- Reaktionen
- 24.301
- Checks
- 1
I glaub du bist a dabei...Ja, lieber Fredhurra werden viele vorbeischauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub du bist a dabei...Ja, lieber Fredhurra werden viele vorbeischauen
Bei Ihr.
Hab nur dieses Foto im Net gefunden
Nein eine andere. Nicht mehr auf der HP.
Aber war toll.
Wer ne Erfahrung mit Tina?
Die Adriana ist hier im Forum sowieso die NR #1, also kein Wunder das die Tina nicht so gut wie Adriana gefallen hat.Also wie versprochen mein Bericht über Tina:
War heute schon bei Ihr. Um 22 Uhr Termin ausgemacht.
Nettes hübsches schlankes Mädchen öffnet mir die Türe. Optik hat für mich gepasst. Gewünschtes Service ausgemacht (in Englisch). 80€/30min
Sie versteht Deutsch, aber Englisch mit Ihr reden ist viel einfacher.
Duschen gegangen, Sie schon am Bett gewartet.
Gummi drauf und mal blasen, nimmt Ihn bis zum Anschlag in den Mund...war sehr geil.
Danach schön die Muschi geleckt, hat Ihr anscheinend gefallen, ist gut gekommen.
Nun zum Sex gewechselt, zuerst Missionar, dann ein Ritt von Ihr. Fertig
Nun zum ABER:
Absolut kein Vergleich zur Adriana CZ (Bild von mir rein gestellt)
Die Adriana bei meinem 1.Besuch, mehr oder weniger ich als "Neukunde" viel leidenschaftlicher, sinnlicher ran gegangen und alles extrem erotischer gemacht.
Kein Zeitdruck usw...
Eventuell hat einfach die Chemie bei Tina und mir nicht ganz gepasst oder was auch immer.
Für mich eine Wiederholung eher nicht.
Lg Alex
Hallo, wie macht ihr eigentlich den service und die Uhrzeit von zuhause aus aus?
Per Whatsapp, per anruf?
Per Whatsapp scheint es irgendwie gar nicht mehr möglich zu sein. Uhrzeit ist noch möglich. Alles andere unmöglich, obwohl ich zu allen echt scheiße-freundlich bin haha.
Weiß nicht was da los ist
Ich persönlich glaube ja dass ursache und wirkung bissi vertauscht sind.Ich denke, dass die Damen sehr viele unverbindliche Anfragen per Whatsapp bekommen, aus denen sich dann nichts ergibt, weshalb die meisten nur kurz angebunden bzw. nur auf konkrete Terminwünsche antworten.
Für mich ist das durchaus verständlich, ob es das Geschäft fördert, steht auf einem anderen Blatt...
Ich persönlich glaube ja dass ursache und wirkung bissi vertauscht sind.
Die mädels glauben, dass es sinnlos ist vernünftig zu antworten, weil eh die meisten dann nicht kommen.
Ich glaube es ist umgekehrt. Die meisten kommen nicht vorbei, weil die mädels nicht normal kommunizieren können
Ja, da hast du rechtDas spielt vermutlich beides zusammen.
Am besten ist wohl ohnehin der persönliche Anruf, wie der Kollege vorhin richtig angemerkt hat. Vor allem wenn man die Dame noch nicht kennt...