Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ja stimmt könnte sein, egal...ich fands toll.
Die Adriana was jetzt anwesend ist, sagt mir von den Bildern her nicht so zu, hübsch ist Sie schon.
Wenn Ich nur Fotos von den beiden Damen hätte, dann wäre für mich die Adriana CZ mein Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine allgemeine Empfehlung einer Frau im Laufhaus A9 oder auch im Laufhaus Kleeblatt?
Ich bin meist sehr unzufrieden.

Ich suche eine, die

keinen Zeitstress macht,

keinen blöden Kommentar macht, weil 4-5 stellungen zu viel sein soll,

freundlich und kommunikativ ist,

skinny und schön ist,

nicht doggy verwehrt weil er "zu groß" ist

und mit der man ordentlich einen termin bei whatsapp ausmachen kann.

Wer erfüllt das? Egal ob gerade an oder abwesend 😁
Ich habe mich zwar mit allen immer blendend verstanden (bis auf eine...), aber der Service war irgendwie nie ansatzweise so perfekt, wie ich es mir vorstelle ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eine andere. Nicht mehr auf der HP.
Aber war toll.
Wer ne Erfahrung mit Tina?

Müsste die selbe Dame sein.

Danke. Also dann zahlt es sich aus....
Ist eine blonde schlanke Rumänin, die extrem gut Englisch spricht.
Hab mir für Dienstag ein Treffen ausgemacht, werde darüber berichten.
Hilft ja anderen weiter.

Lg

Habe dieser Adriana (RO) heute wiedereinmal besucht und war wieder sehr zufrieden. Sie pendelt zwischen PO, A9 und Kleeblatt und ist für mich immer einen Besuch wert! Sie überzeugt nicht nur mit ihrer tollen Figur, ihrer freundlichen und sympathischen Art sondern auch mit sehr gutem Service. Sie hat mir auch ihre Schwester Andra empfohlen,mit der sie auch einen "Dreier" anbietet - dafür hat sich für mich bis heute noch keine Gelegenheit ergeben. Leider werden wir Adriana lt. Ihren Aussagen nur noch14 Tage in OÖ besuchen können.

Also wie versprochen mein Bericht über Tina:
War heute schon bei Ihr. Um 22 Uhr Termin ausgemacht.
Nettes hübsches schlankes Mädchen öffnet mir die Türe. Optik hat für mich gepasst. Gewünschtes Service ausgemacht (in Englisch). 80€/30min
Sie versteht Deutsch, aber Englisch mit Ihr reden ist viel einfacher.
Duschen gegangen, Sie schon am Bett gewartet.
Gummi drauf und mal blasen, nimmt Ihn bis zum Anschlag in den Mund...war sehr geil.
Danach schön die Muschi geleckt, hat Ihr anscheinend gefallen, ist gut gekommen.
Nun zum Sex gewechselt, zuerst Missionar, dann ein Ritt von Ihr. Fertig

Nun zum ABER:
Absolut kein Vergleich zur Adriana CZ (Bild von mir rein gestellt)
Die Adriana bei meinem 1.Besuch, mehr oder weniger ich als "Neukunde" viel leidenschaftlicher, sinnlicher ran gegangen und alles extrem erotischer gemacht.
Kein Zeitdruck usw...
Eventuell hat einfach die Chemie bei Tina und mir nicht ganz gepasst oder was auch immer.
Für mich eine Wiederholung eher nicht.

Lg Alex

Also wie versprochen mein Bericht über Tina:
War heute schon bei Ihr. Um 22 Uhr Termin ausgemacht.
Nettes hübsches schlankes Mädchen öffnet mir die Türe. Optik hat für mich gepasst. Gewünschtes Service ausgemacht (in Englisch). 80€/30min
Sie versteht Deutsch, aber Englisch mit Ihr reden ist viel einfacher.
Duschen gegangen, Sie schon am Bett gewartet.
Gummi drauf und mal blasen, nimmt Ihn bis zum Anschlag in den Mund...war sehr geil.
Danach schön die Muschi geleckt, hat Ihr anscheinend gefallen, ist gut gekommen.
Nun zum Sex gewechselt, zuerst Missionar, dann ein Ritt von Ihr. Fertig

Nun zum ABER:
Absolut kein Vergleich zur Adriana CZ (Bild von mir rein gestellt)
Die Adriana bei meinem 1.Besuch, mehr oder weniger ich als "Neukunde" viel leidenschaftlicher, sinnlicher ran gegangen und alles extrem erotischer gemacht.
Kein Zeitdruck usw...
Eventuell hat einfach die Chemie bei Tina und mir nicht ganz gepasst oder was auch immer.
Für mich eine Wiederholung eher nicht.

Lg Alex
Die Adriana ist hier im Forum sowieso die NR #1, also kein Wunder das die Tina nicht so gut wie Adriana gefallen hat.
Trotzdem danke für den Bericht

Aber nicht vergessen:
War aber nicht bei der Adriana was jetzt gerade anwesend ist.
Sondern bei der anderen, aber hald auch ein blonder Engel.

Ach ja, wie ICH fertig war und die Treppe runter ging, stand plötzlich ein Arbeitskollege beim Getränkeautomat.
Er war bei EVA Top1 also ihm hats gefallen wie er berichtete....

Hallo, wie macht ihr eigentlich den service und die Uhrzeit von zuhause aus aus?
Per Whatsapp, per anruf?

Per Whatsapp scheint es irgendwie gar nicht mehr möglich zu sein. Uhrzeit ist noch möglich. Alles andere unmöglich, obwohl ich zu allen echt scheiße-freundlich bin haha.
Weiß nicht was da los ist

Hallo, wie macht ihr eigentlich den service und die Uhrzeit von zuhause aus aus?
Per Whatsapp, per anruf?

Per Whatsapp scheint es irgendwie gar nicht mehr möglich zu sein. Uhrzeit ist noch möglich. Alles andere unmöglich, obwohl ich zu allen echt scheiße-freundlich bin haha.
Weiß nicht was da los ist

Ich denke, dass die Damen sehr viele unverbindliche Anfragen per Whatsapp bekommen, aus denen sich dann nichts ergibt, weshalb die meisten nur kurz angebunden bzw. nur auf konkrete Terminwünsche antworten.
Für mich ist das durchaus verständlich, ob es das Geschäft fördert, steht auf einem anderen Blatt...

Rufe eigentlich immer an. So geht es am einfachsten einen Termin auszumachen. Außerdem ist man so manchmal schon vorab gewarnt, wenn die Dame am Telefon schon nicht besonders freundlich klingt. Wenn ich sie schon kenne, dann auch über SMS oder messengerdienst.

Ich denke, dass die Damen sehr viele unverbindliche Anfragen per Whatsapp bekommen, aus denen sich dann nichts ergibt, weshalb die meisten nur kurz angebunden bzw. nur auf konkrete Terminwünsche antworten.
Für mich ist das durchaus verständlich, ob es das Geschäft fördert, steht auf einem anderen Blatt...
Ich persönlich glaube ja dass ursache und wirkung bissi vertauscht sind.

Die mädels glauben, dass es sinnlos ist vernünftig zu antworten, weil eh die meisten dann nicht kommen.

Ich glaube es ist umgekehrt. Die meisten kommen nicht vorbei, weil die mädels nicht normal kommunizieren können

Ich persönlich glaube ja dass ursache und wirkung bissi vertauscht sind.

Die mädels glauben, dass es sinnlos ist vernünftig zu antworten, weil eh die meisten dann nicht kommen.

Ich glaube es ist umgekehrt. Die meisten kommen nicht vorbei, weil die mädels nicht normal kommunizieren können

Das spielt vermutlich beides zusammen.

Am besten ist wohl ohnehin der persönliche Anruf, wie der Kollege vorhin richtig angemerkt hat. Vor allem wenn man die Dame noch nicht kennt...

War schon einmal jemand bei sofia?
Die da:
Hat sie ein hübsches Gesicht?

Hat Andra's schwester Adriana ihr Kind aufgrund der Arbeit bekommen, oder war die "Empfängnis" in der privaten Zeit?
Weiß man da was?

Zurück
Oben