- Reaktionen
- 67
Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info!
Ich hasse zeitdruck. Vor allem weil ich weiß dass das immer nur fake-zeitdruck ist.Heute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
Ich hasse zeitdruck. Vor allem weil ich weiß dass das immer nur fake-zeitdruck ist.
Ich weiß genau wie lange ich brauche. Circa 25min. Und ich dusche immer zuhause. Wenn mir dann eine nach 10min schon sagt, dass ich fertig werden sollte, dann is das eine frechheit.
30min sind 30min und 15min sind 15min.
Dafür zahlt man und das sollte man auch als "servicezeit" bekommen.
Das gilt auch für mich - wurde noch jedes mal gefragt ob ich duschen möchte (vorher und nachher)! Die schlechten Erfahrungen mit dem Zeitdruck blieben mir bisher auch erspart. Vielleicht deshalb, weil ich nur Damen besuche, über die auch positive Berichte zu finden sind.Ich dusche auch daheim aber trotzdem noch mal vor Ort.
Das gibt der Lady die Sicherheit das ich auch "sauber" bin.
Die Zeit nehme ich mir. Außerdem wurde ich bisher immer gefragt
ob ich duschen möchte! Mache ich gerne - speziell wenn die Dame
mit dabei ist -
Dachte Melissa hat gute Bewertungen hier schon bekommen.Heute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
Dachte Melissa hat gute Bewertungen hier schon bekommen.
Kann mich aber auch irren, bei den gleichen Namen blicke ich nichtmehr durch
Links, Bilder oder Telefonnummern erleichtern sicher die Beiträge im Forum einer Dame auf der jeweiligen Laufhaus Homepage zuzuordnen.Weil hier fast niemand Links, bilder und Nummer dazugibt.
Was möchtest du uns mit diesem Link mitteilen?
Einfach deinen Beitrag dazu bearbeiten.Ich versuchte eigentlich die Dame so hinzu zufügen wie ihr es macht jedoch klappte das nicht evtl um kurze Erklärung wie das geht wäre freundlich danke
Wer ist zu bevorzugen dieser beiden Schwestern?Ich war diese Woche wieder mal bei Adriana (RO),
Termin habe ich vorab problemlos per WhatsApp fixiert, Adriana empfing mich in sexy schwarzen Dessous, und dann gab es eine Stunde GFS vom feinsten.
Adriana | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Ich freue mich schon wenn sie übernächste Woche im PO residiert
Beide, sorry da kann ich dir leider nicht helfen, sind alle 2 topWer ist zu bevorzugen dieser beiden Schwestern?
Adriana oder Andra für GFS?