Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Heute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
 
Heute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
Ich hasse zeitdruck. Vor allem weil ich weiß dass das immer nur fake-zeitdruck ist.
Ich weiß genau wie lange ich brauche. Circa 25min. Und ich dusche immer zuhause. Wenn mir dann eine nach 10min schon sagt, dass ich fertig werden sollte, dann is das eine frechheit.

30min sind 30min und 15min sind 15min.
Dafür zahlt man und das sollte man auch als "servicezeit" bekommen.
 
Ich hasse zeitdruck. Vor allem weil ich weiß dass das immer nur fake-zeitdruck ist.
Ich weiß genau wie lange ich brauche. Circa 25min. Und ich dusche immer zuhause. Wenn mir dann eine nach 10min schon sagt, dass ich fertig werden sollte, dann is das eine frechheit.

30min sind 30min und 15min sind 15min.
Dafür zahlt man und das sollte man auch als "servicezeit" bekommen.

Ich dusche auch daheim aber trotzdem noch mal vor Ort.
Das gibt der Lady die Sicherheit das ich auch "sauber" bin.
Die Zeit nehme ich mir. Außerdem wurde ich bisher immer gefragt
ob ich duschen möchte! Mache ich gerne - speziell wenn die Dame
mit dabei ist - :love:
 
Ich dusche auch daheim aber trotzdem noch mal vor Ort.
Das gibt der Lady die Sicherheit das ich auch "sauber" bin.
Die Zeit nehme ich mir. Außerdem wurde ich bisher immer gefragt
ob ich duschen möchte! Mache ich gerne - speziell wenn die Dame
mit dabei ist - :love:
Das gilt auch für mich - wurde noch jedes mal gefragt ob ich duschen möchte (vorher und nachher)! Die schlechten Erfahrungen mit dem Zeitdruck blieben mir bisher auch erspart. Vielleicht deshalb, weil ich nur Damen besuche, über die auch positive Berichte zu finden sind.
 
Ich frage immer nach ob es ok ist, dass ich zuhause dusche und biete eh an noch einmal zu duschen. Sie haben also immer die wahl.
Aber da sie merken, dass ich sowieso ein arg gepflegten Mann bin, passt es für die Frauen immer.

Bezüglich Zeitdruck:
Nach dem Reinfall mit der jungen Irina sollte ich auch immer vorher auf die Berichte schauen. Leider gibt es nicht immer welche.
 
Heute war ich bei Melissa im oberen Stock
Achtung absolute abzockerin!
Macht sofort nach der geldübergabe Zeitstress
Da ich nur schnell Druck ablassen wollte nahm ich nur die schnelle Nummer 15450 plus blasen ohne Pirelli 30 extra
Leider kannte ich das mädl nicht sonst wäre ich nicht zu ihr gegangen blasen nur mit den Lippen bis zum Kopf rest Handarbeit Dauer max 2min
Vögeln ebenfalls nur 2min
Duschen davor nur wiederwillig
Nach dem Akt waschen des besten Stücks nur im Waschbecken da machte sie ne Ausnahme aber schnell schnell Zeitstress
Also ein absoluter flop und für nen optickfick ok aber nur wenn man auf junges Fleisch steht schätze sie so 23 bis 25 grob
Dachte Melissa hat gute Bewertungen hier schon bekommen.
Kann mich aber auch irren, bei den gleichen Namen blicke ich nichtmehr durch
 
Weil hier fast niemand Links, bilder und Nummer dazugibt.
Links, Bilder oder Telefonnummern erleichtern sicher die Beiträge im Forum einer Dame auf der jeweiligen Laufhaus Homepage zuzuordnen.
Leider haben in der letzten Zeit viele User sich auf das Stellen von Fragen fokussiert . Meist haben sie keine 30 Beiträge und diese sind entweder Fragen zu einem Mädchen oder Kommentare wie "Die würde mich auch interessieren..."
Berichte kommen zum Großteil von den üblichen Verdächtigen...
 
Ich war diese Woche wieder mal bei Adriana (RO),
Termin habe ich vorab problemlos per WhatsApp fixiert, Adriana empfing mich in sexy schwarzen Dessous, und dann gab es eine Stunde GFS vom feinsten.


Ich freue mich schon wenn sie übernächste Woche im PO residiert
 
Ich versuchte eigentlich die Dame so hinzu zufügen wie ihr es macht jedoch klappte das nicht evtl um kurze Erklärung wie das geht wäre freundlich danke
 
Ich versuchte eigentlich die Dame so hinzu zufügen wie ihr es macht jedoch klappte das nicht evtl um kurze Erklärung wie das geht wäre freundlich danke
Einfach deinen Beitrag dazu bearbeiten.
Am Smartphone ist das unterm Pfeil unten links bei deinem Beitrag. Geht aber nur in den ersten 24h. Also noch ist es nicht zu spät 😄

Telefonnummer wäre auch immer gut. Diese gilt meist ewig die gesamte Laufbahn der Dame.
Is quasi die unverwechselbare ID 😉
 
hi

War beruflich in Ried und nach einen anstrngenden Dienst ein wenig amysieren.
Bin ins Laufhaus A9 hab mich umgesehen und bin zu Miko.
Hab mit ihr 1st. ausgemacht , die Dame wahr nicht die schönste aber ging grad noch.
Der sex eher grenzwertig , Blasen kann sie nicht , nur schnell auf und ab,und in der Missionsstellung gings ihr wohl nicht schnell genug.
Argwillig noch die Reitstellung , da hatte sie wohl die lust verloren.

2x Stellungswechsel 1x Spritzen also nichts mit 1std. Serviece.

Nicht empfelungswert


mfg
 
Ich war bei Nadia

+43 688 64020778
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nadia ist eine Kombination aus sexy und unglaublich süß.
Ihr zuckersüßer, verspielter Charakter zieht einen sofort in den Bann :love:
Auch der Service der möglich war war toll.
Ihr wärt dumm euer Geld einer anderen zu geben, wenn euch der Charakter der Frau wichtig ist.
Geht zu ihr ;)
 
Ich war diese Woche wieder mal bei Adriana (RO),
Termin habe ich vorab problemlos per WhatsApp fixiert, Adriana empfing mich in sexy schwarzen Dessous, und dann gab es eine Stunde GFS vom feinsten.


Ich freue mich schon wenn sie übernächste Woche im PO residiert
Wer ist zu bevorzugen dieser beiden Schwestern?
Adriana oder Andra für GFS?
 
Hallo
Ich gebe mal meine Erfahrungen bei den Damen wo ich Ware ab.

Adele: ist sehr zu empfehlen sie ist so eine süße Maus und der sex und das blasenist echt mega

Alessia: Sie hat etwas mehr an den rippen aber ihre titten sooo geil. Und sie fick und bläst auch mege. Und der tittenfixk ist mega.

Larissa: sie war auch eine geile Maus hat auch alles gepasst.

Elena: Sie sieht echt bombe aus ihr silikontitten war mir zu hart wie Steine aber ficke und blasen kann sie megaaa.


Lia: spart euch das Geld sie ist so lustlos besser man gibt das Geld für eine gummipuppe aus 🤣🤣

Hoffe ich könnte auch bisschen helfen bei der Auswahl.
 

Anhänge

  • 50285_bild_k_pro.jpg
    50285_bild_k_pro.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 55
  • 50595_461360_bild_k.jpg
    50595_461360_bild_k.jpg
    11 KB · Aufrufe: 58
  • 51870_478630_bild_k.jpg
    51870_478630_bild_k.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 56
  • 51418_bild_k_pro.jpg
    51418_bild_k_pro.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 53
  • c28f849c-3b32-49a9-844e-4e5c57b04aa6.jpg
    c28f849c-3b32-49a9-844e-4e5c57b04aa6.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben