her.
Aber da kann man schon hin. Sie war schon nett.
 
Das war einer der allerersten bei der ich jemals in einem Laufhaus war.
Sie hatte damals vor Corona schon ein paar Kilos mehr, als die Fotos vermuten ließen.
Sie is so durchschnittlich halt.
Service und so hat schon gepasst.
Getränk wurde damals auch angeboten.

Da mir heute optik viel wichtiger ist, würde ich heute nicht mehr zu ihr gehen.
Aber dass heißt absolut nicht, dass die zu den hässlichen gehört. Absolut gar nicht.
Ist aber schon 3 Jahre her.
Aber da kann man schon hin. Sie war schon nett.


Hast sie wirklich so geile titten
 
Bericht zu Serena:

+43 681 84475021



Aber das Laientheater und der Altersunterschied machte es für mich irgendwie strange. Fühlte mich danach recht schmutzig.


Weiß nicht ob der Bericht hier irgendjemandem etwas bringt.
Was bist denn du für ein Bübchen?
Fühlt sich durch Sex mit einer etwas älteren Frau beschmutzt – geht’s noch?
Sei froh wenn dir eine zeigt wies geht.
 
Was bist denn du für ein Bübchen?
Fühlt sich durch Sex mit einer etwas älteren Frau beschmutzt – geht’s noch?
Sei froh wenn dir eine zeigt wies geht.
Warum willst du jemanden vorschreiben wie er sich zu fühlen hat? Das muss doch gar nichts mit ihrem Alter zu tun haben, sondern eher, weil er etwas getan hat was er vielleicht gar nicht tun wollte.....?
 
Warum willst du jemanden vorschreiben wie er sich zu fühlen hat? Das muss doch gar nichts mit ihrem Alter zu tun haben, sondern eher, weil er etwas getan hat was er vielleicht gar nicht tun wollte.....?

Ich kannte Serena, ich verstehe ihn, aufgrund ihres extravaganten Showprogramms weiß Mann "nachher" nicht, ob Mann der König der Welt ist,
oder Mann Teil eines Monty Python Sketches war.
 
.... Der zweite Teil, dass ich die Prostituierten, die ich besuche, nicht respektiere, stimmt aber nicht.
Es folgt ein best of deiner "respektvollen" Posts
# Ja, bei manchen hilft nicht einmal Photoshop. Aber vielleicht ein Plasticksackerl mit einem Model auf dem Kopf.
# Für so etwas müsste man als Freier selbst bezahlt bekommen, um mit so einer ins Bett zu gehen.😂 Aber es soll ja Typen geben, die auf so etwas stehen.
# Meine Nachbarin ist eine fette Bordsteinschwalbe, für die man ein Kilo Mehl braucht, um die feuchte Stelle zu finden.
# Als ob es gerade in diesem Gewerbe „anständige Damen” gibt.
# Eine Prostituierte mit „Charakter”. 🤣
# Die vermeintlich Geliebte ist daher bloß eine Nutte.”
# Das bedeutet, dass ich nicht immer das gleiche Loch vögeln will. Wenn das so wäre, könnte ich mir ja gleich eine Freundin suchen, die mir dasselbe anbietet.
# Ich schlittere erst gar nicht in eine Liebeskrise, um mir Zeit und Zuneigung für mich selbst zu sparen.
# Ja, es muss sicher „cool” sein, mit einer Frau zusammen zu sein, die schon 10 Kilometer an Penissen in sich hatte
 
Es folgt ein best of deiner "respektvollen" Posts
# Ja, bei manchen hilft nicht einmal Photoshop. Aber vielleicht ein Plasticksackerl mit einem Model auf dem Kopf.
# Für so etwas müsste man als Freier selbst bezahlt bekommen, um mit so einer ins Bett zu gehen.😂 Aber es soll ja Typen geben, die auf so etwas stehen.
# Meine Nachbarin ist eine fette Bordsteinschwalbe, für die man ein Kilo Mehl braucht, um die feuchte Stelle zu finden.
# Als ob es gerade in diesem Gewerbe „anständige Damen” gibt.
# Eine Prostituierte mit „Charakter”. 🤣
# Die vermeintlich Geliebte ist daher bloß eine Nutte.”
# Das bedeutet, dass ich nicht immer das gleiche Loch vögeln will. Wenn das so wäre, könnte ich mir ja gleich eine Freundin suchen, die mir dasselbe anbietet.
# Ich schlittere erst gar nicht in eine Liebeskrise, um mir Zeit und Zuneigung für mich selbst zu sparen.
# Ja, es muss sicher „cool” sein, mit einer Frau zusammen zu sein, die schon 10 Kilometer an Penissen in sich hatte

Man muss schon ein ziemlich langweiliges Leben haben, dass man die Kommentare anderer verfolgt, um sie auf „Respektlosigkeit” zu prüfen.
Aber jedem das Seine. 😘
 
Man muss schon ein ziemlich langweiliges Leben haben, dass man die Kommentare anderer verfolgt, um sie auf „Respektlosigkeit” zu prüfen.
Aber jedem das Seine. 😘
Na ja, ich glaube das hat nix mit langweiligen Leben zu tun sondern er hat ganz einfach deine Behauptung wiederlegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es folgt ein best of deiner "respektvollen" Posts
# Ja, bei manchen hilft nicht einmal Photoshop. Aber vielleicht ein Plasticksackerl mit einem Model auf dem Kopf.
# Für so etwas müsste man als Freier selbst bezahlt bekommen, um mit so einer ins Bett zu gehen.😂 Aber es soll ja Typen geben, die auf so etwas stehen.
# Meine Nachbarin ist eine fette Bordsteinschwalbe, für die man ein Kilo Mehl braucht, um die feuchte Stelle zu finden.
# Als ob es gerade in diesem Gewerbe „anständige Damen” gibt.
# Eine Prostituierte mit „Charakter”. 🤣
# Die vermeintlich Geliebte ist daher bloß eine Nutte.”
# Das bedeutet, dass ich nicht immer das gleiche Loch vögeln will. Wenn das so wäre, könnte ich mir ja gleich eine Freundin suchen, die mir dasselbe anbietet.
# Ich schlittere erst gar nicht in eine Liebeskrise, um mir Zeit und Zuneigung für mich selbst zu sparen.
# Ja, es muss sicher „cool” sein, mit einer Frau zusammen zu sein, die schon 10 Kilometer an Penissen in sich hatte

er hatte das alles sicher nicht so gemeint;)
 
Ich frag einfach nochmal 😁

Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der hübschen Anna (Laut bilder)

Lg
 

Anhänge

  • 52428_486218_bild_g.jpg
    52428_486218_bild_g.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 81
Ich frag einfach nochmal 😁

Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit der hübschen Anna (Laut bilder)

Lg
Stimmt, diese Frau ist mir über den weg gelaufen, weil sie gerade ihre bilder aufhängte.
Sie sieht eh circa so gut aus, wie die bilder vermuten lassen.
Bissl schlafmützig wirkte sie. Heißt aber gar nichts. Sie hängte ja nur bilder auf.

Mehr kann ich nicht sagen zu ihr.
 
Übrigens:
Ich und sicher viele andere sind nicht nur an Erfahrungsberichten interessiert.
Wer den Mädels nur zufällig draußen begegnet und sieht, wie sie in der Realität aussehen, dann ist das auch schon interessant.
Man muss ja nicht gleich ihren service genossen haben, um erste Dinge berichten zu können ;)
 
Anna hatte einige Wochen in Linz im Studio7 gearbeitet. Die ersten Termine waren echt toll, jedoch wurde sie scheinbar von ein paar rumänischen Kolleginnen "informiert, wie es läuft". Plötzlich wurde für jedes Extra auch entsprechend ein extra-20er verlangt, die Stunde war zum Schluss das Geld nicht mehr wert...
 
Hallo

War heute bei der Anna da von euch noch nie wer war.

Spart euch bitte das Geld. Die Fotos sind glaub ich 10 Jahre alt und 15kg mehr.

Sie geht garnicht mit, habe 15 min gebucht und nach 5 min junge du hast nur 15 gebucht. Im Endeffekt hab ich mir dann selber einen runtergeholt weil sie mich nicht zum kommen bringen konnte 😢😢

Lg
 

Anhänge

  • 52428_486218_bild_g.jpg
    52428_486218_bild_g.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo

War heute bei der Anna da von euch noch nie wer war.

Spart euch bitte das Geld. Die Fotos sind glaub ich 10 Jahre alt und 15kg mehr.

Sie geht garnicht mit, habe 15 min gebucht und nach 5 min junge du hast nur 15 gebucht. Im Endeffekt hab ich mir dann selber einen runtergeholt weil sie mich nicht zum kommen bringen konnte 😢😢

Lg
Ok gut zu wissen. Hatte sie nur aus mehreren metern entfernung mit bademantel gesehen.
Da schien sie mir ganz ok auszusehen.

Wieso bist du geblieben?
 
Zurück
Oben