Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

KOLIBRI83,
ich glaube, das hast Du jetzt verwechselt, Du dürftest das A1 in Linz Pichling meinen, dort gab es auf der Straße in Richtung Ebelsberg jede Menge Schlaglöcher.
Wenn diese jetzt geflickt wären, dann ist das super!
Beim A9 kenne ich bei der Zufahrt, oder auf dem Parkplatz rundherum, aber wirklich keine Schlaglöcher!
Ah tatsächlich, falscher Thread. Aber wenigstens von denselben Helden.
 
Das nimmt jetzt schon Formen an. Nicht nur ImA9 sondern jetzt auch im Kleeblatt. Ist Adrianas Ankündigung verschwunden Die mit 28 Juni.
 
Ich war heute bei Adriana, die Wiedersehensfreude war groß (auf beiden Seiten). Sie hat nichts verlernt im Lockdown. Service war wie immer top. Nach 2 geilen Nummern haben wir noch ein bisschen getrascht. Neue Fotos hat sie auch mitgebracht
 

Anhänge

  • IMG-20210609-WA0009.jpg
    IMG-20210609-WA0009.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 123
Sorry wenn es etwas offtopic ist, aber ich muss hier mal meinen Ärger über die neue A9-Homepage loswerden.

Das Laufhaus und die Seite gibt es jetzt bereits seit 12 Jahren und die haben auf ihrer Homepage noch nie so grindige und schlechte Fotos von den Damen verwendet. Warum muss man eigentlich so unscharfe und verpixelte Fotos nehmen die noch dazu samt Wasserzeichen vom katastrophal vermurksten und unübersichtlichen Sexmagazin stammen? (ja, das Sexmagazin war auch mal erste Anlaufstelle und ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden)
Wir schreiben das Jahr 2021 und ich fühle mich zurückversetzt in die Anfangsjahre des Internets in den 1990ern.

An die Laufhausbetreiber:
Eine schöne und ansprechende Präsentation der Damen hat beim „gustieren“ der Homepage noch immer so manchen Mann - sprich zahlenden Kunden - spontan ins Laufhaus fahren lassen. Mit der aktuellen Präsentation der Seite wird das nicht mehr gelingen und zumimdest ich habe überhaupt keine Lust mehr aufs A9. Sorry.
 
Ja die Fotos sind schlecht, das kriegen einige andere Seitenbetreiber besser hin.
Hab heute einen fünfminütigen Durchgang durchs Laufhaus gemacht, fast alle mit Damen belegten Zimmer waren frei, nur jenes von Adriana war besetzt. Hab auch nur ein paar Herren herumgehen gesehen.
 
Sorry wenn es etwas offtopic ist, aber ich muss hier mal meinen Ärger über die neue A9-Homepage loswerden.

Das Laufhaus und die Seite gibt es jetzt bereits seit 12 Jahren und die haben auf ihrer Homepage noch nie so grindige und schlechte Fotos von den Damen verwendet. Warum muss man eigentlich so unscharfe und verpixelte Fotos nehmen die noch dazu samt Wasserzeichen vom katastrophal vermurksten und unübersichtlichen Sexmagazin stammen? (ja, das Sexmagazin war auch mal erste Anlaufstelle und ist mittlerweile in der Versenkung verschwunden)
Wir schreiben das Jahr 2021 und ich fühle mich zurückversetzt in die Anfangsjahre des Internets in den 1990ern.

An die Laufhausbetreiber:
Eine schöne und ansprechende Präsentation der Damen hat beim „gustieren“ der Homepage noch immer so manchen Mann - sprich zahlenden Kunden - spontan ins Laufhaus fahren lassen. Mit der aktuellen Präsentation der Seite wird das nicht mehr gelingen und zumimdest ich habe überhaupt keine Lust mehr aufs A9. Sorry.
die Argumentation kann ich nur unterstützen - mir fehlt vor allem auch die Angeben zu Alter, Größe, Gewicht, Sprache....
da ist die PO Seite die einzige in OÖ die das ordentlich hinbringt. (für mich sehr entscheidend bei der Auswahl)
 
die Argumentation kann ich nur unterstützen - mir fehlt vor allem auch die Angeben zu Alter, Größe, Gewicht, Sprache....
da ist die PO Seite die einzige in OÖ die das ordentlich hinbringt. (für mich sehr entscheidend bei der Auswahl)
Dsa gleiche glit fürs Kleeblatt. Wenn man die Dame nicht kennt oder durch Berichte durchwachsen erscheint , ist das wie Roulette spielen
 
Was mich an der Homapage auch extrem nervt, ist dass bei jeder Dame der gleiche Service angegeben wird, die Angaben damit also nichts wert sind.
Dann können sie sich die Angaben gleich sparen.
Wie es besser geht sieht man bei anderen Laufhäsuern. Manche bieten z.B. auf einer Seite einen Überblick welche Damen welchen Service bietet. oder man kann nach Service filtern. DAS wäre ein Service am Kunden!
 
Was mich an der Homapage auch extrem nervt, ist dass bei jeder Dame der gleiche Service angegeben wird, die Angaben damit also nichts wert sind.
Dann können sie sich die Angaben gleich sparen.
Wie es besser geht sieht man bei anderen Laufhäsuern. Manche bieten z.B. auf einer Seite einen Überblick welche Damen welchen Service bietet. oder man kann nach Service filtern. DAS wäre ein Service am Kunden!
Theoretisch super Idee, das setzt voraus, dass das auch gewissenhaft gepflegt wird, welches Mädchen welche Services anbietet. Und da habe ich meine Zweifel, ob die Betreiber das auf die Reihe bekommen
 
Zurück
Oben